"Come in" - and dös and fuck...
Zwinker 
Liebe Mitstecher,

ein nachmittaglicher Termin in der Fick- und Finanzmetropole und das neue Angebot des Mainhattan ließen mich mal wieder dort aufschlagen.

Das Angebot funzt übrigens problemlos:

65,-- Tacken bezahlt, die Ankunftszeit wird auf dem Band notiert und wenn man(n) vor 16h wieder geht, gibbet 25,-- Tacken zurück. So weit so gut. Smile


Als ich recht früh an kam, hieß es jedoch gleich, dass nur 4 CDL anwesend seien. Klar, ich weiß, in der Mittagsschicht kann man(n) auch nicht mehr erwarten, aber es wurden leider nur seeeeehr langsam mehr. Wein

Gegen 16h habe ich schleißlich 12 CDL gezählt. Verwirrt



By the way: Lachen

Doch nicht nur ich habe gezählt. Es war einfach ein göttliches Bild, wie ein Asiate mit seinem Weizenbier durch den Club gewandelt ist und immer suchend geschaut hat.
Nach einigen Runden der Suche, hab ich dann gefragt, ob er Hilfe benötige. Und er meinte in vollem Ernst: "I thought this is a brothel, but i cannot find women."
(Zu diesem Zeitpunkt saß echt nur eine an der Bar... wo die anderen waren, keine Ahnung. Dodgy) Der Arme.... Lachen



Kurzum: Es war sehr wenig los. Müde

Also hieß es zunächst einen auf Wellness zu machen, die spätsommerliche Sonne die Haut verbrennen lassen, essen, dösen, Wellness, essen, trinken, dösen.... Urlaub


Doch stimmt, eigentlich war ich ja zum ficken da.. Wink

Also erneute Pirsch, und was sehe ich an der Stange tanzen? Jemanden, von dem die meisten hier vielleicht denken, wie kannste die ficken? Aber es mußte sein. Manche habe Länderpunkte, ich habe "Figurpunkte" - und eine derart zierliche, skinny Maus ist mir bislang nicht vors Rohr gekommen. Unentschlossen



Nr. 1: Lily, 24, Jahre, Bulgarien

Fuckten: 150cm, etwa 35 kg, size zero, skinny, halblange schwarze Haare, A-Cups; besonderes Kennzeichen: große, hervorstehende Schamlippen [zuvor im Pascha in VS (jetzt 66); Kollege sage hat, wie ich heute sehe, bereits zu ihr berichtet, Post 4]

An der Theke eine süße anschmiegsame Maus, und auch wenn ich bereits das Gefühl hatte, dass das auch ne zarte, zerbrechliche Nummer wird, ich mußte sie einfach haben. Sabber Zumal ich 3 Stunden ungefickt im Club war.

Auf dem Zimmer keine ZK, aber sie leckt den ganzen Oberkörper ab und landet irgendwann beim Schwanz. Dieser wurde zunächst FO gezüngelt und dann auf Betriebsbgröße gebracht; ein insgesamt zaghafter Blowjob. Lecken war problemlos und lange möglich, wobei sie hier wenig Regung zeigt.
Überhaupt hatte ich den Eindruck, sie läßt es mit sich machen, aber hat keine sonderliche Lust drauf. Grübel
Beim Einlochen in der Missio hatte ich zunächst echt Angst, ihr mein Rohr reinzuschieben, aber war kein Problem... und es ist auch noch alles dran an ihr. Wink
In der Doggy heftig zu Ende gerammelt und dann das Tütchen gefüllt (meine Abschußstellung halt Dodgy); Eigenreinigung des Arbeitsgerätes.

Beim AST lehnte ich an der Wand und das kleine Ding kuschelte sich so an mich, als solle ich sie beschützen. Komisches Gefühl war das. Muß noch heute an die Situation denken.
1 CE wechselte den Besitzer.

Und eigentlich wollte ich den Club ja danach verlassen, doch es kam wieder einmal anders, doch - und der geneigte Leser möge mir verzeihen - dies sei an anderer Stelle beschrieben. Big Grin Wink


Fazit:

Immer noch einer der guten Clubs für mich! Super-freundliches und zuvorkommendes Personal, das sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist. Brav
Sauberkeit weiter im grünen Bereich, wobei die Dusche bei den Saunen bereits ein wenig "gammelig" müffelt.
Die Stimmung bei den wenigen CDL´s war ein wenig mau, da bis 16h geschätzte 10 Dreibeiner anwesend waren... also auch diesbezüglich tote Hose. Die Ungarn-Fraktion hat sich dann mit Jägermeister und Sekt in Stimmung gebracht... und fast wäre ich der abschließenden Anmache erlegen, aber ich wollte ja 25,-- Euro zurück und nicht nochmal Euronen abdrücken. Bin halt auch ein Schwabe... EEK


Grüße, Chris33, der gerade erst seinen neuen Titel entdeckt hat... Aufsmaul Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(22.09.2010, 14:00)Chris33 schrieb: 65,-- Tacken bezahlt, die Ankunftszeit wird auf dem Band notiert und wenn man(n) nach 16h wieder geht, gibbet 25,-- Tacken zurück. So weit so gut. Smile

Erstens meintest Du wohl "vor 16 Uhr"? Wink Zweitens: Wofür notieren die bitte die Uhrzeit? Knallkopp

(22.09.2010, 14:00)Chris33 schrieb: Grüße, Chris33, der gerade erst seinen neuen Titel entdeckt hat... Aufsmaul Wink

Gern geschehen.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
(22.09.2010, 14:07)Stuart schrieb: Erstens meintest Du wohl "vor 16 Uhr"? Wink Zweitens: Wofür notieren die bitte die Uhrzeit? Knallkopp

Erstens: Klar, habs oben noch geändert. Wink

Zweitens: Keine Ahnung. Grübel

(22.09.2010, 14:07)Stuart schrieb: Gern geschehen.
Stuart, Laut Lach

Soso, Du warst das.... Aufsmaul Naja stimmt ja: Könnte vom Alter ja Dein Sohn sein. Lachen

Gruß, Chris33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
nachgefragt:
welcher Wochentag war das?
weil meiner einer eine Freikarte einlösen möchte und nicht nur zum Dösen und Essen hinwollte, aus familiären Zwängen aber def. vor 18 Uhr wieder abreisen muß und ein WE-Besuch nicht machbar ist.

Merci
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(22.09.2010, 14:07)Stuart schrieb: Zweitens: Wofür notieren die bitte die Uhrzeit? Knallkopp

Vielleicht um für den Club eine statistische Erhebung zu machen, wann die männlichen Gäste im Durchschnitt "spätestens" einchecken, die von der Möglichkeit der EUR 25-Rückzahlung Gebrauch machen.

Wenn diese Aktion "Come in" den gewünschten Erfolg gebracht haben sollte, dann kann das Management die zeitliche Reduzierung dieser Aktion - bisher immer Mo bis Mi von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr - "optimieren".


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
(22.09.2010, 14:00)Chris33 schrieb: Fuckten: 150cm, etwa 35 kg, size zero, skinny, halblange schwarze Haare, A-Cups; besonderes Kennzeichen: große, hervorstehende Schamlippen [zuvor im Pascha in VS (jetzt 66); Kollege sage hat, wie ich heute sehe, bereits zu ihr berichtet, Post 4]

Aha hier ist sie also gelandet. Tja im Pascha soll sie sogar geküsst haben.

Ist schon ein wenig krass. Hatte echt auch ein wenig ein schlechtes Gewissen, die zu ficken. Rot werd Hat aber eigentlich auch recht gut geklappt.Rot werd Nachher war's auch so ähnlich wie bei dir. Ein wenig mulmig ...

Gruss Sagesesam
Zitieren
Hallo, about lilly muss ich sagen das ich sie zuvor einmal an der Theodor Heuss Allee mitgenommen habe. Ist ca. 2 Monate her, wobei ihr Verhalten während der Nummer relativ abwesend war und ich es für keine gute Nummer halte.

Jedoch muss ich sagen das diese Sache mit dem Beschützen und der mitleidstour ich sehr unangenehm von ihr fand.

Naja wems gefällt ...

Gruß

320d
Verwirrt
Zitieren
(22.09.2010, 16:35)Bangboombang schrieb: nachgefragt:
welcher Wochentag war das?


...und geantwortet: Dienstag. Dodgy


Gruß, Chris, der auch lieber am WE clubben gehen würde, aber dat geht nur ganz selten Heul
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(22.09.2010, 14:07)Stuart schrieb: Gern geschehen.
Stuart, Laut Lach

Kurzes OT (da mich so mancher Kollesche wegen meines neuen Titels "hochnimmt" Aufsmaul)....:

Habe ein Bild von Stuart und mir auf dem Weg in den Club gefunden: Lachen


[Bild: th_40738_a2_123_526lo.jpg]


Gruß vom Nachwuchs Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(24.09.2010, 16:25)Chris33 schrieb:
(22.09.2010, 14:07)Stuart schrieb: Gern geschehen.
Stuart, Laut Lach

Kurzes OT (da mich so mancher Kollesche wegen meines neuen Titels "hochnimmt" Aufsmaul)....:

Habe ein Bild von Stuart und mir auf dem Weg in den Club gefunden: Lachen

Gruß vom Nachwuchs Big Grin

Wobei Stuart im Gegensatz zu Dir seinen Schwanz hochträgt ;-)

Gruss an den Nachwuchs Winke
MaTT
Zitieren
(24.09.2010, 16:25)Chris33 schrieb: Habe ein Bild von Stuart und mir auf dem Weg in den Club gefunden: Lachen

Dann wunderts mich aber, dass sie dich überhaupt reinlassen! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#12
Stuart schrieb:Zweitens: Wofür notieren die bitte die Uhrzeit?

ganz einfach um unterscheiden zu können wer vor 1600 uhr
mit 10 euro bonus karte für 55 euro, oder für den regulären
eintrittspreis von 65 euro in den club kam.

grüße nightrider
Zitieren
Soo macht das Sinn.

Stuart, Big Grin
Zitieren