h_braun8_hh Leckere Natascha
Zwinker 
Kontaktdaten
Natascha
Braunstraße 8
Hinterhaus 3.OG, Raum H
Karte Anzeigen
Die frühherbstlichen Wetterbedingungen mit Wind und Regen und die damit einhergehende Depressionsanfälligkeit, wollte ich mit ein bisschen Sonne in meinem Herzen vertreiben. Einer der besten und durchaus nicht uninteressanten Wege dazu ist für mich eben:

Intimer VollkontaktFuckin

Meine Ursprungsidee mich von ner Thaibraut durchkneten zu lassen und ordentlich abgemolken zu werden, musste ich allerdings verwerfen, denn im RW8 konnte ich, obwohl das Haus mittlerweile gut besetzt ist, meine Herzdame nicht finden.Rot werd

Schon etwas resigniert, aber auch, weil ich pullern musste, fuhr ich eine Station weiter zur Braun 8. Mein letzter Einsatz als Spezialist gynäkologischer Notfälle war bei hier beschriebener Nora https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2860
Diese Pleite lag nun fast ein Jahr zurück und bei meinen letzten Besuchen im Braunpuff hab ich immer nur so rumgeguckt und gecheckt, aber nie einen weggesteckt.

Im Vorderhaus war nix los. Drei oder vier offene Zimmer und ca. 20 Kunden…das wurde eng. Mutig betrat ich also das hintere Haus. Lange, lange ist es her, dass ich dort herumgeisterte. Hier arbeiteten allerdings wesentlich mehr Damen als vorne. Im zweiten Stock stand Barbara im Türrahmen https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60582.
Smile
Mit ihr unterhielt ich mich etwas länger. Dabei konnte ich feststellen, dass sie echt ein ganz nette zu sein scheint. Bodymässig find ich sie heiß, aber vom Gesicht her wollte sie mir an diesem Tag irgendwie nicht soooo zusagen. Also sagte ich ihr, dass ich mir es mit uns beiden noch mal überlegen wollte und schickte mich an wieder Richtung Ausgang zu stiefeln.
„Mabuse…oben arbeitet auch noch jemand!“ rief mir Barbara hinterher, als sie bemerkte, dass ich gar nicht in den dritten Stock wollte.
„Achso…na denn guck ich da auch mal.“ brachte ich etwas verwundert über den Hinweis hervor.Smile

Die Treppe hoch nach rechts gewandt im Zimmer H erblickte ich einzig eine schwarzhaarige Frau im Türrahmen ihres Zimmers. Noch immer mit dem Gefühl von Unsicherheit trat ich zu ihr, um dann festzustellen: Oh, die is aber süß!Eek

Natascha
• Gesicht: hübsch, sehr süß mit interessanten blaugrünen Augen
• Haare: schwarz, lang, glatt
• Haut: leicht solariumbraun
• Figur: KF36, aber etwas mehr
• Tittis: größer, natur C / D ?
• Größe: 165cm
• Alter: 23 / 28
• Herkunft: Türkisch / Rumänischer Mix
• Sprachen: etwas Deutsch, rumänisch, russisch, türkisch
• Sonstiges: ein älteres, nicht sehr gut gemachtes Tattoo auf der linken Schulter

…stellte sich mir vor. Sie war nett und ich mochte sie. Ich wollte Natascha probieren. Es war zwar der erste Besuch bei ihr und ich dachte kurz über dieses „an der Tür noch nett, im Bett dann aber Dreck“ nach, aber trotzdem buchte ich die große Hafenrundfahrt bei der schwarzhaarigen Schönen und trat ein.

Wir führten eine kurze Unterhaltung bei der Waschzeremonie. Das funktionierte einigermaßen, geht aber auch besser. Also im Vergleich zu Barbara spricht Natasche eher schlecht unsere Sprache. An dem Tag empfand ich das jedoch als nicht so ganz wichtig, denn wir waren uns nicht unsympathisch.

So nackig am waschen, nahm ich Natascha näher in Augenschein. Sie ist nicht gertenschlank, aber auch nicht dick. Eher etwas mehr und ich würde bei ihrer Körpergröße jetzt auf 60 oder 65kg tippen, aber alles passt gut zusammen…außerdem machte es mich an.

Das Zimmer H macht zwar einen aufgeräumten und sauberen Eindruck, aber es gibt keine seperate Dusche, um Musik und Licht zu haben, steckt man Geld in den Automaten, aber das, für meinen Geschmack größte Manko, ist das Kinderbett auf dem wie wild gefickt werden soll.Heul

Auf diesem kommen wir uns zwangsläufig auch näher und Natascha hält mir lächelnd ihre großen Brüste vor die Nase. Abwechselnd lecke ich daran herum. Ob normales Küssen, bzw. ZK’s möglich gewesen wären, kann ich nicht sagen. Hab keinen Versuch gewagt, obwohl unsere Lippen schon dicht beieinander waren.
Anschließend unterziehe ich Nataschas süßer Pussy einer genauen Zungenuntersuchung, die offensichtlich gut ankommt. Jetzt möchte ich geblasen werden.
Ein geiles FM beginnt, bei dem Natascha mir in Kopfhöhe den Arsch präsentiert und variantenreich mit gutem Augenkontakt den Schwanz bearbeitet. Ohne viel Worte zu verlieren klappt das Zusammenspiel bei uns. Natascha steigt nach einiger Zeit mit einem Bein über meinen Kopf und möchte wieder geleckt werden. Sie ist ordentlich feucht und durch mein Schlecken kommt sie in Fahrt und als ich dann da Fickkommando erteile, brauchen wir kein Flutschi, als wir im Doggy mit der Prozedur beginne. Is geil und macht Spaß…soviel Spaß, dass ich alsbald Natascha in den Reiter beordere, um nicht sofort abzujagen.
Auch in dieser Position macht sie super mit und ich bringe die Vereinigung so zu einem guten Schluss.

Ich fand, dass war ein Spitzenfick in der Braun. Verständigungsmäßig gibt es zwar noch Optimierungspotenzial, aber im Gesamtbild hat mich das diesmal gar nicht so gestört. Es hat halt gepasst und Natascha wäre für mich wieder eine feste Anlaufstelle im Hinterhaus und bei diesem Zweitbesuch, würde ich halt auch das Rumgeknutsche einfach mal probieren. Big Grin

4stern für Natascha
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
(20.09.2010, 13:38)Dr.Mabuse schrieb: Ich fand, dass war ein Spitzenfick in der Braun.


Was will man(n) mehr? Big Grin Vielleicht noch den fünften Stern... Wink

Danke Dir für den Bericht! Smile


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@Dr. M.: Was hat Dich denn der 4-Sterne Service (mit Lecken) gekostet? Gruß GG, der die leckere Natascha auch mal gern kostproben möchte.
Zitieren
Jaha...klar, habe ich ja ganz vergessen:

Große Hafenrundfahrt die ca. 35min dauert gibt's für 50€...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren