Melanie / Traumoase
Liebe Kameraden,

nach längerer paysex Abstinenz habe ich mal wieder letzte Woche für einen Kurzbesuch in der Traumoase reingesehen. Wollte eigentlich Christine vernaschen, die hatte aber Termin, also fiel die Wahl auf Melanie aus Bulgarien, ca. 1.60, schöne Brüste 80 d würde ich sagen, knackiger Arsch, schöne Haut. Die Bilder auf der homepage werden ihr – wie so oft bei den Bilder der Traumoase – nicht gerecht. Sie spricht recht gut deutsch und ist immer mal wieder vor Ort anzutreffen.

Wie immer habe ich beim Erstbesuch die EUR 50 Nummer gebucht. Melanie geht schön auf Tuchfühlung, es gibt Körperküsse und sanftes Streicheln, sehr erotisch. Der BJ war in Ordnung, nichts Besonderes, etwas fest. Ich lies sie dann aufsatteln, ganz ordentlicher Ritt, musste die Gute manchmal ein wenig einbremsen.

Alles in allem eine nette Nummer mit einer netten, natürlich wirkenden Lady, sie sich gut anfasst. Wiederholung denkbar, könnte mir vorstellen, dass sie ganz ordentlich küsst. Gibt zur Zeit immer mal wieder Fullservice Angebote in der Traumoase, da könnte man sich mal mehr gönnen. Grüße, Euer Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Über Melanie in der Traumoase LU wurde schon berichtet. Kann ein Mod die "Freds" verbinden?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=40059
Danke.
Zitieren
Nicht verknüddeln - das war damals eine andere Melanie!

tty23!
Zitieren