Michelle
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michelle
Deisterstr 28
Hannover
Nds
0152-13479465
Karte Anzeigen
Herz
Äußerst angenehmer Besuch!
Zuerst die Basisdaten:
Bekannte Location in der Deisterstr 28, App 15. Sehr sauber und aufgeräumt.
Angaben stimmen, insbesondere die Fotos sind echt; sie sieht genauso hübsch aus...
Preise:
70 / 30
130 / 60.
Sprachen englisch fließend, Deutsch versteht sie gut, kann auch etwas sprechen
Herkunft: Lettland, (ebenso wie unsere vermisste und beliebte Emily - sie könnte aber durchaus eine würdige Nachfolgerin werden... ) 

Der Verkehrsfunk meldet:
Wie vorstehend schon angedeutet, verfügt sie über überragende Französischkenntnisse - allein das ist schon wie weiland bei Emily einen Besuch wert.
Sie ist sehr lieb, nett und anschmiegsam, ein geradezu liebevoller Empfang wird dem Gast bereitet.
Sie ist sehr um sein Wohlergehen besorgt und gibt sich viel Mühe, dem kleinen Mann zum Wohlstand zu verhelfen.
Zum Abschluss erfolgt noch eine professionelle Massage, kein Herumgerubbele wie man es sonst häufig findet.

Sie ist zum ersten Mal in Hannover und noch eine Woche lang hier. Sie denkt auch über ein Wiederkommen nach - das wäre eine echte Bereicherung unseres hier zur Zeit etwas langweilig gewordenen (Pay-)Sexlebens.
Also macht es Ihr leicht: Seid nett zu Ihr, sie hat es verdient!
Wiederholungsgefahr über 100 %, wenn das rechnerisch ginge.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Freddy k,matrix,concorde84,toomm,M0rty,Smartie,Maviee,sch.sch,Yannick,Zauberlümmel,Opti2,Bronto8,Al-B.,Heini,HSV96N7,Raul23,Erich1951,DanTheMan,Harry6,bizhub
https://m.osteuropaladies.de/sex-anzeige...e-11029051
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,matrix,M0rty,sch.sch,Bronto8
Bilder- und Infodienst

Zitat:Michelle

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

[Bild: ME15B7RO_t.JPG] [Bild: ME15B7RP_t.JPG] [Bild: ME15B7RQ_t.JPG] [Bild: ME15B7RR_t.JPG] [Bild: ME15B7RS_t.JPG] [Bild: ME15B7RT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Heini,M0rty,Opti2,cunilungus,Bronto8,Al-B.,DrBob,CrossChris,DanTheMan,Ifuck,bizhub
#4
Titten. Ja mir ist die Dame auch aufgefallen. Und was soll ich sagen. Ein absolut geiles Erlebnis. Michelle möchte ich gerne hier festnageln ( ? ) . Ich hab Sie angerufen und ein Termin vereinbart. 1 Stunde 130€. Sehr guter Preis für so eine wunderschöne Lady. 

Mit wurde die Tür geöffnet und da war es schon um mich geschehen. Die Dame ist unglaublich sexy. Und hat auch eine sehr angenehme Art. Wir gingen in das Zimmer. Dann haben wir uns erstmal etwas unterhalten. 

Ich schaute auf den geilen Körper und die Titten machten mich sehr nervös unter dem BH. Wir zogen uns aus und ich ging mich kurz waschen. Danach auf dem Bett half ich Michelle ihre Unterwäsche zu entfernen. Brüste wurden sofort bespielt und die Nippel wurden auch dann etwas härter. Mmm. Michelle blieb auch nicht untätig. Rieb mein Schwanz der schon hart wurde, als ich reingekommen bin. 
Es folgt ein schönes französisch mit Gummi. Und die 69 wird auch probiert. Dann vögeln in mehreren Stellungen. Alles GF6, und mega geil. In der Doggy spritz ich dann das Gummi voll. Langes auszucken. Und einfach nur die schöne Dame ansehen. 

