Update: Preise im 4x4
#1
Information 
Óla Colegas,

komme gerade aus der allseits bekannten Terma quatro por quatro. Nach dem letzten Statusbericht von Sarado im Mai letzen Jahres haben die Preise wieder angezogen.
Aktuelles Preisgefüge in Real:

Eintritt: 50 $R
Zimmer incl. Begleitung für 40 min: 200 $R
Zimmer incl. Begleitung für 60 min: 220 $R
Skol: 9 $R

Gruß AF, der heute Keinen weggesteckt hat.
Zitieren
Ca. 100 Euro die Stunde ist aber auch net gerade ein Schnäpchen in einem Land, wo das das Durchschnittseinkommen laut Google bei ca. 400-500 Euro liegt......
Wo liegt denn eigentlich der Reiz für die Mädels, die illegal nach Spanien gehen und sich in den Wohnungspuffs um 60,- die Stunde durchnudeln lassen?
Bin langsam etwas konfus da es eigentlich in Südamerka teurer is eine Latina zu buchen als in Europa...
Zitieren
Tja, in Rio hast du halt eben in der Regel ein anderes Qualitätsniveau.
Zitieren
rio ist für mich erstmal Geschichte !!Wein

gerade heute habe ich mit sarado darüber geredet ..100 Euro f. ein Land wie Brasilien?Heul
tschja, der schwache Euro kommt noch dazu...

Ich habe in Rio 2007 /2008 ca 60 Euro pro Fick gezahlt...
für 100 kann ich auch ins Globe fahren ..da hats auch geile LatinasBig Grin
jetzt kommt noch Olympia u die WM ..dann kannst es vergessen!!

freerider, der froh ist. dass er damals dort war, die chicas sind schon eine Liga für sich

Geheimtipp: Argentinien...super Preise u geile Latinas
Zitieren
Und Geheimtipp von mir Nordosten ,immer noch 100 Reais oder weniger für die ganze Nacht oder manchmal garnichts sehr zu empfehlen

Gruss Safado der gut lebt im Nordosten und die Gringoabzocke in Rio nicht mit macht
Zitieren
(26.09.2010, 09:23)Safado schrieb: Und Geheimtipp von mir Nordosten ,immer noch 100 Reais oder weniger für die ganze Nacht oder manchmal garnichts sehr zu empfehlen

Gruss Safado der gut lebt im Nordosten und die Gringoabzocke in Rio nicht mit macht

sicherlich richtig u ich glaube das!! funktioniert aber nur, wenn
man portugisisch sehr gut kann!!

freeirder , der weiss, dass man ohne Sprachkentnisse da oben im Norden net weit kommtVerärgert
Zitieren
Hallo feerider

hast du tipps für Buenos Aires?

Gracias/obrigado

upside
Zitieren
@ Freerider Ja sollte man(n) schon, aber ich kenne auch genug Gringos die können nur drei Wörter und haben auch ihren Spass.
Zitieren
(26.09.2010, 15:27)Safado schrieb: @ Freerider Ja sollte man(n) schon, aber ich kenne auch genug Gringos die können nur drei Wörter und haben auch ihren Spass.

na ja, das macht aber nicht so Spass!

konnte mich damals ein wenig unterhalten u das machte viel Spass...ohne Potenzial zur Konversation würde ich nicht im Norden nach Nutten suchen ..kommt nicht iN Frage

freerider, der eher Argentinien im Auge hat Winke
Zitieren
Es gibt ja auch noch genug Läden im Centro wo man für 100RS Std. einen wegstecken kann.
Also ich hab da teilweise bessere Fänge gemacht als in den teureren Termas.
Der schwache € und stark3 RS spielen natürlich auch mit.

Bin immer noch am schwanken in welchen Flieger ich steige wenns hier kalt wird.
Zitieren
Ja, in Rio ist ein Fick im Vergleich zu einem Deutschen FKK-Club mittlerweile doppelt so teuer. Brasilien mutiert zu einem Hochpreis-Fickland - wer hätte das jemals gedacht? Es war ja früher schon mal recht teuer, als der frische Real noch an den US$ gekoppelt war. Danach ging es mit der dortigen Währung bergab. Nun ist jedoch der € schwach und die Wirtschaft in Brasilien boomt. Dazu kommen, wie freerider es schon bemerkt hat, internationale Großveranstaltungen in Rio. Diese werden die Preise noch weiter steigen lassen. Man muss mal die Entwicklung abwarten. Für einen reinen Fickurlaub ist es jedenfalls viel zu teuer dort. Wenn man zum ersten mal dort hinkommt, dann kann man es zahlen. Es wird dann von hübschen und scheinbar notgeilen Weibern in Form von Naturalien zurückbezahlt. Sicher, Buenos Aires ist jetzt der billige Nachbar dort. Für 250 Pesos (knapp 50€) hat man dort 1 Stunde Spaß mit einer Gaucha, FN incluido. Allerdings hat man in BA nicht das exotisch maritime Ambiente wie in Rio, sonder eher ein Großstadtflair vom Schlage wie Paris oder Madrid. Aber um auf den Geschmack zu kommen:

http://www.gysell.com/friends.html

@Allesficker: Bekommt man die 50R$ im 4x4 wie gehabt wieder zurück wenn man vor 17h auf's Zimmer geht? Und waren viele Arschfrauen (Popozudas) da?

Sarado, der mal wieder Lust auf sein altes Wohnzimmer hätte.
Zitieren