STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
gerade so abgefuckte bar ist doch das absolut geilste
Zitieren
Es bedanken sich: Santa
Es gibt zwei Bars in Pattaya, die ähnlichen Service anbieten: Le Téléphone und Carré Blanc: Blasen in der Bar, Ficken wohl meist im Séparé. Insofern kommen sie nicht ganz an das SOL heran. Ich habe darüber im Pattay-Thread berichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Merci für die Info Yoore Smile

(20.02.2014, 22:24)Yoore schrieb: Ich habe darüber im Pattay-Thread berichtet.

Stellst du den Link noch ein? Es gibt mehrere Pattaya-Threads, habs nicht gefunden.

danke, Elmar
Zitieren
Ist zwar nicht der link zum Bericht, aber zum besagten Telephone Club.

Blasen und ficken direkt am Thresen, oder an den Tischen auf einem Sofa, so wie in kleinen Separes.

Preise habe ich zur Zeit nicht exakt im Kopf, aber Pattayatypisch für st.

Getränkepreise auch nicht überteuert, und wenn man in ein Separe geht, bekommt man das Getränk, welches sich man an der Bar für sich bestellt hat, gratis nochmals dazu serviert.

Alhohlfreie Getränke bis 12:00 Uhr kostenlos.

Keine Eintrittskosten ( auch keine Handtuchkosten, hehe )

Der Laden ist winzig klein, und recht dunkel in der Beleuchtung, jedoch kann man alles gut genug sehen.

Junge, sowie auch ältere stunner sind nicht zu erwarten, jedoch auch keine Geisterbahn.

FT, also Aufnahme ZK, ( vereinzelt auch Schlucken ist standard ). Auch AO, wer es möchte k a n n vereinzelt in Anspruch genommen werden.
Frz. Spezialstinnen sind sie alle.

Kann man sich mal gönnen, in einem Urlaub in Pattaya.

https://www.facebook.com/pages/Telephone...2209327497
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,limbo,Luckystar
(20.02.2014, 23:40)Elmar2000 schrieb: Merci für die Info Yoore Smile

(20.02.2014, 22:24)Yoore schrieb: Ich habe darüber im Pattay-Thread berichtet.

Stellst du den Link noch ein? Es gibt mehrere Pattaya-Threads, habs nicht gefunden.

danke, Elmar

War länger nicht online - Afrikaaufenthalt - daher erst jetzt der link unter Pattay Blow Job Bars:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92998
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Also ich war gestern früher Abend (18 Uhr) dort-ca.6-7 Girls anwesend.
Habe für super Blowjob incl. Ladytrink und Bier für mich glaube 950,-Baht bezahlt.
Wenn ich es noch richtig Weiß sagte sie 700,- für den Blowjob.
Namen hatte ich nicht gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Elmar2000
ja, ich war auch im april.. einfach herrlich. hab in einem der beiden separees geblasen, ein holländer sass an der bar und hat zugesehen, die mama san sass an der kassa und hat daneben die kohle gezählt.
ein super gebläse, ganz tief und in mäulchen spritzen ist selbstverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Las andernorts, dass Action in der Bar jetzt untersagt sei, nur noch outcall in ein ST-Hotel. Kann jemand das bestätigen. Werde dem nächsten Monat nachgehen.
Zitieren
Mein erster Weg in Bangkok nach dem Quartierbezug führte mich ins SOL. Um 22 Uhr war die Besetzung sehr schwach, einige Damen haben wohl aufgehört oder den Arbeitsplatz gewechselt (so Oen und Rabbit), andere waren nicht vor Ort, so lud ich erst Piang und Pla zu einem Drink ein. Sie bestätigten mir, dass vor Ort keine Action möglich sei und schlugen vor, in das Hotel im Patpong 1 (Madrid...?)zu gehen, wo SOL wohl ein Zimmer fest gemietet hat. Das Zimmer war soso, bei den herumhängenden Handtüchern war nicht klar, was gebraucht war und was nicht. Der Service der beiden war, wie immer, hervorragend, Boomboom (ao) kostete 300 Aufpreis für jede, ansonsten hatte ich zuvor 2.000 für Getränke, Raum und Service bezahlt. Irgendwie fehlte mir aber der exhibitionistische Touch der Action in der "Öffentlichkeit". Mal sehen, ob in den entsprechenden Läden in Pattaya (Telephone, Carre Blanc) auch die erzwungene Prüderie ausgebrochen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,limbo,The Dude
Was im SOL möglich war, scheint in geringerem Masse in der Bar 52 im Sukhumvit Soi 22 möglich. Die Belegschaft des Wild Country Club des ehemaligen Washington Square bläst im Bar-Komplex gegen Thai Whisky und Bares. Achtung: Die Damen sind durstig. Ich habe über das Geschäftsmodell hier schon berichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,tiger1
(15.08.2014, 09:25)Yoore schrieb: ........... Mal sehen, ob in den entsprechenden Läden in Pattaya (Telephone, Carre Blanc) auch die erzwungene Prüderie ausgebrochen ist.

Telephone ist seit letzter Woche geschlossen !

so long
THAIFI
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Zunächst großes Entsetzen bei mir! Habe soeben Lady Jom, die Chefin, angerufen, die mir bestätigt, dass Le Téléphone quicklebendig ist. War wohl letzte Woche mal geschlossen. Ich werde im Pattaya-Thread dann berichten.

(16.08.2014, 11:08)THAIFI schrieb:
(15.08.2014, 09:25)Yoore schrieb: ........... Mal sehen, ob in den entsprechenden Läden in Pattaya (Telephone, Carre Blanc) auch die erzwungene Prüderie ausgebrochen ist.

Telephone ist seit letzter Woche geschlossen !

so long
THAIFI
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym
Ich habe mir auch am Ankunftstag in BKK einen Blasen lassen im SOL.

Bin schon am frühen Mittag dort aufgelaufen, habe mir 2 Süße Ladies ausgesucht und dann ging es rein in die Bar.
Ab auf die Ledercouch ein Getränk geordert, Hose runter und die Mädels machten ihren Job. Dabei schaute uns ein Araber zu der wohl kurz bevor ich kam entsaftet wurde.
Nachdem ich einer der beiden eine Mundspülung verabreicht hatte wurde alles schön sauber geputzt und es ging ans bezahlen.
700 pro Mädel + Getränk für mich waren 1500 Bath.

Der Reiz ist hier halt das verruchte öffentliche Blasen.


Nach etlichen Recherchen im Internet bin ich auf eine mir bis dato unbekannte BJ Bar gestoßen.

Som`s Heaven
Sokhumvit Soi 14

Da war ich gestern und habe wahrscheinlich den für mich besten BJ der erhalten.
2 wirklich süße Junge Dinger haben mir im OG in einem kleinen Raum mit Sofa einen geblasen.
Preis 700 pro Girl plus Getränk für mich macht 1480 Bath.

Ich bin noch 2 Tage in BKK und hoffe das ich nochmal das Zeitfenster bekomme mich in Som`s Heaven in den Himmel auf Erden blasen zu lassen.

Gruß Santa
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,The Dude,arno_nym,Marc Aurel,lostinxs2005,Luckystar,tiger1,Slimliner
Das sind gute Neueigkeiten, dass man sich wohl im SOL mit der Polizei wieder arrangiert hat und die Aktionen in der Bar stattfinden können.
Zitieren
Info von Pai gestern
Morgens, Mittags, Nachmittags Aktion in der Bar möglich.
Abends schaut immer wieder das Militär rein und der Besitzer hat Angst.
Deswegen gibt es Abends keine Aktion in der Bar.
Man hat ein kleines Zimmer angemietet und muß dort mit der Damen hin laufen.

Info zu Pai
Sie wird nicht hübscher von Jahr zu Jahr und auch das Gewicht geht eher nach oben. Die Perfomance aber ist nachwievor perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hager1960,Marc Aurel,The Dude
Som's Haven und Bitstyle - BJ-Bars in Sukhumvit
Som's ist eine Gründung von Tuk, ehemals SOL, Soi 14, rechts neben Suda's restaurant. Öffnet ca. 14 Uhr. Einer der St von SOL, Rabbit, arbeitet nun dort. Leider hatte sie am letzten Samstag  ihren freien Tag, so nahm ich Fon, recht hübsch, dunkler Typ, schöner  Busen und feste Hintern. Leider hatte sie eine High-Speed-Vorstellung von ihrem Service, sowohl beim Blasen, als auch später beim Reiten. Für Formel 1 Liebhaber.
Bitstyle hat eine Homepage: http://www.bitstylebkk.com/en/
Ich wählte eine Lady  Hana und nahm das BJ Menü. Sie legte ihr Oberteil  ab, ließ sich gut küssen und fingern. Viellecht ginge auch mehr. War gut.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,ThomasSchneider,asiafan
Jom B53 - Soi 22
 Eine hervorragende Blläserin ist Jom, in der B52 Bar im Barkomplex in der Soi 22. Früher blies sie  im Wild Country am Washington Square - das ist nciht mehr. Geschäftsmodell ist, daß du Drinks ausgibst und auf dem Sofa orale Behandlung erihälst, ich berichtete darüber.  Aufgrund des schwachen Euro war es mir diesmal lieber, sie auszulösen und ins Admiral Suites mitzunehmen. - Dennoch, der Hinweis gehört zum BJ-Thema, stellvertretend über SOL.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan
Sorry - der Laden heisst B52!
Zitieren
Som's Haven und Kasalong BJ-Bars
War gleich am Ankunftsaben nach 22 Uhr in Som's Haven auf der suche nach Katay (Rabbit) einer ehemaligen SOL-Dame. Sie schlägt mir den VIP-room für 1.700 inklusive vor, "I know you like to fuck me", sagt sie. Um die Spezialität der Location zu würdigen, lasse ich sie erst mal eine ganze Weile ihre oralen Künste zeigen. Das hätte auch schon fast zum Abschuss geführt, wenn ich nicht unterbrochen hätte, um ihre Pussy mit den großen Schamlippen zu lecken und ihn dann reinzustecken. Sie kommt in Reiterstellung, ich dann erst nach neuerlichem Blasen. Immer eine Empfehlung.

Kasalong Bar
Ist gleich um die Ecke von Lolitas. Nach dem Overnight mit Game von Cherry Massage, s. im Massage thread, war mir nach schnellem Samenausstoß zu Mute.  Die Damen sitzen wie bei Lolitas draußen, kommen aber zukzessive rein, falls man nicht schon draußen seine Wahl getroffen hat. Nachdem ich zwei ältere Modelle abgelehnt hatte, warf ich wieder einen Blick nach draußen und sah eine jüngere attraktive Schlanke. Ich weiß, dass manche der Ansicht sind, dass es beim BJ nicht auf das Aussehen ankommt, aber für mich zählt es doch meistens. Sie heißt Kip aus Surin, ist kurz über 20, aber bereits eine Könnerin. Dosiertes Tempo, immer einen Extra-Druck auf die Eichel. Das Oberteil legt sie ab, vielleicht hätte sie sich auch unten freigemacht, wenn ich insistiert hätte.  Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,blow69,MaTT,arno_nym,limbo,tiger1,Tchaikovsky56,Hamlek,The Dude,asiafan,Slimliner
Dies ist ein Ausschnitt aus meinem Posting

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=140131
Stelle dies hier rein, weil es nur das SOL betrifft. Ok?

Zweiter Abend: zum ersten Mal in meinem Leben ins SOL!
Gleich zum Anfang für alle diejenigen, die Mühe haben, den Laden zu finden:
Mit der BTS von „Siam“ nach „Sala Daeng“ fahren (2 Stationen). Exit 1 nehmen und entlang der Thanon Silom 200m nach Südwesten laufen = gleiche Fahrrichtung wie BTS. Zuerst ist rechts die kleine Soi 4 dann kommt rechts eine Soi die aussieht wie die lange Einfahrt zu einem Parkhaus (was es eigentlich auch ist, aber eine Ausfahrt). Ganz knapp eine Autobreite. Vorsicht beim Laufen, die Thais nehmen auf Spaziergänger oft keine Rücksicht. Also in diese schmale Soi rein – kleine S-Kurve – rechts grosser Foodland-Laden. Dann kommen rechts 1 Bar, 1 Drugstore und noch 1 Bar. Sofort rechts rein nach der 2. Bar und gleich wieder links …. Und schon steht ihr vor dem SOL.
So einfach – oder?
4 „Damen“ sitzen und ein Girl steht schon – extra für mich. Sie gefällt mir und schon geht’s rein in den Schuppen. Bar mit Tresen und 10 Hockern auf der einen Seite  - ein paar wenige Sitzgelegenheiten auf der anderen Seite. Wir setzten uns und quatschen ein wenig. Es ist die „berühmte“ Rabbit! Wir landen natürlich im VIP-Raum (LOL) was ja nichts anderes ist als die Toilette mit Nebenräumchen. Blasen und vögeln ist angesagt [Bild: fuckin.gif] . Mann – hat die eine geile Fotze und erst ihr Arsch ist absolute Spitze. Auch ihre Titten sind eine Augenweide ……  2 Mal kommt die Anfrage nach einer 2.Dame aber das lass ich mal bleiben. Bin mit Rabbit vollauf zufrieden.
Am Schluss alles schön brav ins Mündchen gespritzt [Bild: brav.gif]  (aber nicht geschluckt).
Dann an der Bar noch den Drink fertig genuckelt und mich mit Rabbit über die Möglichkeiten eines Hotel-Besuches unterhalten.

10 Minuten glücklich und befriedigt mit der BTS wieder ins Hotel zurück: 6 Stationen 25 min. Warum ich dies erwähne? Weil ich 2 Tage später nochmals ins SOL gefahren bin. Wollte mit Rabbit einen Abend-Termin ausmachen in meinem Hotel (wir haben darüber geredet!). Aber sie hat abgelehnt – es sei ihr zu weit. Sie gehe nur ins „SOL“-Hotel 5 min von hier. Ich miete mir doch in meinem Hotel nicht eine 2 Zimmer Suite und gehe dann für 1 Stunde in ein billiges Hotel !!! 
Aber Rabbit wollte partout nicht. Ich sagte ihr ist up to you und habe das SOL unverrichteter Dinge wieder verlassen. Traurig, traurig  [Bild: heul.gif] 
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,limbo,seppl2,Schlumpf_65,Hamlek,Marc Aurel,asiafan,tiger1,Just_Rudi,mmmm