Daisy Villa-Paris
Daisy: VerärgertEin unvergessliches Erlebnis in der Villa-Paris!!!Verärgert

Mittwoch Abend in Deutschland. Horus hat Phantasien. Die will er mit
Kleinhorus ausleben. Und das auch noch zu gutem Geld.

Dam kam mir die Anzeige bei den SL von der Villa-Paris gerade recht.
40 % auf die Preise. Hört sich doch überwältigend an.
Da ich am Mittwoch in Saarbrücken unterwegs war, dauerte es nicht lange, bis
ich mein Gefährt in der Nähe abstellten konnte.

Zitat:Villa-Paris
Ludwigstraße 3 in Saarbrücken. Nähe Ludwigskreisel. Unmittelbar vor dem
dortigen Tunnel. Von außen recht unscheinbar. Eingang hinter dem Haus.
Innen schön renoviert, sehr sauber.
Alles in allem ein sehr gutes Ambiente. Empfangszimmer siehe unten.
Das Verrichtungszimmer, in dem ich zu Gange war sehr sauber und modern aber gemütlich eingerichtet. Fernseher vorhanden.

Ich klingelte und mir wurde von einer dunkelhaarigen Empfangsdame geöffnet.
Ich für meinen Teil würde bei der Dame nicht nein sagen.Big Grin
Sie war auch gleich sehr nett und locker und führte mich in das Empfangszimmer, welches mit einer Couchgarnitur ( Keine Angst Couchprobleme gibt’s hier nicht Big GrinBig Grin) und einer
Bar mit ein paar Hockern sowie einem großen Fernseher ausgestattet ist.
Ich bekam gleich ein Getränk angeboten. Auch wurden mir die aktuellen
40 %-bereinigten Preise von ihr genannt.

Zitat:Aktuelles Menü.
35 Euro FM einseitig, GVM ca. 20 Minuten
60 Euro FM beidseitig, GVM ca. 30 Minuten
75 Euro FM beidseitig, GVM ca. 45 Minuten
90 Euro FM beidseitig, GVM ca. 60 Minuten
Whirlpoolspass kostet etwas mehr. Habe Preise nicht mehr genau im Kopf.
25 Euro je extra für ZK, FO.
50 Euro je für FT mit Aufnahme bzw. Gesichtsbesamung
Analverkehr dort auf Anfrage

Da ich die Preise ausnutzen wollte, wählte ich die 75 Euro Variante + 50 Euro ZK und FO.
Dies mal Ausnahmsweise. Ich zückte die Kohle und wollte schon zahlen.
Meine Empfangsdame lachte Lachenund meinte nur ich solle doch warten. Es könne ja sein, dass mir kein Mädel gefällt und ich wieder gehen würde.
Auch richtig.
Dann ging sie nach draußen und schickte mir nacheinander 5 von 6 der Mädels rein.
Ein Mädel hatte gerade einen Whirlpooltermin.
Das ging für Papas jüngsten so schnell,Verwirrt dass ich mir die Namen mal gar nicht merken konnte.Verwirrt
Ich versuchte nur die Reihenfolge zusammen mit dem Aussehen im Kopf zu behalten.
Dies gelang mir dann recht gut.
Die Mädels waren eigentlich alle recht lecker. Eine hatte besonders Eindruck auf mich gemacht. Es war die Nr. 4Sabber
Wie es sich herausstellte, wurde das Mädel Daisy genannt.
Zitat:[SIZE="3"]Ich wählte sie aus und ich übergab danach die 125 Euro. Kurzes warten und meine Empfangsdame gab Daisy auf spanisch ( 100% sicher dass ich diese Sprache erkannt habe ) zu verstehen, was ich gebucht hatte.[/SIZE]

Dann ging es nach oben. Auf der Treppe konnte ich schon mal den Anblick genießen
Zitat:Daisy:
Ca. 165 cm groß, mittellange schwarze Haare, schlanke ( nicht dünn ) Figur, sehr schönes
Gesicht, B-Coups leicht nach unten hängend. Geiler Hintern. Rundrum ein sogenannter Optikfick.
DAISY
20 Jahre aus Bulgarien
Rassiges, süßes Nymphchen mit zierlicher 32er KF,
1,62 m groß verwöhnt Dich mit zärtlichem
Schmuse- und Kuschelservice, mit Fuß- und Schuherotik,
heißem Franz., Grilfriendsex uvm.

Bulgarien: Ich weis nicht. Ich tippe auf Spanien.

Wir gingen zusammen ins Zimmer, wo wir uns beide auszogen. Danach ging es ins Bad, wo wir uns getrennt frisch machten. Dann wieder zurück ins Zimmer. Und das in froher Erwartung.Big Grin

Gesprochen hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch kein Wort. Die Verständigung erfolgte irgendwie nur durch Gesten. Da ging sonst gar nixVerwirrt.

Im Zimmer standen wir uns gegenüber und ich ging schon langsam auf sie zu, um mal ihren Körper zu erkunden. Hoffte auf ein schönes Vorspiel vor dem Bett.

Was jetzt folgte ist mir in dem Ausmaß bis heute noch nicht passiert. Irgendwie war es sehr irritierend, enttäuschend. Ich war sauer.Böse
Der Reihe nach.
Ich ging einen Schritt auf sie zu. Sie einen zurück. Sie zeigte sofort aufs Bett.
Ok ich legte mich hin und wartete auf sie.
Sofort und unvermittelt kniete sie sich vor mich und nahm Kleinhorus in den Mund. Sie fing an unvermittelt und monoton zu blasen. Sie kniete so weit von mir weg. Selbst meine langen Arme reichten nicht zu ihr.Verärgert
Diese Art und Weise machte sich bei Kleinhorus überhaupt nicht bemerkbar.
So ergriff ich die Initiative. Ich zog sie sanft zu mir und fing an ihre Titten mit der Zunge zu verwöhnen.
Bei jeder Berührung zuckte sie zurück und zischte so als wäre es ihr total unangenehm.Verwirrt
Auch gut. Jetzt versuchte ich ihr einen ZK zu geben.
Was war das. Sie verschloss den Mund und ließ nur ihre Zungenspitze leicht herausschauen. Das sollte dann der ZK gewesen sein.VerwirrtVerärgert
Man ist ja geduldig.
Ich bat sie lecken zu dürfen. Bis sie begriff was ich wollte, war die Stimmung noch mehr im LMAA
Ok ich tauchte ab und versucht meiner Zunge mal freien Lauf zu lassen.
Was war das jetzt. Sie hatte meinen Kopf in Händen und drückte mich immer wieder weg.Verärgert
Jede Berührung war ihr wohl unangenehm bzw. wollte sie nicht.
Ein letzter Versuch eines Zungenkusses. Wieder nur die Zungenspitze zu sehen.Böse

Jedwede Verständigung mit dem Hinweis, dass ich doch wohl hierfür bezahlt hätte, verstand sie nicht bzw. wollte sie nicht verstehen.
In dem Moment brach ich ab. Mir und vor allem Kleinhorus war die Stimmung total verhagelt.:24:

Zusammen mit dem Nachobengehen, Ausziehen, Waschen und
dem „Vergnügen“ im Zimmer waren ungefähr 20 Minuten vergangen.

Ich brach danach ab und zog mich an. Sie schaute nur total verwundert und begleitete mich nach unten.
Meine Empfangsdame schaute auch recht verwundert und sprach mich darauf an, dass das doch sehr schnell gewesen sei.
Ich bat um eine Unterredung mit ihr, bei der ich ihr alles so w.o. schilderte.
Danach ein Gespräch von ihr mit Daisy wohl unter 4 Augen.
Das Ende vom Lied war die Tatsache, dass ich für den Service ( Was für ein Service ) 65 Euro zurückerstattet bekam
20 Minuten + FO wurden mir mit 60 Euro angerechnet.
( Ich war 20 Minuten dort und sie hat ohne geblasen )
Na besser als nix dachte ich gleich.

Zitat:[SIZE="3"]Mal ne Frage an Euch erfahrenen Scouts. War die Berechnung so ok.
Habe hierzu keinerlei Erfahrungswerte. [/SIZE]

Bei jedem anderen Termin hatte Kleinhorus wenigstens meine kleinen Erbschleicher verteilen dürfen.
Mein Fazit:
Was soll ich sagen. Das mit Daisy ist ja wohl klar. Never ever.
So gut sie aussieht, so mies war der Service ( Was für ein Service)
Zu dem Verhalten der Führungsriege der Villa-Paris kann ich noch nix sagen.
Warte mal eure Statement ab.

Bin mal gespannt
Gruß Horus, der wirklich nicht so schlecht aussieht bzw. so ungehobelt ist, dass so ein Service gerechtfertigt wäre.
Auch waren wir beide frisch geduscht, sodass es an mangelnder Hygiene meinerseits auch nicht hatte liegen können.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Horus

http://www.villa-paris.de

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...913-1.html

Zitat:Ludwigstr. 3
Saarbrücken
Stadtteil Malstatt
nur besuchbar
0681-9472715
Mo.-Do. 12-3h | Fr.+Sa. 14-5h | So. 14-0h



[Bild: th_17727_d14_123_532lo.jpg] [Bild: th_17728_d1_123_161lo.jpg] [Bild: th_17729_d2_123_9lo.jpg] [Bild: th_17730_d3_123_501lo.jpg]
[Bild: th_17735_d4_123_584lo.jpg] [Bild: th_17736_d5_123_930lo.jpg] [Bild: th_17739_d6_123_220lo.jpg]
[Bild: th_17743_d7_123_487lo.jpg] [Bild: th_17745_d8_123_2lo.jpg] [Bild: th_17746_d9_123_21lo.jpg]
[Bild: th_17746_d10_123_864lo.jpg] [Bild: th_17751_d11_123_96lo.jpg] [Bild: th_17752_d12_123_496lo.jpg]
[Bild: th_17753_d13_123_15lo.jpg]
Zitieren
@ all
Will nur eins klarstellen.
Ich habe erst mal nur das Mädel kritisiert und nicht die Villa-Paris.

Ich kenn die anderen Mädels in der Villa-Paris
nicht. Ich weis also nicht wie ihr Service ist.
Der Bericht bezieht sich ausschließlich auf die Daisy.
Zu dem Verhalten mir nur einen Teil des Geldes zurückzugeben oder ob man
annehmen möchte, ich hätte alles zurückbekommen müssen,
kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus schrieb:@ all
Will nur eins klarstellen.
Ich habe erst mal nur das Mädel kritisiert und nicht die Villa-Paris.

Tja .. seit den letzten Namenswechseln war ich nicht mehr dort, da der Laden mal `ne echte Servicewüste war.
Leider passt Dein Bericht da zu hundert Prozent in mein Bild, das ich von dem Laden aus vergangenen Tagen habe.

Eines hast Du sicher richtig gemacht : Dass Du Dich gleich beschwert hast.

Dass Du zumindest einen Teil der Kohle zurückbekommen hast, ist schon mal ansatzweise lobenswert. Wieviel bei dieser Nullnummer tatsächlich gerechtfertigt war, ist wieder `ne andere Sache. Eigentlich müsste man bei so ner scheiss Nummer alles zurück fordern und auch bekommen .. das wird aber sicher nie passieren (oder ist mir zumindest noch nie passiert).

Musst Du unter "Erfahrung" verbuchen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Gefällt mir nicht, was ich da lese.

Es ist OK, dass die Dir Geld zurück gegeben haben; ob es genug ist, ist schwer zu sagen.

Tyler stimme ich zu, der Laden war in den letzten Jahren nicht als Service-Oase bekannt.
Auch die Wechsel der Betreiber über GINA zu dem jetzigen Betreiber scheinen nicht viel geändert zu haben. :nein:

Die Rabattaktionen dort sind sowieso Nepp, ich hatte 'mal den vollen Preis entrichten müssen, obwohl eigentlich eine 20%-Aktion lief: Böse

lostinxs2005 schrieb:PREISE
Laut Saarladies-Anzeige gibt es zur Zeit folgendes
Ich dachte also, dass die von den ortsüblichen 50€ für FM/GV etwas abziehen, aber nein, nein, die aktuelle Preistafel auf dem Tisch vor mir, sah folgendes vor:
Heißt, dass die die Preise ab dem 02 Dezember 2008 über Ortsniveau erhöhen, oder dass die mich (und sicherlich andere Kunden) im November geneppt haben? Na ja, warten wir 'mal ab, in den letzten Jahren war das Management an besagter Adresse nicht sonderlich toll, das wird sich hoffentlich nicht fortsetzen.


Auch die jetzige 40%-Aktion ist ja keine:
Zitat: 20 min. Franz. & GV:
Standard sind 50 --> Aktion -40% wären 30 --> sind aber 35 ? --> das sind -30% ?!
30 min. Franz. beidseitig & GV
Standard sind 85 --> Aktion -40% wären 51 --> sind aber 60 ? --> das sind -29% ?!
45 min. Franz. beidseitig & GV
Standard sind 110 --> Aktion -40% wären 66 --> sind aber 75 ? --> das sind -32% ?!
und auf EXTRAS gibt's keinen Rabatt? Die bleiben: 25 Euro je extra für ZK, FO.!
Verwirrt da das nicht reicht, spielt man noch mit Preiserhöhung durch "Zeit":

langding schrieb:Angezogen gegangen - werde das Haus nicht mehr besuchen -da dort die Stunde nur 50 Minuten hat.
Also fazit - Hochpreisig - und Abzockorientiert

wobei der Service dann stark schwankt: :wein
lostinxs2005 schrieb:... leider unter Durchschnitt. Kaum Vorspiel, Gummi drauf und Klein-LXS auf Halbmast in die Pflicht genommen. Beim FM kein EL, Schaftlecken oder geiler Augenkontakt, plötzlich, nach ein oder 2 Minuten stoppt sie und krabbelt aufs Bett streckt mir ihren Po hin, also auch kein Vorspiel mit Fingerspielene auf dem Bett, sie will GV-Start in Doggy, dann ergreift sie wieder Initiative und setzt sich auf mich, dieser umgedrehte Reiter gefällt mir aber nicht, da ich die Ansicht bei dem Optikhammer genießen wollte (der Body ist klasse, nur der Service war es nicht), also drehte ich sie in Missio - und Abgang.

Gruß,
LXS
Zitieren