STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Rabbit (Katai) ist wirklich eine der besten. Die Muschi mit den großen Schamlippen ist auch lecker. Das Hotel in der Nähe ist angesagt, wenn du 2 oder 3 Damen mitnimmst, dann sind auch mehrere Nummern ich für dich drin. Up to you.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
Star of light ist immer/wieder der Wahnsinn...letzter Besuch endete mit einer Lifeperformance auf dem rechten Sofa mit mir und ??? für 1300 plus drinks und Tip....wer das nicht mag, geht ins "Kämmerchen" oder in den ST loom Patpong 1....Fazit : alles geht....genial!!!
Zitieren
War vorhin leider geschlossen.
Zitieren
SOL, wie immer der Hammer....Bee oder so war die auserkorene...und in der Bar auf dem Sofa gings gleich mit DT BJ los....tief und saftig....genau wie ihre Pussy , die ich bekrabbeln konnte....lol... Ach ja das Mädel Sattel auf und reitet mich richtig ab....mag aber noch den Arsch sehen und so bekommt Sie es doggy mit Abschuss....das war geil....da noch wenig los war gab es die Glocke und für 5 Mädels LD....alle sanuk incl. wieder mir....lol....diesen Spass gab es dann für 1700.... [Bild: winke.gif]  Herz jeeeederzeit wieder!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,tiger1,papa,Vegas,limbo,Tchaikovsky56,Mr. Longtime
Auch hier ein kleines Update.
Im SOL ist alles beim Alten, Preis wie vorher von mir beschrieben, nur Pai ist nicht mehr mein Favorit.
Sie war in den letzten Wochen öfter nicht da und so konnte ich auch andere Damen testen und die waren wesentlich ambitionierter bei der Sache.

P.S. Ich glaube den anderen BJ-Laden in Patpong ( Kangoroo) gibt es nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,limbo,mmmm
Ich habe auch die BJ Läden in der Sukhumvit getestet. Dort hat man die bessere Auswahl, die Kostümchen finde ich ganz sexy, der "Verrichtungsort" ist sauber, zweckmäßig und diskret, ABER die Blowjobs im SOL waren durchgehend besser.
Zitieren
Servus, hab mir ein account erstellt um hier zu posten. War im Frühjahr 2020 für 3 Tage in Bangkok. Musste natürlich nach all dem was hier gelesen habe das SOL besuchen. Das erste Mal war ich gegen 11 Uhr vormittags dort. Es waren 3 Frauen vor Ort, die dicke auf dem Bild von Seite 5, noch eine, und eine schwarzhaarige Schöne mit Zahnspange. Sie war auch dein gekleidet (enges Rock). Am Ringang wurde ich gefragt ob ich weiß, was das hier ist, ich so ja und hab dann die schwarzhaarige gewählt. Wurde dann in das Bad geführt. Hose runter, Öl auf meinen behaarten schwanz gerieben, titten raus und es ging los.
Guter DP, nach 10 min ca. in ihr Rachen gekommen, während Sie meine Nippel knebelte dabei. Geil! An der Theke 700 baht gegeben und gegangen.

Das zweite Mal war ich gegen abends dort und es waren 4 Mädels vor Ort. Die schwarzhaarige war net mehr da. Eine kleine zierliche habe ich genommen, obwohl sie grad sehr scharf gegessen hatte.... Wurde diesmal in Bar direkt geblasen, weil WC besetzt war. Mein schwanz wurde diesmal mit feuchttüchern erstmal gesäubert. Es ging los und es hat hart gebrannt durch das scharfe Essen, obwohl sie sich davor noch die Zähne putzte. Also habe ich lange gebraucht um zu kommen. Währenddessen kam der Kunde aus der Toilette, und die andere DL welche sich süß war mit dickeren titten und arsch. Die ganze Zeit rüber hat uns ne ältere Dame dabei zugesehen an der Theke. Guter DP wenn das scharfe Essen nicht wäre. Aber egal, nach 20 min in ihrer Kehle abgespritzt und 700baht dann überreicht und gegangen. Einer meiner coolsten Erlebnisse bis heute. Hoffe ich kann bald wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Luckystar,kurti13,hager1960,Tenderly Trust,Marc Aurel,IhCbinAg,Gonzo,spanier
SOL
ist aktuell geschlossen angeblich hat die Besitzerin kein Geld mehr.
In der gleichen Gasse stehen aber Mädels die den gleichen Service in ne anderen Bar anbieten. Man wird also woanders versorgt.
Ansonsten bleibt nur Suk, z.B. das Woods ist gut besucht.

Grüsse aus Bangkok
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,DocHolliday,Tenderly Trust
Kasotopia und Lolitas sollen auf haben aber als ich heute mittag vorbei gelaufen bin , saß niemand davor.
Wood ist also momentan mein Tipp in Sachen BJ bar.
Zitieren
Es bedanken sich: Isildur,Tenderly Trust
Das SOL zu? Mist ich hoffe diese Institution bleibt erhalten wenn die Pandemie rum ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(29.12.2021, 11:03)boxster schrieb: Kasotopia und Lolitas sollen auf haben aber als ich heute mittag vorbei gelaufen bin , saß niemand davor.
Wood ist also momentan mein Tipp in Sachen BJ bar.
Ich hatte mal in einem Thailand-Forum vor ein paar Wochen gelesen, dass der Chef des Lolitas Selbstmord begangen hätte. Aber unter Vorbehalt, da nicht 100% sicher. War aber auf jeden Fall irgend ein Laden in einer kleinen Soi in der Soi 8.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13
Im Wood kann ich TaTa empfehlen. 700 baht sehr guter Service
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Star of light ist wohl für immer geschlossen.
In der dunklen Gasse die davon wegführt sitzen aber noch genug , alte, hässliche, dicke und Kathoys die mittlerweile für 800 bäht blasen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Peterpan667,kurti13
(24.10.2022, 11:46)boxster schrieb: Star of light ist wohl für immer geschlossen.
In der dunklen Gasse die davon wegführt sitzen aber noch genug , alte, hässliche, dicke und Kathoys die mittlerweile für 800 bäht blasen


Das wäre extrem schade? werde das mal im März checken.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13
Gibt es Neuigkeiten zum SOL, wieder aktiv oder dicht?
Zitieren
Laut diesem Beitrag ist das SoL derzeit geschlossen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1199136
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,SugMi
(04.02.2024, 17:48)SugMi schrieb: Gibt es Neuigkeiten zum SOL, wieder aktiv oder dicht?

Ich kann den Beitrag über meinem nicht lesen, evtl. ist Deine Frage schon beantwortet.
SOL ist geschlossen, aber in der Gasse gibt es andere Läden mit gleichem Service.

Mir ist beim Blasen das Aussehen egal und ich bin mit den EX-SOL Girls sehr zufrieden, aber die jüngeren und hübscheren Bläserinnen gibt es in der SUK-Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,SugMi
Sehr schade.... im SOL war schon mein Vater damals drin... da war die Bar wohl so wellenförmig und es gab Vorhänge 555
Zitieren
Es bedanken sich: SugMi
Mal noch was zur Geschichte des Star of Light und dem Vorgänger dem Star of Love....

http://www.bangkokeyes.com/2011jan01.html
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,SugMi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,reding71