M36 2. Stock, Zi. 9 - Daniela Latina mit dicken Hupen
#1
Kontaktdaten
Daniela
M36, 2.OG, Zi. 9
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

War heute morgen bei einer Latina in der M36, 2. Stock Zi. 10 . Ca. 1,70, ne 38er Figur, lange dunkle Haare und ein ordentliches DD, für mich hübsches Gesicht. Dummer Weise habe ich vergessen nach Ihrem Namen zu fragen.
Habe hier ein wenig im Forum gestöbert, aber keinen passenden Thread gesehen. Zwar gibt es einen Yolanda Thread, aber da wird so gut wie nichts zu Ihrem Aussehen gesagt. Deshalb mache ich mal einen neuen auf. Sollte Sie jemand nach der Beschreibung als Yolanda erkennen kann man das ja später evtl. verknüpfen.

Nun zum "geschäftlichen":
Habe zu früher Stunde den Standard zu 25€ für Blasen mit und Tittenfick genommen. Bei den dicken Dingern ein muss.

Sie hat den kleinen gewaschen und dann mich im Stehen geblasen. Das war variantenreich und ich empfand es als gut. Nach einer Weile dann die Titten eingeölt und den Kleinen von der Bereifung befreit. Sie hat mit beiden Händen dann schön Ihre Dinger zusammengedrückt. Angst dass Ihr das Zeug an den Hals spritzt scheint sie nach zu haben, jedenfalls hat sie nicht versucht irgendwie das zu verhindern. So kam es nach einer Weile wie es kommen musste Wichser Sie ließ mich noch zwischen Ihre Titten auszucken und dann schickte sie mich zum Waschen. Witzig fand ich, dass sie während dessen auf dem Bett sitzen blieb und mit den Händen mein Sperma auf Ihren Titten verrieb. Allerdings schien sie das mehr unterbewusst zu machen während sie fernsah Wink

Alles in allem eine empfehlenswerte Nummer. Einziges Manko evtl. dass sie schon eine Weile gearbeitet zu haben schien und nicht mehr so top motiviert war. Aber das hat in keinster Weise gestört Wink
Zitieren
#2
Sorry, muss mich korrigieren, war Zimmer 9.
Zitieren
#3
Ich habe noch einmal den Namen in Erfahrung gebracht. Nennt sich Daniela.

Vielleicht kann ein Mod ja mal Zimmer und Name in den Header des ersten Threads schreiben. Dann ist das hier etwas übersichtlicher. Vielen Dank!!!
Zitieren
#4
Habe sie diese Woche wieder einmal besucht. Sie kommt gerade aus dem Urlaub zurück und residiert in ihrem alten Zimmer. Sie arbeitet Nachts bis etwa 8 Uhr.
Habe wieder den Standard für 25 € gebucht. Dafür gab es FO, GV und abschließenden Tittenfick. Sie hat sich dabei schön Zeit gelassen und war auch nicht hektisch, als die Soße ihr an den Hals spritzte.

Sie hält ein, was sie verspricht, auch wenn ich sie als "reserviert professionel" bezeichnen würde. Küssen, geschege denn mit Zunge war bei mir z.B. nicht drin.

Trotzdem werde ich sie aber wegen ihrer netten Art und den Titten wieder besuchen.
Zitieren
Ich hab' keine Ahnung warum hier so wenig über sie berichtet wird.
Ist seit Jahren eine meiner Stammfrauen und arbeitet immer korrekt.
Wobei ich immer nur FM und GV für 25 Euro bei Ihr buche. Nach FO hatte ich noch nie gefragt, werd' ich aber mal machen. Dafür geht Küssen ab und an (keine ZK).
Ihr inzwischen D-Cup war früher kleiner, aber ist weiterhin alles natur und straff und fest. Hängt etwas, aber ich hatte noch nie so schwere Glocken in der Hand.
Wenn ich länger mal nicht bei ihr war, dann versucht sie immer, den BH anzulassen und nur nach unten zu klappen. Dann mach' ich den halt selber weg und das immer protestlos.
Was ich perfekt finde: Auch wenn ich mal 6 Monate nicht bei Ihr war, weil sie mal wieder 3 Monate zuhause war und ich vorher und nachher in Urlaub: Werde immer mit Namen begrüßt und sie weiß noch, was ich ihr vor 3 Jahren erzählt habe.


Zitieren
#6
@mick1_germany: Da bin ich ja beruhigt, dass es ein anderer Forumskollege auch mal geschafft hat sie zu besuchen und auch zu berichten. Ich hatte mich schon gewundert, da sie, wie von Dir beschrieben, eine sehr nette Person ist und trotzdem keine Berichte zu ihr existieren.
Zitieren
Ich war vor ner Stunde bei ihr, nachdem die Auswahl um die Zeit nicht mehr so riesig war.

Hab es aber nicht bereut. Sie ist sehr freundlich und lacht auch mal. Wenn man etwas Spanisch spricht, freut sie sich.

Zur Person:
- Herkunft: Cuba
- Alter (geschätzt): Ende 30
- Größe: ca. 170 cm
- lange schwarze Haare, nettes Gesicht, keine Tattoos
- Titten: geil und gross (bestimmt DD), dabei aber immer noch recht straff
- Am Bauch sieht man, dass sie schonmal schwanger war
- Fotze: ganz rasiert
- Gesamteindruck: positiv, für ihr fortgeschrittenes Alter ist sie noch echt gut in Schuss

Zur Action:
- Waschung durch Sie
- Streicheln auf dem Bett
- FO mit Eierlecken, ca. 5 Min
- Gummierung und ficken
- Umgekehrter Reiter (mit Arsch zu mir)
- Zwischenblasen FM
- Ordentlich losgerammelt in der Missio bei gutem Gripp und Abschuss
- Waschung nochmal durch sie und netter AST

Schaden:
25 Euro, sehr solides Angebot

Fazit:
Kann man durchaus hingehen, insbesondere wenn man auf Latinas mit dicken Titten steht

Gruss,
Hans
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
Sie ist seit einigen Wochen nach 1/2 Jahr Pause wieder da in Ihrem Stammzimmer Nr.9.
Service wie gehabt unverändert gut.
Ich habe mich mal mit ihr über Ihre Körbchengröße unterhalten. Sie trägt 'C', wobei das etwas eng ausfällt. 'D' würde Ihr sicher besser passen.
Zitieren
Hatte vor vielen Jahren mal eine Nummer mit ihr und empfand sie damals auch als "distanziert professionell" wie einer der Vorredner auch bemerkte.
Aber wir grinsen uns zumindest immer an wenn wir uns sehen...spricht für ihr gutes Gedächtnis.
Bei den Eutern vielleicht mal Zeit für eine B-Probe.
Zitieren
Yo Gemeinde,
Was soll ich sagen...manchmal ist es besser, in Erinnerungen zu schwelgen, ohne diese unbedingt aufzufrischen...Dodgy
Bin gestern bei meiner Stippvisite in der M36 bei Daniela hängengeblieben...
Zuerst haben wir uns wie immer angegrinst...dann bin ich mal rein in die Butze für ein bißchen smalltalk...sie war erfreut, dass ich mich an ihren Namen erinnerte...noch ein wenig geflirtet...da dachte ich mir "was soll's" und bin für 30€ (FO, 69, GV) rein für einen Erinnerungsfick.

Hätte ich es nur bleiben lassen...sie war wie früher professionell distanziert...und sie kann es einfach handwerklich nicht...ich denke ich habe genug Vergleiche gesammelt, um das (für mich zumindest) beurteilen zu können... Dodgy

Sie arbeitet übrigens noch ca. 4 Wochen und geht dann in den Urlaub. Pst
Urlaub
Zitieren
Wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können - ich bin bei ihr seltener aber regelmäßiger Kunde und finde sie allesa andere als distanziert.
Handwerklich?? Keine bringt Klein-Mick in so kurzer Zeit zum Groß-Mick ...
Und es ist die einzige DL die mich beim Namen nennt ... auch wenn sie mal 5 Monate zuhause war weiß sie ihn noch ...
Ab morgen für 3 Monate auf Heimaturlaub.
Zitieren
Nach meinem Mabel Event bin ich nach eine 1 stündigen Pause wieder unterwegs gewesen und habe in der M36 2. Stock und Zi 9 (nach Jako) eine dunkelhäutige Latina mit dem Namen Daniela, ca. 1,70 und Mitte 30 Lenze gesehen, Brüste habe ich auf gutes C-D geschätzt und Ihr Lächeln hats mir angetan.

