Kitty (vorher Saarbrücken, Neunkirchen, Bremerhaven, SB)
Information 
Kontaktdaten
Kitty
Neunkirchen
Saarland
Saarland
0157-74831728
Karte Anzeigen
Kitty, Neunkirchen, kennt jemand das Geschöpf?


Kitty Neunkirchen


Zitat:KITTY

KF 36/38, 1,65m, OW 75B

Diese bezaubernde Ungarin will Dich mit ihrem tollen
Service. Ihre roten Haare sind ein Traum, ihr Busen lädt
sofort zum anfassen ein. Diese zarte Haut muss man einfach
berührt haben, diese Frau ist ein Traum!

Telefonisch erreichst du sie unter
0157-74831728

Die Bilder dazu:


[Bild: th_95973_3118880_F1_123_226lo.jpg][Bild: th_95973_3119908_F1_123_356lo.jpg][Bild: th_95975_3119908_F2_123_230lo.jpg]
[Bild: th_95975_3119908_F3_123_414lo.jpg][Bild: th_95977_3119908_F4_123_552lo.jpg][Bild: th_95978_3119908_F5_123_18lo.jpg]
[Bild: th_95979_3119908_F6_123_124lo.jpg][Bild: th_95980_3119908_F7_123_94lo.jpg][Bild: th_95981_3119908_F8_123_475lo.jpg]
[Bild: th_95982_3119908_F9_123_531lo.jpg]
Zitieren
#2
Hmmm, ich liebe rote Haare - auch wenn sie gefärbt sind :-)
Und weisses Fleisch ist gesund; sagt zumindest mein Hausarzt...
Zitieren
Smile 
(21.09.2010, 12:51)stinger123 schrieb: Hmmm, ich liebe rote Haare - auch wenn sie gefärbt sind :-)
Und weisses Fleisch ist gesund; sagt zumindest mein Hausarzt...

ja, mir geht es da nicht anders, noch besser wäre, wenn es mal zur abwechselung eine echte Chika mit roten Haaren wäreMad, das wäre ein HeiglightBeifall, denn so was habe ich noch nicht vor die Flinte bekommen.

Ist denke ich auch schwer zu finden, ich jedenfalls habe noch keine mit echten roten Haaren gefundenGrübel.
Zitieren
(21.09.2010, 12:51)stinger123 schrieb: Und weisses Fleisch ist gesund; sagt zumindest mein Hausarzt...

Megalach Mr Burns Winke
Zitieren
Hi Leutz.

„Matze is back“ oder „Der Schlingel an der Klingel“ oder „Live vom Ungarischen Basar“..

Könnt euch nen Titel aussuchenGrübel.

Die Story fand ihren Anfang schon gestern abend, als ich in den weiten Welten der Saarladiesseiten blätterte. Mir fiel die kleine Kitty aus NK direkt ins AugePst, konnte aber anhand der Location, die man auf den Bildern sah nichts mit anfangenVerwirrt. Also Handy in die Hand und angerufen.....leider war gestern abend kein Erfolg zu verzeichnen, das Kitty-Handy war aus.

Nächster Versuch heute gegen 13.00uhr brachte mir dann die Auskunft, die ich mir gewünscht hatte. Leider darf ich euch aber die Adresse nicht nennen, kann nur sagen, es ist an einer steilen Strasse und man muß einige Treppen steigen.

Nach Feierabend ,endlich zuhause, den Rechner noch kurz hochgefahren...ne Info an nen Kollegen weitergegebenPst und ihm auch gesteckt,dass ich heut mal nen Blick auf Kitty werfen werde.

Es war so gegen halb acht als ich in der Nähe der Location endlich nen Parkplatz gefunden hatte....also auf zum NUGU.....wollte echt nur gucken gehen.....ehrlich.


Aber, wie immer kam es anders!!

