Andreastrasse, Straßenstrich Natalie
Kontaktdaten
Natalie
Andreaestrasse
Hannover
unter den Arkaden
Karte Anzeigen
Natalie ist eine der auffälligen Nutten, die gerade den Straßenstrich bevölkern.

Sie trägt immer ein viel zu knappes rotes Kleidchen, was sie alle 2 Minuten runterziehen muss, weil man sonst bis Ultimo gucken kann.

Während die meisten Nutten dunkle unscheinbare Sachen oder weisse (geht gar nicht) Schlampentrachten plus Fickmich-Stiefel anziehen, sticht sie wie ein Papagei heraus.

Ich hatte das Glück die Anfang 20-jährige Albanerin an ihrem ersten Tag kennen zu lernen. Ich war allen ernstes ihr erster Kunde. Sie war völlig verdutzt, als ich ihr sagte, dass ich sie für eine Stunde mit ins Hotel nehmen wolle. Sie wusste nicht, was sie dafür aufrufen soll und telefonierte erstmal mit ihrer "Freundin" (auf deutsch überigens, so dass ich alles mitbekommen habe Smile). Die bestätigte dann mein Gebot und dankenswerterweise riet sie ihr noch (konnte ich wirklich hören), dass das großzügig sei und sie sich mal Mühe geben solle, damit ich wieder zu ihr komme.

Im Zimmer in der Bödecker angekommen übergab ich ihr also die Kohle und sie lies in gefühlten 3 Sekunden alle Klotten fallen und stand nackig vor mir. Ich hatte ernsthaft gerade mal meine Schuhe aus. Na dann, dachte ich und trat erstmal an sie heran. Zack, hatte ich ihre Zunge im Mund und sie küsste mich wie der Teufel, ungefähr so, als küsst Dich deine Freundin, wenn du von einer langen Reise zurückgekommen bist.

Das was ich an Körper in die Hand bekam war fest, die Haut war weich, allerdings nicht makellos. An den Unterarmen und Händen hat sie die eine oder andere Verbrennung erlitten, jobbedingt, wie sie mir berichtete.

Ich zog dann den Rest meiner Klamotten auch etwas schneller aus als üblich, wusch meinen kleinen Hansel und ab auf die Liege.

Da wurde erstmal richtig schön gekuschelt, bis sie zu mir sagt, dass sie kein Kondom mit hat, ob ich eins hätte? Natürlich nicht.

Also habe ich sie ohne gebürstet. Das Gebläse war ok aber nicht berauschend, das Ficken dagegen ein Highlight. Sie war sehr eng und nach kurzer Fickzeit auch sehr feucht. Es hat Spaß gemacht sie in verschiedenen Positionen durchzunehmen. Viel Sex konnte die Kleine noch nicht gehabt haben und gute Ficker wohl auch nicht, denn sie schaute mich die ganze Zeit verwundert an. Am Ende habe ich meinen Prügel rausgezogen und ihr quer über den Body gespritzt bis zur Kinnspitze, die auc etwas abbekam, was sie zusammenzucken lies.

Insgesamt eine extrem geile Aktion.

Vier Wochen später habe ich sie erneut mitgenommen. Da gab's dann keine ZKs mehr, kein FO und geschweige denn GVO. Der Preis wurde auch gleich mit 50 Tacken für den Autofick angesetzt. Insgesamt war das Ficken wieder ok, auch im Auto, der Rest hatte mir zu stark nachgelassen. War nur noch mittlerer Standard. Ich ihr auch erzählt, dass ich damals schwer begeistert war. Sie daraufhin nur gesagt, dass sie dazugelernt hätte.

Na dann, greetz, Gz.
Zitieren
Hallo Gartenzaun,

wenn die Lady weiterhin so schnell lernt, schießt sie sich bald ins aus Big Grin
Super Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und das ? mal entfernt hat
Zitieren
Hi!

Ich würde sagen, daß ist die Tante.

[Bild: 1285510032_1.jpg]

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1285510032
Zitieren
Wieviel Straßennutten doch bei fa.net inserieren, ist schon erstaunlich.
Kann das Gartenzaun denn bestätingen, dass es sich bei der Dame um deine Braut handelt? Hatte die auch im Auge, aber bei dem nachlassenden Service....
Zitieren
Sieht so aus wie die dich neulich hatte aus der Ukraine sagte was von ich glaube 20 Jahre ... hatte sie am üblichen Parkplatz ... fand sie auch vom Gesicht sehr ansprechend - 30€ Blasen ohne Gummi + GV im Kombi hinten - als dann doch einige Autos hin und her fuhren wurde es nicht besser mit meiner Standhaftigkeit so hatte ich selber nachhelfen müssen ... im Zimmer wäre es sicher besser gelaufen - ich denke das lohnt sich bei Ihr man sah im Dunkeln auch nicht soviel von Ihr .... nicht das ich spots bevorzuge wie im Film aber bißchen Licht brauch ich auch - "das Auge iss ja mit"
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Ja, kann ich bestätigen. Das ist sie.

Gz. Gartenzaun.
Zitieren
schade nur das es die seite seit ein paar tagen nicht mehr gibt
Zitieren
[Bild: tumbs.php.jpeg]

Weiß jemand wo sie geblieben ist? Macht sie nur noch Hausbesuche?
Zitieren