Kurze Pause und eine angenehme Massage. Erst Rücken dann umdrehen. Und schon muss ich die Titten wieder bearbeiten. Ich lege Sie hin und fange an Michelle zu lecken. Ich Rutsch zwischen durch Mal hoch und verwöhne die Brüste. Und ein bisschen die Titten ficken. Dann wieder abwärts. Lecke die unglaublich heiße Pussy der Lady. Lass nicht nach. Michelle stöhnt schön und bewegt sich. Das Becken drückt sich an mich. Und nach einer Weile presst Sie mein Kopf mit den Händen noch mehr an sich. Sie stöhnt sehr erregt. Sie zuckt wild und der Körper bebt. Sie kommt zum Höhepunkt. Die Pussy öffnet sich dabei. Und ich kann Sie schön ausschlecken. 

Michelle zittert noch und sieht mich an. Ich komme neben Sie. Sie verpackt mein Schwanz und bläst ihn wieder sehr sehr gut. Dann reitet Sie auf mir. Ich knete die Brüste dabei. Der Blickkontakt ist unbeschreiblich. Sie nimmt mich. Und bearbeitet mich. Dann Wechsel und ich lege sie auf's Kreuz und Fick Sie die Brüste wackeln. Sie fordert mich auf es ihr zu besorgen. Oh man. Ich kann es nicht halten. Zweite Abschuss. 

Wir müssen beide erstmal wieder klar kommen. Liegen nebeneinander. Wir streicheln und sehen uns an. Dann geht es ins Bad. Ich wasche mich und komme zurück. Michelle liegt da. Ich kann meine Hände nicht von ihren schönen Körper lassen. Trotzdem ziehe ich mich an. Und Michelle auch ihre sexy Unterwäsche. Ich Frage nach einem neuen Termin. Und ich soll bitte zur Sicherheit mich vorher nochmal melden. 

Dann geht's zur Tür. Abschiedskuss mit Po kneten und nochmal Brüste kneten. Dann muß ich leider gehen. Ich war etwas länger bei ihr. Es gab nie Zeitdruck. Michelle ist eine für mich sehr gute Dienstleisterin. Ein neuen Termin hab ich schon. Sie bleibt nächste Woche noch hier. Und ich hoffe  das ich sie dann noch ein drittes vielleicht auch viertes Mal beglücken kann. Für mich ein absolutes Highlight. Sie kann gerne länger hier bleiben. Ich hab eine neue Lady die jetzt mit ganz oben auf meiner Fickliste steht.  Unentschlossen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Heini,Freddy k,Bronto8,HSV96N7,Tomausbs,Zauberlümmel,matrix,Erich1951,KeinHaarAmSack,Zungenfee,uweduwe,CrossChris,dude999,Harry6,Markus11041981,Stinkefinger,rainseen,El Loco,DanTheMan,bizhub
Da fallen mir doch zwei wesentliche Fragen ein, bevor ich mich für 75km Anfahrt ins Auto setze:
1.) Sind ZK möglich, da nicht aufgeführt ?
2.) Ist Silikon bei der Oberweite im Spiel?

