Sonja
Zunge 
Kontaktdaten
Sonja
Galappmühle 8, Appt. 16
Kaiserslautern
0631-3702897
Karte Anzeigen
Sonja ist seit gestern in Kaiserslautern.
Sie kommt aus Polen, spricht leider kein Deutsch, aber dafür ganz passabel Englisch.
Das Alter von 18 Jahre könnte stimmen.
Sie ist etwa 150 cm groß, etwa 48 kg, hat halblange blonde Haare, eine 34er super Teeny-Figur, schöne B-cups und kommt sehr sympathisch rüber.

Die Preise sind ortsüblich, also 50/80/150.
Ich habe für das erste Mal, wie immer, die Aldi-Variante gewählt.

Dafür durfte ich sie am ganzen Körper abschlecken, ihre schönen Titties abgreifen und ihr strammes Hinterteil ausführlich kneten. Auch an der süßen Pussi spielen war kein Problem, fingern dann schon.Heul

Wie bei der Billigvariante meist üblich, war blasen mit Gummi, was sie aber ganz gut beherrschte.
Dann kam das Beste: Aufsatteln und in die kleine enge Muschi einfahren, übrigens ohne Hilfsmittel, da sie schon ziemlich feucht war.
Bei Ausritt war sie sehr engagiert und variantenreich bei der Sache.
Es ist einfach nur geil, einen so perfekten Teenykörper auf einem rumhoppeln zu sehen und es schien ihr sogar noch Spaß zu machen.Dodgy
Obwohl ich ein paar Mal das Tempo herausgenommen habe und auch versucht habe unser aller Kanzlerin zu gedenken, habe ich es nicht allzu lange ausgehalten und meinen Nachwuchs ins Pneu geschleudert. Unentschlossen
Scheiße ! Dabei hatte ich mir vorgenommen diesen Traumkörper auch noch in den Doggy und die Missio zu bitten. Heul

Dann eben das nächste Mal, was ich mir fest vorgenommen habe.Rot werd

Perry
P.S. vielleicht kann einer mal die Kleine im Bild hier festtackern.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hier mal noch die Bilder und der Link dazu.


Sonja, Kaiserslautern- An der Galappmühle


Zitat:Zum 1. Mal in Kaiserslautern

SONJA

Diese süße Polin ist 18 Jahre jung und verwöhnt dich
nach fast allen Regeln der Kunst.
Gemeinsam macht ihr euch auf eine erotische Reise,
in der deine wünsche im zärtlichen Bereich fast
alle erfüllt werden.

Franz., GV, Massagen, Schmusen, Kuscheln und einiges
mehr wirst du bekommen.

Komm vorbei und erlebe, wie sie mit ihren 160cm großen Traumbody
mit der KF von 34 und 70B Brüsten auf
dir reitet.

0631-3702897


[Bild: th_57370_3128963_F1_123_935lo.jpg][Bild: th_57371_3129170_F1_123_152lo.jpg][Bild: th_57372_3129170_F2_123_126lo.jpg]
[Bild: th_57373_3129170_F3_123_504lo.jpg]
Zitieren
DankeMr Burns

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Danke für den Bericht. Klingt sehr interessant. Leider ist die Anzeige schon wieder weg. Sie auch?
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hallo funkahdafi,

hab eben noch ihre Anzeige bei Kaiserslauternladies gefunden:

http://kaiserslauternladies.de/Anzeigenm...3-1-A.html

Liest sich wirklich sehr gut vielleicht komme ich mal die Tage dazu sie zu testen.


Gruß
NF
Zitieren
Danke für das Update. Wenn die Maus am Wochenende noch vor Ort ist, werde ich sie mal testen (wenn nix anderes ins Fahrwasser gerät).
Zitieren