Ildiko mannheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ildiko
Mannheim
0152-07623390
Karte Anzeigen
Hallo war diese Woche bei ihr
Am Telefon sehr freundlich und den Service erklärt Halbe std 80€ stunde 130€
Frz ohne ,Verkehr ,Zk.Bin zu ihr hin freundliche begrüssung mit Küsschen auf den Backen und ins Wohzimmer gebeten worden,die Bilder stimmen zu 99% nur die Konfektion dürft nicht ganz stimmen mit 38 eher 40/42 aber darin bin ich shr schlecht im schätzen,was zu Trinken bekommen und die Frage was ich den gerne möchte.
Ich hatte nur Lust auf Frz.mit küssen und schmusen wir einigten uns auf 80€.Nun gings in Schlafzimmer wo sie mir bei ausziehen behilflich war und es gabe dei erst Zk die sehr Tief und feucht waren nach dem entkleiden ging Ich ins Bade wo ich auch duschen konnte oder nur waschen wie ich wollte.
Zurück im Schlafzimmer lag sie schon nackt auf dem Bett und es bekann eine wilde Knutscherei die zk wurden immer tiefer und feuchter so mag ich das,mit fummel und Tittenknetten gegen fingern hatte sie auch nichts einzuwenden.Irgendwann legte ich mich faul auf den Rücken und sie begab sich in die unteren Regionen wo sie sehr tiefes und nasses Frz ohne vollführte auch die eier wurden nicht ausgelassen und kpl in den Mund gezogen,lange hielt ich es nicht aus und meine Nachkommen landeten in ihrem Mund sie ließ einen teil wieder rauslaufen und verrieb es auf Schwanz und Eier den rest hat sie geschluckt und sie kam wieder nach oben um wieder zk auszutauschen meine finger steckten dabei immer noch in ihrer Möse wir unterhielten uns und schmusten eine ganze weile bis sie klein anma ohne vorankündigung wieder kpl in den Mund nahm um ihn wieder zur Kampfgröße zu kriegen die zweite Ladung schluckte sie kpl und ich war glücklich und zufrieden.
Nach der waschung gab es noch ein paar streicheleinheiten und zk und nach ca 50min saß ich wieder im Auto.
Wiederholungsgefahr 100%
Serviceeinhaltung 100%
Sie kommt übrigens aus Ungarn und die Wohnung ist die selbe wie die von Simone aus Mannheim.
Das nächste mal werde ich sie fragen ob sie vieleicht die Schwester ist.
Anma
Zitieren
Ist ja ein hoch interessanter bericht.
bin ja immernoch am überlegen was morgen abend noch abgeht.
evtl. mal eine private addy und Ildiko zu nageln??
in welchen stadtteil hat sie denn ihre wohnung, Schönau etwa??

Gruß
Zylon
Zitieren
.. ist eine Weile her, dass ich bei Simone war, aber die hatte zuletzt in MA Neckarau ihr Domizil ... wenn es also die gleiche Wohnung ist ...
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#4
Zitat:ILDIKO

Die scharfe 25 jährige Ungarin ist erot.
1,65m groß, hat eine weiblich gekurvte
38er Figur mit drallen Brüsten OW 80 D
und ein hübsches Gesicht.

Lass Dich von ihr mit einem hervorragenden
Spitzenservice verwöhnen, den Du
nicht mehr so schnell vergessen wirst.

ZK, GV und Franz. sind nur ein
kleiner Auszug aus ihrem Repertoire.

Auch Haus- und Hotelbesuche sowie
Begleitservice möglich.

[Bild: 3077880-f1seby.jpg] [Bild: 3077880-f2od5u.jpg] [Bild: 3126476-f2fh85.jpg] [Bild: 3126476-f4tc4u.jpg] [Bild: 3126476-f66i5k.jpg] [Bild: 3126476-f7yd27.jpg] [Bild: 3126476-f8qe0t.jpg] [Bild: 3126476-f10bexj.jpg] [Bild: 3126476-f130di4.jpg] [Bild: 3126476-f22qgzl.jpg] [Bild: 3126476-f23pdrz.jpg] [Bild: 3126476-f24jiu5.jpg] [Bild: 3077880-f30iqe.jpg] [Bild: 3077880-f4ihmo.jpg] [Bild: 3077880-f5egh6.jpg] [Bild: 3077880-f78fqp.jpg] [Bild: 3077880-f9zdu5.jpg] [Bild: 3077880-f106hrc.jpg] [Bild: 3077880-f12bfba.jpg] [Bild: 3126476-f1odg4.jpg]
Zitieren
(23.09.2010, 22:03)lordvader schrieb: .. ist eine Weile her, dass ich bei Simone war, aber die hatte zuletzt in MA Neckarau ihr Domizil ... wenn es also die gleiche Wohnung ist ...

