STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Na das sind doch mal gute Nachrichten! Wie lange hat denn das rein - raus gedauert?

Grubert
Zitieren
#22
Major Grubert schrieb:Na das sind doch mal gute Nachrichten! Wie lange hat denn das rein - raus gedauert?

Grubert

15-20 Minuten maximal! Eine der Mädels fing schon an mir was von ihrem Nebenraum zu erzählen wegen Police usw.. hab dann abgeschossen und mir den Nebenraum erspart Laut Lach
Zitieren
Ja genau, das ist das Problem dort.

Grubi
Zitieren
Grosses Grinsen 
Für alle die gesundheitlich auf Nummer sicher gehen wollen,
habe ich diese Foto auf der Toilette im Okt. 2009 gemacht.

[Bild: droj-1.jpg]
Zitieren
Lolitas gibbet in HuaHin ,

LADYS NICHT SO DER BRINGER , aber Arbeit war ok !

[Bild: SDC13941.JPG]
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Hei Grubi und Ihr..

Hatte das STAR OF LIGHT gestern mittag mal gesucht, war aber in Zeitdruck.
Aergerlich hatte es nicht gefunden im Patpog. Irgend so ein Quertreiber von Thai versuchte mich immer in einen anderen Club zu leiten, obwohl ich Ihm 100 Bath geboten hatte .... mir zu Helfen.... War leider im Zeitdruck...

Grubi waerst SDu so nette in kurzen Worten zu fassen, wo man das STAR OF LIGHT findet bzw Telefonnumber

Thank s
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
[Bild: bkkmap08_patpong.gif]

patpong 2 , da wo foodland steht ! ist ne schmale Neben Soi ! etwas versteckt 1
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Danke ,

Denke werde es jetzt finden.
Am 1 .02 werde ich mal mein Glueck versuchen, und berichten.
Ist die Bar erst Abends oder schon Mittags geoeffnet ?

Gruss Carl und Thanks
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
ist mittags schon offen ! guten abschuss !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Danke Für die Infos...

Ich berichte mal aus meiner Sicht...
Bin in die Strasse eingebogen, indem man direkt auf das Foodland zugeht.
Hab dann die Richtung beibehalten und nach einigen Metern das Star Light entdeckt, auch wenn nicht leicht zu finden ist
Draussen spielten ca 10 Isaanbäuerinnen gelangweilt Karten.
Wurde sofort von einer Dame hineingeleitet und eine Andere bewachte sofort die Eingangstüre im Innenraum.
Mir wurde sofort erklärt , dass es sich um eine Suck Bar handelt.
Ich genehmigte mir ein Bierchen auf dem Ledersofa .
Die Thai versuchte sofort ,mich zu animieren, leider sind das dort keine Optischen Schönheiten. Man kann auch das nümmerchen auf der Toilette vollbringen auf einem kleinen Lederhocker so 20 cm hoch in der Toilette .
Also mir hats nicht gefallen ... geschmacksache Bierchen bezahlt und 100 Bath Drinkgeld und raus .

Hab mich dann weiter Orientiert und bin in eine Schenke eingekehrt names Taverne .... 10 Meter weiter.
Sieht darin aus wie eine Absteige , wollte aber nur ein Cola Trinken.
Nach 20 Minuten so gegen 18 Uhr betrat eine hübsche Thai ( Chinesich angehaucht) die Taverne. Man konnte schon erahnen, dass es sich um eine besser gestellte Dame handelte , vermutung die Cheffin.
Wurde auch als Mä angesprochen.
Mir erklärte Sie zuerst .... nur als Stuff würde Sie hier arbeiten.
Aber wenn man ihren Dezenten Schmuck anschaut.... weiss man schon in welcher Liga sie spielt .
Schlimme ist daran an der Sprache.... Monatelang lerne ich hier dreimal die Woche 4 Stunden Thai in einer schule in Bangkok , und wenn man es braucht , Quatschen die Isaan Reisbauern Ihre Lao Sprache die keiner versteht.

OK ich machs Kurz...Hatte die Cheffin dann in ein Stundenhotel mitgenommen , 5 Minuten Fussmarsch....
Ich sollte es nicht bereuen....2 Stunden vom Feinsten.... alleine schon Ihre Figur und ihr wirklch duftender Body ...

Auf den Namen komm ich nicht mehr...
Bezahlt hatte ich .....2500 Barth und fürs Zimmer nochmal 1000 Bath.

Beschreibe die Thai mal ...
Alter so um die 30
Gesicht Chinesich angehaucht .... hat auch dem Dicken Budda der neben dem eingang oben auf der Theke Steht ( Pa Sanga Chei ) gegen 18 Uhr blumen und Essen hingestellt.
Merkmal kein Goldschmuck sondern dezente Hals und Arschmuck ... glitzert nach edelsteinen.
Bildhübsch und hat ein geiles Lachen an sich ...
Die spritzt sogar ab....

Wie gesagt.... gehe lieber nicht mehr hin, sonst verlieb ich mich noch und meine Olle schneidet mir dann den Schniedelwutz ab....

Also das war in der Taverne ... ansonsten sind dort die anderen Isaanweiber alles nur schrott ....

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Zitat:ansonsten sind dort die anderen Isaanweiber alles nur schrott


dem kann man zustimmen , denn DORT stimmt es !

aber was haste erwartet ? ne Schönheit die jeden faranglümmel aussaugt für less ,,, und dann noch aussieht wie Lady Di thai ?

is halt ne billig bumser Patpong ecke ! da gehen eh nur die Touris hin !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Die guten Zeiten in der Star of Light sind wie beschrieben vorbei, seitdem die Braunen den ST Room dicht gemacht haben. Dass es dort keine Hübschen gibt kann ich nicht bestätigen, auch wenn die Qualitäten in erster Linie in der Performance begründet sind.

Grubert
Zitieren
Es ist schade, daß SOL nur weinge Berichte aufweist. Bin bisher bei jedem meiner Bangkok dort gewesen und habe nur einmal eine weniger gute Erfahrung mit einer Anfängerin gemacht. Nachdem mich diese nicht zum Abschuss gebracht hatte, habe ich Piam - eine absolute Empfehlung zur Assistenz gerufen.
Vorgestern nun hatte ich eine bemerkenswerte Session mit drei Damen, etwa eine Stunde abwechselnd BJ und gleichzeitiges Lecken, dann abwechsend alle drei AO und Abschluss schießlich mit CIM. Muss ich unbedingt in ähnlicher oder anderer Bestzung wiederholen. Die Damen sind zwar vielleicht nicht Miss-fähig, doch einige sind recht ansehnlich.
Zitieren
Sauber, das volle Programm also. Ging früher in der Bar, und das stundenlang. Ich nehme an, Du warst im ST Hotel, oder?
Zitieren
#35
(30.03.2011, 22:46)Major Grubert schrieb: Sauber, das volle Programm also. Ging früher in der Bar, und das stundenlang. Ich nehme an, Du warst im ST Hotel, oder?

Geht immer noch alles in der Bar. Bin fast jede Woche dort und es hat sich nix geaendert.
Zitieren
Na wenn das keine guten Nachrichten sind. Ohne Zeitdruck? Mal ehrlich?? Wenn ja, mach ich nächstes mal extra Stop in BKK.
Zitieren
(30.03.2011, 22:46)Major Grubert schrieb: Sauber, das volle Programm also. Ging früher in der Bar, und das stundenlang. Ich nehme an, Du warst im ST Hotel, oder?

Nee, war in der Bar selbst auf dem hinteren Sofa, zuerst die eine auf dem Schoß, dann die andere in Missio und die dritte stehend von hinten. War gestern noch einmal da, diesmal mit Piam und Aen - gleiches Programm nur Abschluss mit Aen CIP.
Zitieren
Astrein Yoore, danke und weiter viel Spaß!!!
Zitieren
Gestern noch ein Besuch im SOL; dieses Mal nahm ich Piam und Aen in das ein paar Schritte weiter gelegene Short Time Hotel mit. Volles Programm mit CIP und CIM. Bar Fine ist je 400, Hotel 600. Gab jeder 1.000 und hatte allerdings den Eindruck, dass sie mehr erwartet hätten.
Zitieren
Wahrschenlich rechts raus das ST Hotel... irgendwas mit Palace glaube ich... wenn du mal 4 oder so mitnimmst geh in das andere, links raus und dann am Ende irgendwo. Die haben tolle Zimmer, kostet aber auch etwas mehr.

Hattest Du den Preis nicht vorher ausgemacht mit den Mädels??
Zitieren