Sonst lohnt es sich für mich nicht.
Zitieren
Nach dem ich einige Zeit ohne Pay Sex ausgekommen bin, habe ich mich entschlossen Michelle zu besuchen. Danke an die Kollegen, die sie so wärmstens empfohlen haben.
Den Termin habe ich 2 Stunden vorher gemacht, war sehr angenehm über Waths App . So, und auch als sie ein Bild von mir wollte, habe ich nicht zurückgeschreckt.
Beim Öffnen der Tür steht mir ein strahlend lächelndes Mädchen gegenüber. Sehr nett und freundlich, ein hübsches Gesicht und für mich schon sehr schlank.
Wir reden  etwas, ich übergebe ihr 150 Euro für eine 1 Stunde mit einem Extra, das wohl abhängig von der Sympathie ist. Ich wasche mich, komme zurück ins Zimmer, und sie
hat schon tolle Unterwäsche an. Sie massiert mir zuerst den Rücken, dann drehe ich mich, und sie fängt an meinen Schwanz zu massieren .Sie schaut mich dabei  geil an,
und schon verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund .Sie bläst geil und ausdauernd, immer wieder schaut sie hoch und lächelt. Sie geniest es mich verrückt zu machen.
Sie weiß genau was sie tut und setzt sich auf mich drauf, gehockter Reiter. ein geiler Anblick, sie hat etwas längere Schamlippen ,sehr
schön. Wir wechseln, ich nehme sie in der Missi ordentlich ran. Sie stöhnt, hat augenscheinlich Spaß ,und immer wieder dieses schöne Lächeln. Die Illusion ist perfekt.
Wir machen noch ein paar Stellungen, bevor sie mich geil mit der Hand entspannt. Dabei liegt sie dicht an meiner Seite , ich küsse sie und sie schaut mir tief in die Augen.
Was soll ich noch schreiben, ein tolles Erlebnis ,ich werde sie wieder besuchen. Sie kommt wohl in 2 Monaten wieder. Wir haben dann noch ein bisschen geredet und gelacht.
Sehr angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,MattHolmes,Bronto8,DerGilb,Markus11041981,Erich1951,mr. melon,sch.sch,bizhub
#7
Unsere Meinungen gingen hier schön öfter auseinander…nun gut! Ich war auch da und sie öffnete mir in einem Schlafanzug. Sie will für ihren Service ganz schön viel Kohle haben 30/100 60/150 . Dafür erwarte ich auch ein gewisses Auftreten und keinen schlabbrigen Schlafanzug. Ihre Haare und Zähne waren auch nicht besonders gepflegt. Habe mich freundlich verabschiedet und bin gegangen. Zum Service kann ich also nichts sagen, aber der erste Eindruck passt hier nicht!

Viel Spaß weiterhin!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Das du grundsätzlich anderer Meinung bist, ist ja hier schon bekannt. Was ich nun gut finde ist, das du es auch erkannt hast. Vielleicht ziehst du auch entsprechende
Schlussfolgerungen daraus. Mich hat sie auch im Jogginganzug empfangen. Als ich aus dem Bad kam, hatte sie tolle Unterwäsche an. Wo ist das Problem ?
Du musst dich nur artikulieren was du möchtest, dann macht sie es auch möglich. Aber dein Problem ist ein anderes. Denk mal darüber nach, vielleicht kommst du selber
drauf. Falls ich dir jetzt persönlich zu nahe getreten bin, möchte ich mich schon vorher dafür entschuldigen. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: morten
(12.09.2022, 16:21)Stinkefinger schrieb: Da fallen mir doch zwei wesentliche Fragen ein, bevor ich mich für 75km Anfahrt ins Auto setze:
1.) Sind ZK möglich, da nicht aufgeführt ?
2.) Ist Silikon bei der Oberweite im Spiel?

Sonst lohnt es sich für mich nicht.

Ohne nervig sein zu wollen, aber kann mir einer der werten Frauentester die beiden obigen Fragen beantworten?

P.S.: So ein Jogginganzug kann sogar recht erotisch interessant sein, dann bekommt man das Menü nicht gleich so augenfällig serviert, sopndern darf die Überraschung vielleicht sogar auspacken. Engel
Zitieren
Stinkefinger schrieb:[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?pid=1140058#pid1140058][/url]Da fallen mir doch zwei wesentliche Fragen ein, bevor ich mich für 75km Anfahrt ins Auto setze:
1.) Sind ZK möglich, da nicht aufgeführt ?
2.) Ist Silikon bei der Oberweite im Spiel?

