Wohnmobile A7 Abfahrt Laatzen, B 443 Richtung Pattensen
Für die kleine Entspannung zwischendurch fahre ich gern den etwas versteckten Waldparkplatz an. Meistens stehen dort zwei Wohnmobile.

Wer dort einbiegt, sollte vorher in den Rückspiegel schauen und recht langsam fahren - die Einfahrt ist eng und der übrige Verkehr rechnet meistens nicht mit plötzlichen Abbiegemanövern.

Auf dem großzügigen und nicht einsehbaren Parkplatz ist allerdings ein Geländewagen von Vorteil - in den Schlaglöchern kann man Kleinwagen verstecken!

Die Mädels wechseln praktisch alle zwei Tage und sind selten über 25. Ich warne jedoch vor den ungepflegten (herber Körpergeruch) bulgarischen Fickschlitten. Verärgert Sofern man nicht auf diese Eigenart steht.....

Ansonsten geht es mit 30€ für GVM ODER FM los. Beides kostet 40€. Vermutlich wird auch noch einiges mehr angeboten.

Ich bin bisher immer korrekt bedient worden.

Heute habe ich den niedlichen Teenie im ersten Mobil leider verschmäht und mich bei der kleinen bebrillten Griechin eingebucht. Leider vergesse ich ihren Namen immer.

Sie ist etwa 25, hat kurze rotbraune Haare, KF 34-36, nette stramme B+ Titten und ist vollständig rasiert. Flutschi kommt bei ihr nicht zur AnwendungAusruf

Sie wohnt wohl in Hannover, ist nicht tätowiert und macht einen gepflegten Eindruck - mein heutiger Besuch war bereits der DritteMad

Die kleine enge Möse fickt sich gutUnentschlossen und trotz meiner heutigen Abschussprobleme kam keine Hektik auf. Aufgrund der Hitze in der kleinen Fickbutze hatte ich nur ein Problem mit der Zielerreichung.... Nach 10-15 anstrengenden Minuten, stellte ich mich der Realität. Sie bot ungefragt noch einen händischen Versuch an, den ich dankbar annahm.

Leider verließen sie nach einiger Zeit die Kräfte, nachdem sie mehrfach von rechts auf links gewechselt hatte. Ich wagte einen letzten verzweifelten Versuch und legte selbst Hand an, während sie ihre Muschi fingerteMad

Man muss der Niederlage auch ins Auge sehen könnenDodgy Ich erlöste sie von ihren Bemühungen - das war wohl nicht mein Tag heute. Zwar nicht befriedigt, aber aufgrund ihres Einsatzes auch nicht unzufrieden verlies ich dieses kleine Wellness-Paradies ziemlich durchgeschwitzt.

Dieser Standort ist aufgrund der ständig wechselnden Besetzung, für die Freunde der schnellen Nummer immer eine Empfehlung wert. Wer nicht auf die kleinen Schwarzmeer-Zigeunerschlampen steht, findet am nächsten Tag bestimmt was passendes. Wie mir meine griechische Freundin verriet, werden die Damen bis nach Mellendorf eingesetzt.
Zitieren
Hallo Holomac, netter Bericht. Ist dieser Ort gut besucht?
Bei der Abgelegenheit der Wohnmobile hätte ich ja Schiss, dass mir da ein Zigeuner-Bodyguard Aufsmaul eins über die Rübe haut und mich total ausnimmt...
Zitieren
#3
Der Beschreibung nach dürfte es sich wohl um diesen Parklplatz handeln.
Zitieren
(23.09.2010, 05:45)godigomez schrieb: Ist dieser Ort gut besucht?
Bei der Abgelegenheit der Wohnmobile hätte ich ja Schiss, dass mir da ein Zigeuner-Bodyguard Aufsmaul eins über die Rübe haut und mich total ausnimmt...

Deine Angst ist dort unbegründet. Die Besetzung der Fahrzeuge geht gegen 11:00 Uhr los und ist gut besucht. Ich habe dort in den letzten Jahren nie "Aufpasser" rumlungern sehen.

