B49 Gießen - Limburg
Frage 
Hallo Leute,

war schon ewig nicht mehr bei Nutten, juckt mich aber wieder mal.

Jetzt bin ich die Tage mal beruflich nach Limburg auf der B49 gefahren und sah etwa Kante Solms / Leun einen Wohnwagen mit verdächtigem Herz :heart: drin stehen. Rastplatz an der Straße.

Weiss da jemand was genaueres. Gibt es hier noch Womos oder Wowas in der Kante bzw. irgendwo an der B49 entlang?
Wäre für mich momentan das einfachste, statt nach FFM zu bunsen.

Thx für Antworten. Falls ich testen gehe, werde ich auch berichten. :angel:

Gruß Lord V.
Zitieren
Also auf dem Parkplatz bei Leun habe ich noch so einen Wohnwagen gesehen, da musst du dich getäuscht haben, grins, oder es ist Wunschdenken.
Hinter Beselich Richtung Limburg, vor der Mülldeponie auf der linken Seite am Waldrand, da steht so ein Wohnwagen.
Kann ich aber nix zu sagen, weil noch nie getestet.
Gruß
Thekensitzer
Zitieren
hmmm - täusche mich eigentlich nicht. habe sogar angehalten und kurz geguckt. da müsste ich mich nun sehr getäuscht haben und ein auto mit einem wohnwagen verwechselt haben und das herz nur in meiner erinnerung. war halt leer das teil.

ich weiss, dass die früher weiter richtung limburg kurz vor aral bzw. burger king standen.

drum frag ich ja.
Zitieren
(22.09.2010, 08:08)Lord_V schrieb: ich weiss, dass die früher weiter richtung limburg kurz vor aral bzw. burger king standen.

und da stehen die Wohnwagen immer noch! Meistens zwei auf dem Feldweg und einer Richtung Deponie. Beides jetzt kurz vor dem Burger King.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#5
Habe im sommer mal angehalten und mir die angebote angeschaut/angehört. laßt nicht nur die finger davon,die wowa, einer links der andere rechts der b49 richtung lm (kaum zu sehen) schmuddelig innen und außen, keine waschgelegenheit, auch nicht für die damen. die damen: älter und dunkelhäutig, event thai oder ...
abzockpreise, kostet alles extra
hoffe, das ich euch noch rechtzeitig die info gegeben habe

gruß
schluppendiehl
Zitieren
Warnung noch rechtzeitig. Bin dann nicht rausgefahren.

Gruß
Zitieren
den Wohnwagen bei Leun habe ich jetzt erspäht.......das ist wohl nix.
Das Teil sieht aus, als wäre es ein Wrack und steht da, als ob es einfach nicht mehr weiter konnte, schräg und schief auf dem Seitenstreifen abgestellt.
Der landet wohl irgendwann in der Schrottpresse.

Thekensitzer,
der hofft, das dann keine Dame mehr drin ist
Zitieren
moin moin,

also, bin gestern beruflich über die b49 gedonnert und kann bestätigen, dass es sich beim wohnwagen bei leun nur noch um schrott handelt. zwei scheiben sind schon entfernt. relativ eindeutig im vorbeifahren zu sehen.

vor der deponie beselich, ca. 800m nach abfahrt heckholzhausen standen wiederrum, in richtung limburg gefahren, auf der rechten und der linken seite jeweils ein wohnwagen mit rotem leuchtherz. der auf der linken seite ist über einen feldweg zu erfahren (steht etwa 200m weit im feld drin), der auf der rechten seite recht gut ersichtlich in einem weg ca. 100m von der straße weg.

besuch fiel aus, da ich einen mitarbeiter im auto hatte. werde ich bei gelgenheit mal nachholen und checken, ob es noch die ladies aus beitrag #5 sind oder frischeres altfleisch Wink

V.
Zitieren
Hallo,

kurz vor der großen Raststätte Beselich (von Wetzlar kommend) stehen 2 Womos links vor der Abfahrt Mülldeponie.
Mit einer Dame habe ich kurz geschwätzt ist eine Afrikanerin aufgedonnert aber nichts besonderes, der Preis war ab 20€ ... die andere war besetzt.
Tatzeit: Samstag so gegen 15.00 Uhr.

Vielleicht weiß jemand noch aktuell wo Wohnwagen stehen?

Gruß

Blondi
Zitieren
Zwischen staffel und goergeshausen stehen meist zwei wohnwagen und ein wohnmobil, einer in der einfahrt zum tierheim. Die anderen sind von der straße aus nicht zu uebersehen.
Zitieren