Nach der Serviceabfrage ging ich rein. Ausgemacht wurden € 25,- für „langsame und kein Stress“ blasen mit Gummi (aber nach ihrer Aussage sehr gut) und ficken in verschiedene Positionen mit Abschluss auf die Titten. Hab sie draussen noch gefragt, ob die Dinger echt sind, „Naddürlich“ hat sie gemeint. Nach entkleiden und waschen hat sie sich nakisch gemacht und ich sah, dass ihre Dose rasiert war. Allerdings waren ihre Teile obenrum nicht echt, ich habe kleine Stiche rund um ihre Brustwarzen gesehen, war wohl eher ein Veterinär am Werk. Langsam hat sie angefangen und dann mit ihrer Zunge an den Klöten rumgespielt und dann den Schaft hoch und runter gezüngelt. Danach nahm sie ihn ohne Vorwarnung (zu meiner Verwunderung) ohne Gummi in den Mund und blies mit Handeinsatz auf einem Level 3+. Nach 5 Minuten geblase habe ich sie aufsitzen lassen und wollte sie schon fragen, ob er bereits drin ist, aber siehe da, er war drin. Die Gute hatte eine Dose wie ein Scheunentor, so dass ich selbst beim Doggywechsel mit (wirklich) aller Gewalt in ihr Loch gerammelt habe und das fast ohne Grib. Ich fands geil und hätte sie bestimmt 3 Stunden ohne Abschuss ficken können, aber nachdem knapp
25 Minuten Mietzeit bereits rum waren, hab ich sie hinsetzen lassen und Ihr auf die „naddürliche“ Titten gewichst. Für das Geld hätte ich liebe Pia geknallt.

Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
(21.02.2013, 20:04)ghostrider_07 schrieb: (...) und Ihr Lächeln hats mir angetan. (...)

Das stimmt, sie hat wirklich ein hübsches Lächeln...
Den Service finde ich auch nicht so berauschend...siehe oben meine Berichte...
Zitieren
Weiß jemand ob Daniela zur Zeit arbeitet? Würde ungerne auf blauen Dunst früh morgens ins BHV, wenn sie eh nicht da ist.
Zitieren
(04.04.2013, 07:27)Mike_Lory schrieb: Weiß jemand ob Daniela zur Zeit arbeitet? Würde ungerne auf blauen Dunst früh morgens ins BHV, wenn sie eh nicht da ist.

Aktuell nicht da.
Zitieren
Muss mich korrigieren: sie ist da. Vor einer 10 Minuten gesehen im üblichen Zimmer.
Zitieren
Sieht so aus, als ob der Paparazzo auch Daniela abgelichtet hat...
http://www.eroprofile.com/m/photos/view/...h37m46s167
Zitieren
War die letztenn Tage bei Daniela. Leute, wenn es so einschneidende Veränderungen bei einer DL gibt, dann muss man das doch kundtun. Ich war total geschockt als ich diese nun völlig verhunzten Titten gesehen habe!!!
Vorher war sie ja eine doppel D Lady. Jetzt ist das wohl eher ein gutes C. Plus verstümmelte Brustwarzen und große Narben untenherum. Sehr schade muss ich sagen. Ich bin immer gerade wegen der Titten zu ihr. Ansonsten war ihr Service (Blasen und Ficken) okay. Aber das mit den Titten geht gar nicht. Auch wenn der Hintergrund einer Verkleinerung ja nachvollziehbar ist - Ruckenprobleme durch zuviel Gewicht - aber für mich leider ein "no go".
Zitieren
Es bedanken sich: jack69
Kann mir jemand sagen, wo die Dame abgeblieben ist. Ich habe sie seit zwei Jahren nicht mehr in Frankfurt gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: jack69