(23.09.2010, 21:53)Puffgaenger schrieb: Der Beschreibung nach dürfte es sich wohl um diesen Parklplatz handeln.

Korrekt, das ist der Parkplatz.
Zitieren
#5
Grosses Grinsen 
Dort stehen 2 Womo's ?

Das wusste ich gar nicht, allerdings bin ich auch schon einige Monate nicht mehr dort vorbei gekommen. Früher war da immer nur ein Fickpalast in dem eine ältere deutsche Nutte Tag ein, Tag aus ihr Unwesen trieb. Na... so ändern sich die Zeiten Big Grin !!
Zitieren
Es sind tatsächlich zwei Womos - parken hintereinander.

Die ältere deutsche Hure hat zwar gerne viel erzählt - aber ein ausgezeichnetes Französisch drauf gehabt. Sie ist vermutlich von den Ostarbeiterinnen verdrängt worden.
Zitieren
So dann möchte ich mich auch einmal zu Wort melden, nachdem ich hier immer nur stiller Mitwichser^^ war bisher. Ich war vor 3 Wochen das erste Mal bei einer DL, nachdem es mich jahrelang gereizt hat ich mich aber nicht wirklich getraut hatte. Dann habe ich neulich die ganzen 8 Stunden meines Dienstes an Sex gedacht und nur mit einer Latte gearbeitet, dass ich ständig kurz vorm abspritzen war. Da hat mein Hirn dann ausgemacht und ich bin nach der Arbeit mal die 443 in Richtung Koldingen abgefahren. Hinter der Brücke auf der linken Seite stand ein WoMo auf dem mir bekannten Platz. Dame drinne, also umgedreht und angehalten. Etwas nervös zum Fenster und nach ihrem Namen gefragt: Melissa. Über KF kann ich nix sagen, aber sie hatte einen kurvigen Body mit kleinen Tittchen, einen schönen Hintern und eine leichte Bauchrolle (abtörn). Egal, sie mir 30 FM oder 40 FM+GVM angeboten. Ich die große Nummer gebucht in meinem jugendlichen Leichtsinn und eingetreten. Klamotten runter und sie beobachtet, wie sie sich mit einem Feuchttuch durchn Schritt gewischt hat.
Ihre Mumu war im Dreitagebart-Style, aber war mir da egal. Angefasst, groß geworden, Kondom rüber, Kondom mit einem Tuch trocken gewischt, abgespritzt....mehr gibbet eigentlich nciht zu sagen. Da war ich einfach zu geil, dass ich nicht mehr konnte. Sie: "Willst du nochmal?" (Sehr anständig, also keine Abzocke und ordentlicher service). Ich:" Nee, aber krieg ich die Hälfte wieder?" Sie:"30 ich muss", woraufhin sie mir 10 Euro wiedergibt. Fand ich nett. Leider fühlte ich mich bei meinem ersten Mal ein wenig unwohl in meiner Haut und habe mich flux angezogen und bin abmarschiert. "Nie wieder" dachte ich mir der doch dann etwas fehlinvestierten 30 Tacken, aber gestern war es mal wieder soweit und ich habe in einer ähnlichen Situation den Parkplatz an der Höverschen Straße anvisiert an der Ausfahrt Anderten. Kleiner Bus, dünne, hässliche DL drinne mit aber schöner Haut und festem Arsch. Da sie nur 20 für FM wollte und ich gelernt habe, habe ich mir nur in 30 Sekunden einen blasen lassen und abgespritzt. Und da ich nun wieder mehr gelernt habe, werde ich beim nächsten mal nur eben mal die Hose lüften, denn für die 30 sekunden ziehe ich mich in zukunft nicht mehr komplett aus Big Grin.
Zitieren
Netter Bericht, mit leider zu schnellen Ende!
An deiner stelle würd ich mir vorher einen vom Mast wedeln,dann ist zumindest der erste Druck wech.
Ich habe da ach immer zu tun das ich nicht zu früh abjage.....
Zitieren
(21.10.2010, 11:41)Timmi81 schrieb: So dann möchte ich mich auch einmal zu Wort melden, nachdem ich hier immer nur stiller Mitwichser^^ war bisher.