Also auf zum Treppensteigen, ran an die Klingel...es surrte kurz..und schon wurde mir geöffnet.
Oh Mann...was eine süße Maus...so richtig zum KnuddelnHerz....1.63mtr hoch, 50kg leicht und 75er A_cup Titten.... ich hab een Auge für so was...

Na dann gleich mal die Preise gecheckt.... 20 min Fm&Gvm = 50
30 min Fo& Gvm = 80
usw.....
also ortsübliche Preise.

Wollte nun das ,wie sagt mancher immer so schön, „Einsteigerprogramm“ wählen...aber daraus wurde leider nix.....warum fragt ihr euch jetzt wohl???

Na, die Maus hatte keine Gummis zuhaus!!!!Weia

Sie bot mir dann FO mit Aufnahme für nen Fuffi an...

Ich rollte die Augen, sah sie an und sagte...“Würde dich aber lieber ficken, nur ohne Gummi geht das ja ned“....“und nur F0 bzw.FT für nen Fuffi,das ist mir dann zu happig“

Sie neigte den Kopf und meinte kleinlaut...ich musste echt die Ohren spitzen...“na, es geht auch für 40“
Schon war meine Sympathie für Feilschen erwacht und ich konterte gleich..“ 30!!“

Sie.....“wenn dann 35....das geht grad noch“

„Okidoki denn, machen wir 35, aber dann auch mit ausgiebigem Anfassen“

Sie war einverstanden und entschuldigte sich dann noch mal, dass sie leider keine Gummis im Haus habe.

Nun auf ins Zimmer...sie schickte mich dann ins Bad ,schade alleine waschen....
Kaum zurück, musste ich ihr das Geld überreichen und sie verschwand.....nach endlos dauernden Minuten war sie endlich zurück...sie war frisch geduscht und hatte ein Handtuch umgebunden.
Da es im Zimmer etwas arg dämmrig war, bat ich sie etwas mehr Licht zu machen...man will ja auch was sehen...leider funktionierte aber nur die kleine Nachttischlampe (Nacht-tisch-lampe und nicht Nachtti-schlampe!!), ..die Lichterkette, die rund ums Bett geschlungen war, hätte bestimmt mehr Wirkung erzielt...aber was soll’s!!

Es begann, dann mit Schmusen und ausgiebigen Körperküssen schon im Stehn...nachdem ich dann auf dem nackten Laminatboden kalte Füße (Ja..richtig gelesen..ich zieh sogar die Socken aus!!)bekommen habe, schnappte ich die Kleine und legte sie auf’s Bett....das Handtuch wurde nicht gewendet!!...

Nun legte ich mich dazu, spielte ich den Pascha und ließ Kitty mal gewähren.... sie bedeckte mich weiterhin mit Küssen, knabberte dann an meinen Brustwarzen und arbeitete sich so langsam in Richtung „Objekt der Begierde“...

Sie begann mit leichtem Saugen und LeckenBlowjob, mal kurz mal lang....und dann bekam sie richtig Lust auf mehr und vergrößerte ihren Hub....auf einmal war Kleinmatze fast ganz in ihrem Mund verschwunden.... Mannomann Mädel....das wird ja am Ende noch ein richtiger Deepthroat...wer hätte das gedachtBrav....

Ich blieb natürlich nicht ruhig liegen und taste mich zu ihrer schönen kleinen zarten Muschi vor....ausgeprägte Schamlippen hat sie leider nicht.....aber nass wurde sie....Finger mal kurz kreisen lassen...raus..Geruchstest gemacht....positiv...also weiter, da geht noch mehr...hab sie dann langsam in Position „69“ gebracht69....bisschen geleckt...mit zwei/drei Fingern gefickt...sie fing an zu Stöhnen und wurde immer feuchter...aber vom Blasen hat sie das nicht abgehalten, im Gegenteil sie blies noch geiler....leckte dann am Schaft hoch und runter und vergass auch die Kronjuwelen nicht.

Nach circa 10 min....“befreite” ich mich aus der “69” und zog sie zu mir hoch....nun gab es sogar noch ZK und die Maus lächelte mich an und sagte...“hätte ich jetzt noch ein Gummi, dann könntest du mich auch noch ficken“.

Na klasse, im Auto hätte ich welche gehabt....aber die waren nun zuweit entfernt.
Also weiter mit FO...diesmal hab ich mich gekniet und sie mich ,auf der Seite liegend weiter geblasen...konnte ihr dann dabei in die Augen sehen und sie auch noch schön fingern...

So dauerte es auch nicht mehr allzu lange bis ich mich in ihr Mündchen endlud.....sie ließ mich noch schön auszucken... und sprang dann mit einmal auf und flitze ins Bad.
Ich kam ihr dann nach......hab mich dann wieder selbst gewaschen, während sie sich den Mund ausspülte.

Zurück im Zimmer....noch een bisschen Smalltalk....fragte sie wo sie her komme und sie antwortete mit Ungarn..sie fragte mich dasselbe und ich ich antwortet mit „Penny“...sie sah mich ungläubig an und fing an zu lachen....... tja..Leutz ich war vorher halt noch kurz einkaufen...

Beim Abschied an der Tür, gab’s dann noch ne herzliche Umarmung ein zwei Küßchen....

Ps: das nicht angebotene Getränk, hab ich auch nicht getrunken!!


So long MatzeWinke....

Hoffe, ihr hattet euren Spaß beim Lesen und noch nen schönen Abend.
Ps. Die maus ist noch diese Woche in NK, und dann käme sie nach SB, aber wo genau, wusste sie leider nicht.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Lesespaß war gegeben, ein lustiger Beitrag, danke dafür!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Nur noch diese Woche in NK? Sicher?
Ausgerechnet diese Woche bin ich "außerhalb" :-(
Hätte ihr zu gerne was von mir da gelassen...
Hmmm, rote Haare und weiße Haut - und dann auch noch hübsch; sowas findet man nur zu selten.
Haltet mich/uns bitte auf dem Laufenden, wann sie wohin umzieht, ich MUSS da einfach mal ran.

PS.: die Adresse ist nicht nur einschlägig bekannt, sie steht sogar in ihrem Profil.
Zitieren
Kontaktdaten
Kitty
Hüttenbergstr. 24
66538 Neunkirchen/Saar
0157-74831728
klingeln bei 3. Etage Kitty, 10-23 Uhr
Karte Anzeigen
(22.09.2010, 12:53)stinger123 schrieb: PS.: die Adresse ist nicht nur einschlägig bekannt, sie steht sogar in ihrem Profil.

Jepp, daher tacker ich die mal in die Box


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ab Montag, 27.9.2010 in Saarbrücken. Keine Adressangabe. Telefon unverändert. Vgl. SL.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lebacher Str.
Saarbruecken-Rastpfuhl
Karte Anzeigen
Nach dem grossen Lob von Matze Winke die Kleine auch mal gecheckt. Fuer 60 Euro FO mit Aufnahme und ZK ausgemacht. Alles super. Sie nimmt sich Zeit, schaut nicht auf die Uhr.Toller GF6 mit intensiven ZK, gekonntes Geblaese. Zum Schluss im Stehen alles in ihren Mund gespritzt Brav; leider sehr kleine A-Titties... Wandervogel, keine AZF.
Fazit solider Service, gerne wieder.
Zitieren
Auch ich hatte heute ein Treffen mit Kitty. Sie ist eine wirklich liebe. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Für das Date hatte ich 60 Euro abgedrückt; war insgesamt 40 min bei ihr. So manche 180 Euro kam nicht an das was ich heute mit Kitty erlebt habe. Sie geht echt gut mit - beim Lecken stöhnt sie leise und zuckt richtig mit ihrem Unterkörper - ich glaub' sie geniest es richtig geleckt zu werden. Ihr Französisch (FO) ist auch nicht zu verachten, nimmt sich viel Zeit und schaut überhaupt nicht aud die Uhr. Beim Ficken geht einiges, jedoch nur mit Kondom - was ja absolut okay ist. Abschließend möchte ich bemerken, dass sie eine echt liebenswerte Person ist und absolut keine AZF.

Also keine Zeit mehr verpassen; sie ist nur noch diese Woche in SB!!!!
Zitieren
#12
Und wohin wandert sie dann? Werde diese Woche wohl auch nicht zum Stich kommen :-(
Zitieren
#13
Nur noch bis heute Abend in SB, danach in Bremerhaven so wie ich das am Telefon verstehen konnte. Was sehr schade ist, denn ich stand gestern Abend vor ihrer Haustür und konnte die richtige Klingel nicht finden, und ans Handy ging sie nicht mehr ran. Weia

Hoffentlich kommt sie bald wieder. Winke
Zitieren
#14
Hab es am Samstag Abend doch noch geschaft sie zu besuchen. Smile
Nun also zu meinem allerersten Nuttenbesuch und Bericht:

Hab Kitty am Abend auf dem Handy erreicht, und angefragt ob ich sie gleich besuchen dürfe. Ja durfte ich.
Nervös wie schon lange nicht mehr (nach mehreren Jahren Beziehung erlebt man ja diese Art von Aufregung nicht mehr so häufig) bin ich also nichts wie hin...

Mein erster Eindruck an der Tür: Sie ist vom Gesicht her nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, aber trotzdem noch sehr hübsch. Der Körper hingegen entspricht so ziemlich der von den Bildern erzeugten Erwartung. Insgesamt vom Typ her ziemlich zierlich und teenyhaft. Sie ist auch recht klein, was den Teeny-Effekt noch verstärkt.

Ich buchte 80EUR für die halbe Stunde mit FO beidseitig, GVM und ZK. Ich ging mich (alleine) waschen, dann sie.
Während sie im Bad war, hab ich mir die Zeit mit der Zeichentrickserie totgeschlagen, die sie im Fernseher gerade am Laufen hatte. Smile

Sie kam aber auch schon bald wieder und setzte sich zu mir aufs Bett, wo es dann auch schon mit Zungen- und Körperküssen (immer weiter Richtung Zielgebiet) los ging...
...dabei muss ich unbedingt erwähnen, dass ihre Haut am gesamten Körper einem Baby-Popo gleicht. wirklich sehr gepflegt und sehr angenehm anzufassen und zu streicheln!

Das folgende FO war in Ordnung, mehr aber leider auch nicht mehr. Trotzdem hab ichs genossen, denn ich hab mich dabei mit dem Lecken ihrer schönen totalrasierten P*ssy im 69er beschäftigt. Diese war zwar ein klein wenig stoppelig, aber wirklich nicht schlimm.
Das Ganze hielt so 5 bis 10 Minuten an...

...dann kam das Gummi drauf, wobei sie es irgendwie nicht sofort hinbekommen hat, und dabei ein wenig verschämt lachte. Fand ich ganz süß. ^^
Es hat aber selbstverständlich doch noch geklappt, und sie ist auf mir aufgesattelt.
Die Zungenküsse die wir in der Reiterstellung ausgetauscht haben, waren sehr gut. Mal leidenschaftlich, mal wieder zärtlich. Auf jeden Fall war sie dabei aber alles Andere als verklemmt.
Nur leider war der Fick dabei nicht so der Bringer. Ich weiss auch nicht wieso, irgendwie kam kein wirklicher Rythmus zustande und ich bin nicht gut eingedrungen. Müde
Auch das leichte gestöhne von der ersten Sekunde an war nicht so überzeugend gespielt, was die Sache nicht besser gemacht hat.

Hab sie also nach 5 Minuten auf den Rücken gelegt, und mal die Missio ausprobiert. Die ersten 5 Minuten erst mal ganz sanft und mit Schwerpunkt auf die guten ZK. Dann hat sie aber irgendwann die Beine angezogen und mich schön tief eindringen lassen. Auch das gestöhne war ab diesem Zeitpunkt entweder besser gespielt, oder vielleicht sogar echt. Da hab ich dann mit erhöhtem Tempo auch nur noch weitere 5 Minuten durchgehalten, und musste auch schon das Gummi füllen. Dodgy
Noch kurz küssend ausgezuckt, und runter von der Kleinen...

Zum schluss hat sie mir Tücher gereicht, und mir eine Cola und eine Zigarette angeboten (die Cola hab ich dankend angenommen, die Zigarette nicht). Hab mich dann noch auf einen kurzen Smalltalk mit ihr gefreut, das hat sich aber als recht schwierig erwiesen, denn sie spricht nur sehr sperrlich deutsch und gar kein englisch. Schade eigentlich, denn sie scheint wirklich eine sehr nette Person zu sein.

So hab ich mich wieder angezogen, hab meine Cola ausgetrunken, bekam einen Abschiedskuss, und bin gegangen.


Mein Fazit:
Es war nicht alles perfekt, aber insgesamt ein doch recht gelungener GF6 mit einer hübschen und ganz lieben kleinen Maus. Auf jeden Fall bereue ich nicht meine erste Pay6 Erfahrung mit ihr getan zu haben. Smile
Sie ist übrigens in einem Monat wieder in Saarbrücken (selbe Adresse). Wenn ich bis dahin nicht ein ähnlich interessantes Angebot finde, werde ich sie dann vielleicht wieder besuchen.
Zitieren
Weiterhin über bekannte Handy Nummer zu erreichen:
0157-74831728

Sonst keine Daten für die Kontaktbox!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(02.10.2010, 13:30)Wood schrieb: Nur noch bis heute Abend in SB, danach in Bremerhaven so wie ich das am Telefon verstehen konnte...

prima Einstandsbericht Beifall Beifall und schon ist er nach Bremerhaven gereist Big Grin
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Hi, Kitty ab 22.11. wieder in SB, gerade entdeckt... würde gerne noch die aktuellen Bilder reinstellen, funzt jetzt aber gerade nicht Rot werd
Zitieren
Bei der neuen Anzeige helfe ich gern aus:


[Bild: th_58845_ki1_123_368lo.jpg] [Bild: th_58845_ki2_123_62lo.jpg] [Bild: th_58846_ki3_123_347lo.jpg]
[Bild: th_58848_ki4_123_24lo.jpg] [Bild: th_58849_ki5_123_467lo.jpg] [Bild: th_58850_ki6_123_177lo.jpg]
[Bild: th_58852_ki7_123_189lo.jpg] [Bild: th_58853_ki8_123_32lo.jpg]

Natürlich, vielleicht etwas blass und ganz süß, wie sie auf dem 2. Bild versucht den Bauch einzuziehen. Nicht 100% mein Ding, aber hat was.

Zitat:KITTY

KF 36/38, 1,65m, OW 75B

Diese bezaubernde Ungarin will Dich mit ihrem tollen
Service. Ihre roten Haare sind ein Traum, ihr Busen lädt
sofort zum Anfassen ein. Diese zarte Haut muss man einfach
berührt haben, diese Frau ist ein Traum!

Telefonisch erreichst Du sie unter
0157-74831728

gruß
Zitieren
Start Off-topic: Schade, dass die Freunde aus Bremerhaven und wo sie sonst noch inzwischen war, so gar nichts berichtet haben Grübel Ich find unser SR-Forum richtig klasse und gehaltvoll Ausruf Da können wir stolz drauf sein. Winke Ende Off-topic.

Jedenfalls hab ich vor, die Kleine nochmals heimzusuchen Rot werd Hoffe, sie ist mal mehr als 1 Woche da...
Zitieren
#20
Und? Weiß jemand, ob sie noch im Lande ist? Ans Telefon krieg' ich sie jedenfalls nicht :-(
Zitieren