Emma Eros-Center Amor vorher Villa le Mirage
#1
Frage 
Hallo Kollegen,

ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit emma hat?
hab die Dame ins auge gefasst und wollte mir vorab ein paar infos besorgen!?!
http://webli01.rto.de/hp/lemirage/home.p...image[/url

http://www.lemirage.de/

Zitat: Emma
Das süße Ding (23 Jahre) kommt aus Deutschland
und hat eine schöne natürliche und nicht verdorbene Art.
Sie hat einen kleinen süßen Busen und einen herrlich schlanken Traumbody.
Sie ist einmalig, liebenswürdig und nett.
Diese junge süße Kindfrau (Kf. 34-36, 1.63m groß)
verwöhnt dich mit viel Zärtlichkeit ohne Zeitdruck,
leidenschaftliche ZK und ein intensives Bl**konzert!!!
Täglich ab 19:00 Uhr

Tel. 069-83838006

ich freue mich über jede auskunft!

mfg jens
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Emma
Bieberer Str. 259
63071 Offenbach
069-83838006
Karte Anzeigen
[Bild: 2973356-f1tb49.jpg] [Bild: 2973356-f2jy6f.jpg] [Bild: 2973356-f1139vo.jpg] [Bild: 2973356-f125y8f.jpg] [Bild: 2973356-f13fbbw.jpg] [Bild: 2973356-f140a47.jpg] [Bild: 2973356-f15pli0.jpg] [Bild: 2973356-f16yai8.jpg] [Bild: 2973356-f17wyiv.jpg] [Bild: 2973356-f18lya5.jpg] [Bild: 2973356-f30aul.jpg] [Bild: 2973356-f45910.jpg] [Bild: 2973356-f5nbw3.jpg] [Bild: 2973356-f6w9a1.jpg] [Bild: 2973356-f76z1l.jpg] [Bild: 2973356-f8cxuo.jpg] [Bild: 2973356-f9hbkj.jpg] [Bild: 2973356-f10alpr.jpg]
Zitieren
Wow, die kleine ist mal echt verdammt nett anzusehen. Vor allem weil die Bilder sehr authentisch wirken und sie darauf super natürlich rüber kommt. Eigentlich viel besser als die offensichtlich gephotoshoppeten hochglanz - Fotos manch anderer Dame.
Zitieren
Die Dame ist möglicherweise identisch mit der in der Galerie der "Fa Schiller" abgebildeten Emma. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Unter diesem Link finden sich auch Fotos mit Tittchen:
http://www.fa-schiller.de/galerie.html?s...iale=Firma
Zitieren
@Romulus:
würde meinen das ist die gleiche (glaube kaum das sie eine Zwillingsschwester hat)

Also ich war nah dran sie mal zu besuchen, aber ich finde sie auf den schiller-pics längst nicht so attraktiv wie in der lemirage-galerie. Sieht man mal wieder was mit digitaler Bildbearbeitung möglich ist...
Zitieren
Die kleine sieht echt nett aus, nur ist das einzige an was ich mich beim Mirrage erinnern kann, die absolut irren Preise die die dort aufrufen!!! Falls es noch das gleiche ist, wollen die dort für eine Stunde mindestens 250 Taler haben Unentschlossen und das alles ohne extras Grübel

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Ich sehe gerade, das Mädel inseriert jetzt bei Ladies und scheint im Crazy Frankfurt BHV anzutreffen sein

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
hmmm... gestern noch in einem der edelsten und teuersten Schuppen im ganzen RMG, und nun im Laufhaus in Frankfurt... spricht nicht gerade für die Dame, oder seh ich das falsch?

btw seh ich gerade, das sie immer noch unter Galerie beim lemirage geführt wird... Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Emma - Crazy Sexy Frankfurt
Elbestr. 49-53
Frankfurt
0160-5881782
Karte Anzeigen
Bevor der oben angesprochene Link wieder verschwunden ist, halt ich mal alles direkt hier im Forum fest:

Zitat:Eroscenter Crazy Sexy Frankfurt
Eines der ältesten, berühmtesten und größten Bordelle
in Frankfurt!

NEU! - EMMA
aus Deutschland

Alter: 24
Konfektionsgröße: 36
OW: B-Cup
Rasiert: Ja
Piercing: Nein
---------------
GV: Ja
Franz: Ja
An*l: bei ihm
Fingeran*l: aktiv
Spanisch: Ja
Bizarr-Erotik: leicht dominant
Massagen: Ja
Badeservice: Ja
Zärtlichkeiten: Ja
Z*ngenkü**e: Ja
Fußerotik: Ja
Masturb*spiele: Ja
Lesbo-Spielchen: Ja
ZA: passiv
KB: Ja
GB: Ja
DS: Ja
RS: Ja
NS: aktiv
KV: Nein
Fisting: Nein
Fesselspielchen: aktiv
Striptease: Ja
Nylonerotik: Ja
Wachsspielchen: Ja
Brustwarzenspielchen: aktiv
Facesitting: Ja
-------------------------------------------

Jeden Tag erwarten Sie hier ca.80 Frauen aus
vielen Ländern dieser Erde!
Auf Sicherheit und Sauberkeit legen wir allergrößten Wert.
Wir sind täglich ca. 18 Stunden für Sie da, freuen uns auf
Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen anregenden und
aufregenden Aufenthalt.

--------------------------------

Sie können auch in unserem Bistro einen Apéritif davor und
einen Absacker danach zu sich nehmen.

Unser Bistro - mit Eingang direkt von der
Straße - ist ab 10 Uhr geöffnet. Nicht nur ein leckeres
Frühstück erwartet Sie hier!
Geöffnet: Mo - Fr bis 04:00 Uhr und am
Wochenende bis 06:00 Uhr

Ausführliche Info auf unserer Homepage!

In unserem Haus stehen Euch auch
Geldautomaten zur Verfügung!
-------------------------------

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

mit ganz netten Bildern. Da sieht sie ja eigentlich ziemlich nett aus:


Gruß
Zitieren
#10
RE:emma

hallo ich habe dar eine frage !

weiß jemad wo jetzt emma ist

wall ich sie geht mal besuchen würde

wall in crazy ist sie nicht mehr !!

Zitieren
Sie hat andere Haare, aber ich denke, das ist sie:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

inseriert auf Ladies.de
Zitieren
ja,das ist sie.ich war 1 mal bei ihr während sie im le mirage war.
jetzt arbeitet sie bei den rhein-mainangels heusenstamm,war vor nem monat dort,leider kann ich mich nicht sonderlich gut an details erinnern da ich ein sehr verplanter mensch bin...
werde sie diese oder kommende woche wieder besuchen und einen erlebnisbericht schreiben

so long

Coma
Zitieren
Mh,sie scheint die Location gewechselt zu haben.
Kürzlich war bei eine Anzeige bei Ladies.de online nachder sie jetzt offenbar in Nürnberg ist.Die Anzeige ist leider schon wieder offline.

Ich hoffe,ich finde sie wieder...Herz
Zitieren
Ich sehe gerade, sie arbeitet jetzt im Eroscenter Amor in Frankfurt

http://www.eroscenter-amor.com/index.php...10&lang=de

Es scheint noch keinen Bericht von ihr zu geben, was mich eigentlich wundert
Zitieren
Idee 
Super!!
Mehrere Beiträge und KEIN BerichtMüde
Ich glaube, die Dame kann man getrost vergessen!!
Zitieren
die emma arbeitet zurzeit im Eroscenter Amor in Frankfurt in der oskar miller straße . in einem laufhaus
Zitieren
Ja, das hat doch schon Romulus geschrieben.Ausruf
Und auch über ihre Tätigkeit im Laufhaus gibt es keinen
Bericht.Verärgert
Eigentlich könnten alle Beiträge hier gelöschr werden - kein
InformationsgehaktDodgy
Zitieren
um die sache hier in schuß zu halten,versuche ich mich zu erinnern...

war 2 oder 3 mal bei ihr,in 2 verschiedenen locations.im mirage und bei den rhein main angels,gebucht war jedes mal ne stunde für 200 kröten.

sie ist ca. 1,65 - 1,70
kf wurde glaub mit 34 bis 36 angegeben,ich denke es ist ne 36
die fotos die man zu sehen bekam entsprechen ihrem realen erscheinungsbild (zumindest damals)
sie müsste jetzt ca. 25 sein,mein letzter besuch liegt mind. 1 jahr zurück
schöne b-cups und gepiercter bauchnabel,rasierte muschi

sehr nettes und süßes mädel,eher was für gf6 typen,sie hat aber bestimmt auch nichts gegen die etwas härtere gangart.
super zärtliches vorspiel,blasen und handarbeit sowie ölmassage waren für meinen geschmack ausgezeichnet.hat keinen zeitdruck durch ständiges schielen aufs zeiteisen aufgebaut.hab eigentlich fast vergessen das ich mich im puff befinde.lässt sich wie ich meine ausgesprochen gerne lecken und bei entsprechender performance wurde man mit einem echten orgasmus belohnt.

gefickt hat sie auch keske,allerdings hab ich die vermutung das sie bereits ein kind bekommen hat.die pussy scheint mir etwas weiter zu sein als bei den anderen damen ihrer altersklasse mit denen ich bisher zu tun hatte.

mehr weiß ich leider nich mehr,hoffe trotzdem das es stückweit hilft...

mein fazit:im mirage und bei den angels war sie definitiv jeden euro wert.warum man sie zeitweilig und jetzt wieder in frankfurter lh´s anzutreffen vermochte, kann ich mir nicht erklären...
für gf6 freunde wie ich einer bin ist sie genau die richtige,sofern man ihr die etwas weite muschi verzeihen mag.

wiederholungsgefahr objektiv 70 - 80 % subjektiv 100 %
weil sie genau mein typ ist,jedoch bin ich in einem stadtbekannten frankfurter laufhaus schon mal böhse abgezogen worden,ich werd denk ich beim nächsten mal auf nummer sicher gehen und ne halbe stunde buchen.sofern sie bis dahin nicht schon wieder gewechselt hat.

im april bin ich im rmg zugegen,denke ein besuch wird sich machen lassen (diesmal mit ausführlicherem bericht)


greetz

coma
Zitieren
am donnerstag war ich (glaube ich) bereits das 10te mal bei ihr.
Bin seit einiger Zeit Dauergast und immer rundum zufrieden.
Sie ist ne echt tolle und liebenswerte Frau, zu 100% korrekt, ruhig, natürlich und vorallem wunderschön!!! Service ist sowieso immer gut!
Zur Zeit ist sie eigentlich fast jeden Tag im Eroscenter Amor anzutreffen. Fängt idR Nachmittags an. Gleich im ersten Zimmer. (Vielleicht können die Moderatoren den Thread ja in den Bereich "Sonstige Laufhäuser HE" verschieben?!)

"Getrost vergessen" sollta man die Süße jedenfalls bestimmt nicht... Ihr wisst ja nicht was ihr verpasst Tongue

Wer mir nicht glauben möchte:
Im ffm-forum gibt es viele berichte zu ihr, alle voller lob! Einfach mal selber suchen. Da ergibt sich gleich ein ganz anderes Bild

ach ja und wenn ihr sie besuchen geht: bitte gut und respektvoll behandeln. Sie hats einfach verdient
Zitieren
Sie hat sich die Haare jetzt blond färben lassen - sieht einerseits kess aus, aber das "niedlich kindliche" in ihrem Gesicht hat dadurch an Kraft verloren.
Zitieren