Danke für die Ergänzung! Kleiner Tip, sofern Du es noch nicht bemerkt hast:

Wenn Du den Standplatz direkt hinter der Brücke (Koldingen) relativ unbemerkt besuchen möchtest, Einfach die Straße weiter rein fahren. Nach etwa 70 Metern findest Du reichlich uneinsehbaren Parkraum.
Zitieren
Hallo Timmi81,

prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#11
Dann von mir auch ein Willkommen an den stillen Mitwichser!

Gruß FrieseWink
Zitieren
So, ich war dann vorgestern mein drittes mal in einem WoMo. Diesmal passend hier zum Fred in einem der beiden LoveMobile an der Ausfahrt Laatzen. Die WoMos stehen natürlich nah an der Straße, aber man kann etwas versteckt auf dem Parkplatz parken. Das mit den Schlaglöchern kann ich unterschreiben.

Es war nur das erste WoMo besetzt. Na klar, eine schwarzhaarige, schlanke Brasilianerin. Name war mir egal, frage ich nicht nach.

Sie war sehr nett und ich wollte ihr gerne auf die Titten spritzen, aber sie war wohl frisch operiert, weswegen sie dies nicht machte. Also habe ich FM für 20 Europärer herausgehandelt.
Ausgezogen, auf die Bettkante gesetzt und fast auf den Boden gekracht. Die Kante war aber mächtig ausgeleiert Smile.
Naja, hatte noch nen kleinen Special Wunsch für den sie 5 Euro Aufpreis verlangte. Ich willigte ein und nach 10 sekunden sollte sie plötzlich 10 haben und hat angefangen zu diskutieren, was für mich denn 5 Euro seien usw. Fand ich ne meise Nummer, aber ich war so geil und auch schon nackig, so dass ich mir die Stimmung nicht vermiesen lassen wollte. Also hat sie den Gummi zwischen die Lippen getan, mir in die Augen geschaut und ihn übergezogen mit dem Mund. Ein paar mal schön gelutscht, mir dabei die ganze Zeit in die Augen geschaut und dann habe ich abgespritzt. Ging mal wieder sehr schnell, was mich nicht stört, denn ich bin ja nur zum abspritzen gekommen.
Ihre Titten wollte sie mir übrigends nicht zeigen...

Wenn ich die nochmal irgendwo sehe, steige ich nciht mehr ein, obwohl sie das blasen wirklich beherrscht hat muss ich sagen...
Zitieren
Habe auch mit WoMos angefangen - da machste auch alle Erfahrungen von toll bis war nix ... ich fahre oft um Fuhrberg herum sowie von da aus hoch zurück über Wietze Marklendorf bis zur BAB - jede Menge Womos - probiers mal da - wechseln auch bei einigen aber ca 75% ist Stammbesetzung - Preise Standard ab 30€ - 50€
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Habe heute Mittag einen Termin in Pattensen , dort wo ihr beschrieben habt war ich noch nie , bin gespannt was mich dort erwartet , Bericht folgt
Zitieren
#15
(12.01.2015, 06:33)1966calle schrieb: Habe heute Mittag einen Termin in Pattensen , dort wo ihr beschrieben habt war ich noch nie , bin gespannt was mich dort erwartet , Bericht folgt

Und wann?
Hab's gefunden tschuldigung.
Zitieren
Ich habe mal eine Tour von Kaltenweide und Fuhrberg gemacht - im Moment scheint nix Annehmbares ( für zumindest meinem´n Geschmack) zu sein - die Damen bis auf eine bei Fuhrberg, sahen mir doch optisch nicht ansprechend aus ( fehlende Zähne, Plautze ungepflegtes Äußeres usw. ) das man da Lust bekam - die eine wollte dann aber auch gleich richtig Kohle - sie ahnte wohl das sie besser ankam Smile .... nuja vorerst fahre ich da nicht vorbei - muß wohl auf den Frühling warten ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo