STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Allen Gerüchtern und Unkenrufen zum Trotz, meine alte Lieblingsbar in Patpong, die "Star of Light" hat nach wie vor geöffnet. Ich durfte mich heute davon persönlich überzeugen. Zwar sind die guten, alten Zeiten wohl unwiderbringlich (na wer weis?) Geschichte, denn der Vorhang unter dem Tresen ist nun mal diesen ätzenden Glasbausteinen gewichen.

Trotzdem ist Besserung eingetreten: es geht auch wieder in der Bar selber was (die Zwischenlösung mit dem Klo war nicht so erfrischend), wenn es nicht zu lange dauert.

Also zwei meiner alten Angstelltinnen aus besten Partyzeiten, zwei alte Schlachtrösser, haben mal 20 min vorgegeben. Offenbar wird wieder die richtige Stelle bei den Braunen geschmiert, und während der Action in der Bar sitzt eins der anderen Mädels vor der Tür Schmiere, um Notfalls das ausgemachte Klingelzeichen zu geben.

BJ kostet 700/Nase, mit Reinstecken (AO ist Standard) 1000 (20 Euro etwa). Die beiden lutschten zusamen an meinem Gestänge und den Eiern, und während sich eine zufällig anwesende dritte Dienstleisterin kurz mit ihrer Zunge und ihren Fingern heftig an meinen Nippeln zu schaffen machte, spritze ich einer der Kandidatinnen ins weit geöffnete Mündchen.

Ich bin eigentlich kein Schnellspritzer, aber da ich heute den ganzen Tag noch nicht abgespritzt hatte, weil ich nachts meinen wöchentlichen Single- Schönheitsschlaf hatte, hatten sie mich bereits nach 10 Minuten da, wo sie mich haben wollten. Mein Schwanz wurde von den Resten der Tat gesäubert, die Mädels putzen sich die Zähne, ich wusch mir die Hände, das war's.

Wir haben anschließend noch ein paar Minuten über alte Zeiten und Bekannte gesprochen, ich habe noch ein Bier bestellt. Den beiden hatte ich vorher schon je einen Ladydrink ausgegeben (100), in der Bar wird man aber nie angelutscht.

Die Rechnung belief sich auf 1760 Baht, ich gebe den Chicks grundsätzlich noch je 100 Tip für solche Action in der Bar. Also tutto completto um die 40 € für eine nette Abwechslung zwischendurch. Nicht zu teuer für Bangkok.

Grubert
Zitieren
Schöner Bericht über eine mir unbekannte Bar. Ich war bisher nur im Lolitas. Da mochte ich die Atmosphäre irgendwie nicht.
Den Laden da werde ich mir definitiv ansehen, wenn ich wieder drüben bin. Danke für die Info!
Zitieren
Also bitte, was gab' es dann an der großartigen Wichs-Kino-Atmosphäre auszusetzen, als man uns beiden getrennt durch einen schweren Ledervorhang einen geblasen hat? hahaha.. großartig.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Das Problem war der Franzose gegenüber, der gegrunzt hat wie ein Schwein. ;-)

Aber ich werd nie dein Gesicht vergessen als ich den Vorhang zurückgeschoben habe ^^ "Alder, lass ja das Ding gleich zu!"
Zitieren
War 6 Wochen in BKK bis 21.6.gegenüber Patpong (Rose Hotel)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt Hartz 4 Preise Einzug gehalten gehalten haben.
Ladiedrink 100 BHT?????

Gruss Sänger ,der am 29.8 wieder nach BKK startet
Zitieren
Ich zahle so selten Lady-Drinks, dass ich die Preise nicht genau im Kopf habe, aber mehr als den Preis für ein Bier (~ 120 THB) zahle ich auch nie. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Mädels nicht die kleinen Fruchtschorlepinnchen spendiere, sondern irgendwas mit mehr Inhalt und Umdrehungen, wenn ich denn schon so spendabel bin. Wink
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Sänger schrieb:War 6 Wochen in BKK bis 21.6.gegenüber Patpong (Rose Hotel)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt Hartz 4 Preise Einzug gehalten gehalten haben.
Ladiedrink 100 BHT?????

Gruss Sänger ,der am 29.8 wieder nach BKK startet


Mr Säger sollte lieber die Tomaten von den Augen nehmen als andere der Lüge zu bezichtigen! Das ist schon eine ziemliche Unverschämtheit.

Seit wann sind 100 Baht in Thailand Hartz 4? Der Mindstlohn beträgt unter 200/Tag. Wenn man natürlich nur in die Neckermann Abzock Läden geht und sich abkochen lässt ist es kein Wunder, wenn man vom wirklichen Geschehen vor Ort nichts mitbekommt. Man muss jedoch schon ziemlich blind sein, wenn man 6 Wochen in Patpong war und zu so einer weltfremden Einschätzung kommt. Also ich brauchte nur 3 h Aufenthalt in Patpong um zu merken, was gebacken ist.

Die Ladydrinks in der SOL kosten schon seit Jahren 100, und keinen Baht mehr, und bevor Du hier solche Frechheiten loslässt solltest Du lieber selber mal nachsehen, es steht fett auf dem großen Schild in der Bar. Übrigens, auch in der Kangaroo kosten die LD nicht oder nicht wesentlich mehr, auch wenn DU dir das nicht vorstelen kannst.

Grubert, ziemlich verärgert über diese klugscheißende Sesselfurzerei

P.S. Gruß an alle anderen aus Subic Bay, hier kosten die LDs 140, aber Piso!
Zitieren
raini schrieb:Schöner Bericht über eine mir unbekannte Bar. Ich war bisher nur im Lolitas. Da mochte ich die Atmosphäre irgendwie nicht.
Den Laden da werde ich mir definitiv ansehen, wenn ich wieder drüben bin. Danke für die Info!

Raini, das Lolitas in Patpong ist schon lange wieder Geschichte. Und das in Suk Soi 8 taucht nix Wink

Grubi
Zitieren
Major Grubert schrieb:Mr Säger sollte lieber die Tomaten von den Augen nehmen als andere der Lüge zu bezichtigen! Das ist schon eine ziemliche Unverschämtheit.

Major, bleib mal locker. Auch ich habe in Thailand andere Ausgehgewohnheiten als viele hier. Und wie überall auf der Welt ist es auch in Thailand so, dass Du für bessere Atmosphäre, hübschere Mädels und so weiter etwas mehr zahlen musst. Das heißt nicht, dass es in der SOL nicht spaßig sein kann. Ich war einmal dort, gut, für mich war es nichts, aber wenn es genau die Bar in Frankfurt gäbe und ich am Wochenende etwas getrunken hätte, natürlich wär ich da.

Und Mr. Sänger hat niemanden der Lüge bezichtigt, sonder mit seinen geringe Erfahrungen im LOS ungläubig gefragt. Und sein Hartz IV Kommentar war schon ganz lustig. Ich frag mich in Pattaya (wenn ich mal dort bin) bei Kleidung und Verhalten vieler dt. Touristen auch immer, wieviele davon wohl von Hartz IV leben.
Zitieren
Sänger schrieb:War 6 Wochen in BKK bis 21.6.gegenüber Patpong (Rose Hotel)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt Hartz 4 Preise Einzug gehalten gehalten haben.
Ladiedrink 100 BHT?????

Gruss Sänger ,der am 29.8 wieder nach BKK startet


hallo sänger,

finde es auch nicht gut , wie du grubi hier angemacht hast.Teufel

da wär vielleicht was fällig

gruß mandingo

p. s. grubi wünsche dir noch einen schönen urlaub, man liest hoffentlich noch was von dir. und anständig bleiben.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Major Grubert schrieb:Raini, das Lolitas in Patpong ist schon lange wieder Geschichte. Und das in Suk Soi 8 taucht nix Wink

Grubi

Grubi, ich meinte auch das Lolitas in der Soi 8 - da sind wir ja der gleichen Meinung über den Laden.

Raini, der nicht wusste, dass es den Laden auch mal in Patpong gab. Eine Zweigstelle soll aber noch in Pattaya sein.
Zitieren
In dem Lolitas in Pattaya war ich letztes Jahr eigentlich sehr zufrieden. Für 700 Baht gabs da einen sehr anständigen Blowjob.

Cool
Zitieren
Hallo Grubi, Entschuldigung, war Neuling in Patpong und hatte wegen eines Überfalls in der Nähe (Geld geklaut und Kniescheibe kaputt) ein Gipsbein (Christian Hospital BKK) nur einen begrenzten Aktionsradius.
Mea culpa Sänger
Zitieren
Sensationelle Antwort! Smile
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
mandingo schrieb:hallo sänger,

finde es auch nicht gut , wie du grubi hier angemacht hast.Teufel

da wär vielleicht was fällig

gruß mandingo

p. s. grubi wünsche dir noch einen schönen urlaub, man liest hoffentlich noch was von dir. und anständig bleiben.Wink

Hi Mandingo,

vielen Dank, ich gebe wie imer mein bestes Wink Hatte gestern und heute nacht die ultimativen Wassersportparties mit 2 Leckschwestern (beste Freundinnen), Einzelheiten erspare ich Euch lieber Augen Roll

@hermescali,

was heißst hier locker bleiben, so locker wie ich bin müssen andere erst noch werden. Vielleicht solltest Du mal richtig lesen:

Zitat:M.Gruber sollte seine Fantasie etwas zügeln und nicht so dick auftragen

Da werde ich bezichtigt Märchen zu erzählen, sprechen wir hier Deutsch oder Suaheli? Und das lasse ich mir von einem Nichtskönner schlicht nicht sagen, locker hin oder her.

Grubert
Zitieren
raini schrieb:Grubi, ich meinte auch das Lolitas in der Soi 8 - da sind wir ja der gleichen Meinung über den Laden.

Raini, der nicht wusste, dass es den Laden auch mal in Patpong gab. Eine Zweigstelle soll aber noch in Pattaya sein.

Der Laden in Patpong existierte nur kurz, ich selbst war nie drin. Pattaya kannst Du ebenfalls vergessen, leider haben sie aus dem einzig wahren Lolitas in Soi Cowboy schon vor längerem einen Parkplatz gemacht.

Zitat:Hallo Grubi, Entschuldigung, war Neuling in Patpong und hatte wegen eines Überfalls in der Nähe (Geld geklaut und Kniescheibe kaputt) ein Gipsbein (Christian Hospital BKK) nur einen begrenzten Aktionsradius.
Mea culpa Sänger

Aha, lese Deine Antwort jetzt erst, mal wieder die 2. Seite übersehen. Allerdings sensationell, aber sowas soll's ja geben. Dann lassen wir's mal gut sein, überleg Dir aber beim nächsten Mal wem Du warum ans Bein pinkelst.

Grubi
Zitieren
Sänger schrieb:hatte wegen eines Überfalls in der Nähe (Geld geklaut und Kniescheibe kaputt)
Mea culpa Sänger

Kannst Du dazu was erzählen. Ich lese zwar immer öfter, dass so etwas im LOS jetzt häufiger vorkommt, bei und meinen mir persönlich bekannten Besucher des LOS ist aber noch nie etwas passiert.
Zitieren
Kann jemand mehr zum Lolitas in Pattaya schreiben? Im WSG häuft sich auf Grund irgendwelcher unklarer Formulierungen auf der Lolitas-Website Scam-Verdacht, wobei ich nicht wirklich verstehe, was gemeint ist.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Kann jemand mehr zum Lolitas in Pattaya schreiben? Im WSG häuft sich auf Grund irgendwelcher unklarer Formulierungen auf der Lolitas-Website Scam-Verdacht, wobei ich nicht wirklich verstehe, was gemeint ist.

Vergiss den Laden einfach, ein paar alte Schrullen wollen Dir oben im Zimmer einen blasen. Das kannst Du in Patty überall einfacher, billiger und vor allem besser haben.

Grubert
Zitieren
#20
Klasse Bericht Major!

War gestern Vormittag in der SOL in Patpong!
3 Damen waren anwesend, haben anscheind gerade aufgemacht. Fast alle anderen Läden waren noch geschlossen.
Hab 2 der Damen erstmal blasen lassen und anschliessend AO auf dem Barhocker vom Tresen Laut Lach
Die Bar ist genau der richtige Ort um sich auf Bangkok einzustimmen Big Grin

Gruß

NF Wink
Zitieren