Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht.
Hi @ all,

war letzte Woche bei Studio "Jasmin".
Habe die Nam genommen, da die anderen Mädels wie schon so oft erwähnt ein Gruselkabinett bilden.
Nam kam leider sehr gelangweilt rüber, hat wohl stress mit ihren Angestellten. Massage war sehr gut, alles wurde erkundet und behandelt.
Nach dem umdrehen wurden nochmals ihre Sprachkenntnisse getestet. Sprachlich ist sie sehr gut, meiner Meinung kann es ihr bei Weena keine das Wasser reichen. Meine Sprachkenntnisse wurde von ihr aber auch inteniv abgefragt.
Sie nimmt auch alles auf was "mann" ihr gibt.
Zitieren
Hallo,

war gestern wieder mal bei Nam. Zunächst eine Stunde gebucht, dann aber auf 90 Minuten verlängert.

Nach dem Umdrehen auf die Rückenlage war Nam dann genauso wie ich bekleidet und sie hat sich alle Mühe gegeben sich mit mir in einer Fremdsprache zu unterhalten. Es war wie gesagt eine richtige gegenseitige Unterhaltung, bei der ich auch oft die Hände einsetzen musste/konnte. Das Ergenis wurde von Nam wieder restlos aufgenommen.

Weiter ging es dann mit der Massage der Arme und des Brustbereichs. Wobei sie dann feststellte, dass sich die Verspannung noch nicht ganz gelöst hatte und schon wieder eine Schwellung auftrat. Sie hat dann ganz gekonnt und intensiv gegen die Schwellung gearbeitet und es ist ihr dann gelungen, natürlich auch mit guten Worten, die Schwellung zumindest vorübergehend zu beseitigen.

Nach guten 90 Minuten und 60€ leichter habe ich mich dann total entspannt auf den Rückweg gemacht.

Fazit: Ich komme bestimmt wieder....
Zitieren
Wie sieht das gute Stück denn so aus ? - Wenn Ihr nen Fred aufmacht, wäre ne Beschreibung ganz nett !
Zitieren
Analdo schrieb:Wie sieht das gute Stück denn so aus ? - Wenn Ihr nen Fred aufmacht, wäre ne Beschreibung ganz nett !


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59583

hallo analdo,
es gibt schon einen thread,
vielleicht kann ein mod beide verheiraten.

@lover 69,
bitte vor threaderöffnung die suchfunktion benutzen, um zu schauen ob es schon einen gibt.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:es gibt schon einen thread,
vielleicht kann ein mod beide verheiraten.
Nö, der Thread ist geschlossen worden weil mehrere Frauen darin zusammen gewürfelt wurden.

Also: Hier weiter zu Nam.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nachdem ich meinen Frust in der Lupi mit Nazar verdaut hatte, gedachte ich mich mit einer weiteren Massage im Salon Jasmin entspannen zu lassen.
Also habe ich angerufen und einen Termin mit Nam vereinbart. Pünktlich zur vereinbarten Zeit habe ich den Salon betreten und wurde auch schon von Nam begrüßt.

Nachdem ich mich in der mir gezeigten Kammer ausgezogen und hin gelegt hatte erhielt ich die bisher beste Massage meines Lebens. Erst wurde ich in der Bauchlage über eine halbe Stunde lang durchgeknetet, gewalkt, gedrückt und gedehnt. Dann mußte ich mich auf den Rücken legen und meine Beine wurden aufs neue behandelt. Zu den Behandlungen spezieller Verhärtungen und den intensiven Auseinandersetzungen in der Sprache unserer westlichen Nachbarn muss ich den geneigten Lesern keine weitere Erläuterungen geben.
Die Vorredner haben bereits alles wichtige geschrieben. Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

Außer: ich komme wieder, Nam. Ganz sicher !! So und So ...
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
kann man mit Nam auch intensiver als mit der westl. Nachbarsprache kommunizieren ? Vielleicht kann sie ja sogar grieschich !??
Wäre sehr wissenswert !^^
Zitieren
Analdo schrieb:kann man mit Nam auch intensiver als mit der westl. Nachbarsprache kommunizieren ? Vielleicht kann sie ja sogar grieschich !??
Wäre sehr wissenswert !^^

Tja, wer weiß. Ausprobieren, dann kommt zu den 19 bisherigen "Berichten" mal ein richtiger Bericht dazu ...
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Ich war am Samstag bei Jasmin und wurde nicht gerade mit einem Lächeln empfangen.Ich hatte einen termin mit Nam gebucht bin aber nicht sicher ob sie es war hatte den Namen nicht verstanden sie ist 34 und hat auf dem rücken ein Tatoo und ist Hübsch.Die Massage war sehr gut und was folgte war zum glück nicht jugendfrei dann eine anschliesende waschung.Fazit Preis-leistung note 1
Zitieren
sahne schrieb:Ich war am Samstag bei Jasmin und wurde nicht gerade mit einem Lächeln empfangen.Ich hatte einen termin mit Nam gebucht bin aber nicht sicher ob sie es war hatte den Namen nicht verstanden sie ist 34 und hat auf dem rücken ein Tatoo und ist Hübsch.Die Massage war sehr gut und was folgte war zum glück nicht jugendfrei dann eine anschliesende waschung.Fazit Preis-leistung note 1


Ich kann dir dank deiner Beschreibung sagen, das du auf jedenfall bei Nam warst Big Grin!

Gruß Haifisch
Zitieren
Hey,
ich war letzten Freitag auch dort und wurde von Nam "behandelt".
Das Ambiente ist okay, aber leider finde ich nicht gut das man nach
der Massage (mit Fremdsprache) in der Kabine das Handtuch auf der
Liege nicht wechselt, das wäre wohl das mindeste was man tun sollte.
Nam ist sehr nett zu mir gewesen und ist auch recht ansehlich.
Die Massage war sehr gut!!!.
***edit: privat***
Das schlimmste aber war dass sie während der ganzen Aktion fünf mal
aus der Kabine raus ist um neue Kunden zu begrüßen und mit ihnen einen
Termin zu machen obwohl eine etwas älter Mitarbeiterin im Saloon anwesend
war und nicht massierte.

Gruß Voxy
Zitieren
#12
Kann mir jemand helfen?
Ist es wie in Thailand, dass der Fremdsprachenkurs extra kostet (wie viel)
oder ist er im Preis beinhaltet?

Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren
#13
ist im Preis mit drinnen
Zitieren
#14
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was gebt ihr normalerweise als Trinkgeld?
Zitieren
Kokosnuss schrieb:Kann mir jemand helfen?
Ist es wie in Thailand, dass der Fremdsprachenkurs extra kostet (wie viel)
oder ist er im Preis beinhaltet?

Vielen Dank für die Hilfe.
sie sollte zumindest nichts extra verlangen, wenn sie dann noch einen zusatzservice macht, sollte man aber ein trinkgeld geben, sonst macht sie es wahrscheinlich nur einmal.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
flinkezunge schrieb:ist im Preis mit drinnen


so pauschal kannst du das nicht sagen, natürlich wird sie es einmal machen, aber wenn du kein trinkgeld gibst wahrscheinlich nur einmal.

normalerweise braucht sie nur die angebotene massage machen, extras sollte man belohnen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#17
mandingo schrieb:so pauschal kannst du das nicht sagen, natürlich wird sie es einmal machen, aber wenn du kein trinkgeld gibst wahrscheinlich nur einmal.

Wie viel Trinkgeld ist üblich?
Was ist bei Nam angebracht?
Zitieren
Kokosnuss schrieb:Wie viel Trinkgeld ist üblich?
Was ist bei Nam angebracht?

gib was du halt für angemessen hälst und frage nicht wegen jeder "Lapalie" hier Verwirrt!
In erster Linie sollten hier Berichte stehen,-in deinem Fall noch folgen!

Gruß vom Haifisch, der schon mal gespannt ist auf einem Bericht hier zu dir über Nam.
Zitieren
... also dann nenne ich mal, was ich für angemessen halte.
Für liebloses Streicheln, viele Lärm oder Geschnatter gibt es nichts zusätzliches. Ich frage dann beim Bezahlen, ob "irgendwas war" weil alles so unruhig oder stressig war.
Für "normales" also fachlich korrektes und auch die Zeit ausfüllendes Massieren 5 Euro Tip.
Für darüber hinaus gehendes Engagement 10 Euro.
Was Sauberkeit angeht, sollte man es sofort sagen. Wenn ich den Eindruck habe, daß das Handtuch nicht gewechselt wurde, frage ich freundlich, ob ich mit dem Hinlegen noch warten soll, damit sie das Handtuch wechseln kann ... immer Erfolg. Und wenn ich den Eindruck habe, daß das Abputz-Handtuch und -Wasser schon Vorgänger gesehen hat, sage ich, daß ich es nicht eilig habe ... sie kann sich ruhig die Zeit nehmen, und frisches Wasser "ansetzen" und ein frisches Tuch nehmen. Beim Patta und Jasmin habe ich den Eindruck, daß dort z.T. Wasser und Tuch für einen Vormittag reichen müssen. Beim Weena ist dies nicht oder nicht mehr der Fall.
Zitieren
Liebe Gemeinde,

nach etlichen Besuchen bei Jasmin Thaimassage und der "Chefin" Nam habe ich nicht den Eindruck, dass es dort unsauber zugeht. Mir ist zwar auch schon aufgefallen, dass Nam ab und zu im Stress ist (meistens wg. der anderen Mitarbeiterinnen). Ich meine aber, dass es von allen Instituten nach wie vor das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Nam ist und bleibt in dieser Hinsicht meine bevorzugte Therapeutin.Smile
Zitieren