Immer noch Neckarau
Zitieren
Danke für den Bericht, anma. Wurde auch Zeit, dass da mal einer hingeht und berichtet ... die Gretel annonciert ja jetzt schon seit geraumer Zeit bei den ladies.

gruss charly, der derzeit nicht in ihrer Gewichtsklasse antritt ... aber das kann sich ja ganz schnell ändern Dodgy
Zitieren
War die Tage mal wieder bei ihr obwohl ich ja mehr auf schlanke stehe doch irgend wie reizt sie mich.
Angerufen erfahren das sie frei ist und 10 min später war ich bei ihr freundliche Begrüßung mit Smalltalk im Wohnzimmer 80€ übergeben zur Waschung ins Bad und als ich in Schlafzimmer kam lag sie schon nackt auf dem Bett .
Es wurden innige ZK ausgetauscht und sie massierte dabei meine Eier irgendwann arbeitete ich mich nach unten wo ich die schöne rasierte Muschi bis zum Orgasmus leckte.Ich hatte nicht das Gefühl das er gespielt war sie wurde Tropfnass dabei ,dann wieder hoch zum ZK und sie nach unten zum Blasen was sie wieder sehr gut machte .
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und spritzte ihr in den Mund und auf die Titten nach kurzer Reinigung noch ein paar ZK ausgetauscht angezogen und verabschiedet.
Nach 45min sass ich wieder im Auto werde sie demnächst wieder besuchen.
Gruß AnmaTitten
Zitieren
Servus ...

dann reihe ich mich auch mal hier ein.
Ich war ebenfalls bei ihr in Neckarau. Mit dem parken war etwas
umständlich dort. (Knöllchen will man ja vermeiden) Wink ...
Am Telefon war sie recht freundlich und ich hab mich nach den Preisen
erkundigt. Deckt sich mit dem bereits genannten.

Vorab möchte ich noch sagen das ich die Abwechslung sehr schätze. Sie ist jetzt wahrlich kein Model... Aber das intensive Inserat bei Ladies hat mich dann doch sehr neugierig gemacht.
Ich wurde nett begrüßt und bekam auch gleich was zu trinken. Was etwas die Stimmung
für mich trübte war ihr Outfit. Naße Haare und Handtuch umgewickelt. Ich hätte mir da eher was von den Bildern gewünscht Smile ...
Zunächst hab ich mich für die halbe Stunde entschieden.
Also erst mal ab ins Bad frisch machen. Sie ging dann auch nochmal
kurz in s Bad.
Ich stand vor dem Bett und bearbeitete den kleinen Hugh Smile
Als sie reinkam fackelte sie nicht lange und begann gleich wild zu knutschen.
Ich knetete ihre Möpse und züngelte an ihren Brustwarzen...
Auf dem Bett verwöhnte sie mich mit gutem französisch...
Schnell wechselte ich in die 69er Position weil ich ihre Muschi schmecken wollte.
Guter Geschmack Tongue .... Ihr schien es sehr zu gefallen den sie wurde klatschnaß.
Ohne Kommando fing sie an meine Rosette zu bearbeiten ... Da konnte ich mich nicht länger zurückhalten und verpaßte ihr eine ordentliche Ladung.
Von meiner Seite aus erhöhte ich dann auf eine Stunde.
Nach kurzem Smalltalk und streicheln ging sie gleich wieder zwischen meine Beine... Gummi drauf und schön abreiten laßen Smile .... Stellungswechsel und von hinten genommen... Da sie ja nich gerade zerbrechlich ist konnte ich sie schön hart rannehmen. Gummi ab und ins Gesicht gespritzt.
Dann dachte ich erst mal das war's . Nach etwas Streicheleinheiten und geknutsche wurde ich noch mal richtig geil und eng an sie gepresst hat sie
mir noch mal richtig den Schwanz mit der Hand bearbeitet. Es hat zwar etwas gedauert (Stunde war schon rum) aber ich spritze nochmal.
Das alles ging ohne jeglichen Zeitdruck von statten.
3x hatte ich bisher noch nie in einer Stunde geschafft. Bei ihr hat sich für mich jeder Cent gelohnt...
Danach dann noch geduscht Bussi und weg.

Fazit von mir... Auch ohne Modelmaße besteht Wiederholungshefahr
Die 130,- Boppen waren gut investiert und ich bin voll auf meine Kosten
gekommen.

Gruß euer Hugh
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren