T26 Osteuropäerin T26 VH - 2. OG - Zimmer C:
Personenbeschreibung: Osteuropäerin - vermutlich Bulgarin, Name Emmy? (oder so ähnlich…), brünette längere Haare, braune Augen, schlank, trägt schwarzes Oberteil und String, glotzt meist in Richtung des an der Wand hängenden Fernsehers Eek anstatt auf potenzielle Kunden zu achten.

Handlungsablauf: Standardnummer zu 30,-. gebucht, da mich die Frau von der Optik her ansprach - hatte aber auch schon zuvor kein gutes Gefühl.

Hier das Trauerspiel :wein in Kurzfassung:

- Oberteil nicht abgelegt
- Keinerlei Vorspiel - “kostet mehr Geld..”
- Gummiertes Gebläse - relativ kurz
- sie oben - Missionar - pro Position max. 2 min, weitere Positionen wären sowieso nicht drin gewesen.

Fazit: 0815-Laufhausnummer der untersten Kategorie bei kundenunfreundlicher Grundstimmung - 0% Wiederholungsbedarf!

Hier noch meine persönliche Meinung zu der T26: ich kann den Hype der schon seit Wochen um dieses Haus gemacht wird nicht nachvollziehen. Die meisten dort werkelnden Ostgirls sind allenfalls auf Schnellabfertigung nicht aber auf wirkliche Kundenbindung aus! Verärgert Selbst Larissa (derzeit nicht da…) verlangt sofort mehr Geld, wenn die Nummer mal länger als 10 min geht!
Zitieren
latinalover schrieb:Personenbeschreibung: Osteuropäerin - vermutlich Bulgarin, Name Emmy? (oder so ähnlich…), brünette längere Haare, braune Augen, schlank, trägt schwarzes Oberteil und String, glotzt meist in Richtung des an der Wand hängenden Fernsehers Eek anstatt auf potenzielle Kunden zu achten.

Die hat ihr zimmer genau neber der deutschen-AZF-Schnitte. Das kann nix werden bei solchen Vorbildern. Die gucken sich solche Praktiken ab und denken das klappt dann bei jedem.


Zitat:Hier noch meine persönliche Meinung zu der T26: ich kann den Hype der schon seit Wochen um dieses Haus gemacht wird nicht nachvollziehen. Die meisten dort werkelnden Ostgirls sind allenfalls auf Schnellabfertigung nicht aber auf wirkliche Kundenbindung aus!
Bin hier anderer Meinung. Grade der erste und vierte Stock bieten einige Sahneschnitten. Aber jedem das seine. Die T26 ist wenigstens kein haus wo Abwracktussen rumsitzen wie in der T32. Da gibts welche, nachdem ich die im tanga aufem Gang sah, ich erstmal nen kurzen trinken musste um das wieder ausem Kopf zu kriegen.
Zitieren
#3
Die meisten Mädels in der T26 kommen aus Rumänien. Meine Erfahrung mit Rumäninnen ist: schnelle Nummer ohne Service

Allerdings gibt es Ausnahmen, aber sehr wenige.

Generell gehe ich zu Rumäninnen nicht mehr rein, es sei denn ich habe ein gutes Gefühl an der Tür, kann schon mal vorkommen.

Hoffe etwas geholfen zu haben.
Zitieren