ZK sind möglich ,in wie weit sie symphatieabhängig sind weis ich nicht, bei mir waren einige möglich .
Ich hatte schon geschrieben, das sie für mich sehr schlank ist. Es ist auf gar keinen Fall Silikon im Spiel.
Sie hat richtig süße kleine Naturtitten. Ich hab einen bisschen draufgespritzt  Mad
Ich hoffe ,ich konnte dir helfen, und du fährst die 75 km nicht umsonst, bei mir waren es 50 km.

Grüße und viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Stinkefinger,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michelle
Deisterstr. 28
Hannover
Nds
App 15
Karte Anzeigen
Ich habe jetzt die B - Probe genommen:
Verlief genauso erfreulich wie beim Erst - Besuch: Zunächst freudiges Wiedererkennen und Wiedersehen, verbunden mit geradezu liebevoller Umarmung. Preise weiterhin wie geschildert - kein Aufschlag!
Dann hat Michelle erneut ihre exzellenten Französisch-Fähigkeiten unter Beweis gestellt, verbunden mit teuflischer Anmache...
Zum Abschluss wieder die Spitzenmassage - sehr zufrieden heimwärts.
Eine Frau zum Verlieben, jedenfalls zumindest eine herrliche Geliebte auf Zeit. 
Ich hoffe, sie kommt wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Freddy k,Yannick,Bronto8,Cyper,sch.sch,mr. melon
Also ich war auch mal bei ihr gewesen .
Termin per WhatsApp ausgemacht und vor Ort aufgeschlagen .
Empfangen wurde ich in einem Freizeit Jogger … total sexy !!
(Nein eher nicht )

Ausgemacht haben wir erstmal eine halbe Stunde für 70€

Ich ging duschen und als ich zurück war stand sie in schwarzer Unterwäsche vor mir , toller Körper muss man gestehen !

Sie wirkte sehr im Stress zu sein und spielte immer noch weiter an ihrem Handy rum , ging wohl um weitere Termine .

Ich sollte mich aufs Bett legen sie wollte mich massieren , viel Öl wurde auf meinen Rücken und Beinen verteilt , dann ging es los.
3 Minuten Massage naja kann man machen aber der Knaller war es nicht .

Dann sofort Gummi drauf und anblasen, als ich sie ein wenig einbremsen wollte , und sie mir aufs Bett legte zum lecken , bekam ich den freundlichen Hinweis : kein lecken !!!

Da war ich ein wenig irritiert, ist wohl bei 70€ nicht vorhanden , hätte ich wohl besser erfragen müssen .


Ok also ging es dann ohne lecken weiter , in der Missi schwanz rein und gevögelt ,netter Anblick der Dame und Abschuss ins Gummi .

Zum Glück keine Stunde gebucht , ich werde sie nicht wieder besuchen der Funke ist wohl nicht über gesprungen und für 70€ kann ich für diese Nummer auch woanders hin gehen .

Andere hier haben ja wohl besser Erfahrungen mit ihr gemacht , aber für mich eben keine Wiederholung .
Vielleicht bin ich auch was den Service angeht etwas verwöhnt !

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Bronto8,Heini,Brad,Tomausbs,Yannick,Cyper,Zauberlümmel,memphis,Freddy k,sch.sch,kleinerf,MuschMusch,Jungerstecher,Waldors,hot96,mr. melon
#13
Hahahaha! Danke Markus, mein Bauchgefühl betrügt mich nie und zeigt mir nur, dass sich viele andere hier mit wenig und schlechten Service zufrieden geben! Danke für deinen Bericht!
Zitieren
#14
@Jungstecher. Sei bitte etwas vorsichtiger mit deiner Aussage. Manche könnten diese als Beleidigung ansehen. Und nur weil du deine Meinung hast, ist Sie nicht gleich unumstößlich und gibt die Leistung einer Dienstleisterin wieder. Und bei Markus hat ja anscheinend auch die Chemie mit der Dame nicht gestimmt. Ich hatte zweimal hervorragend Service mit lecken, blasen und sehr gutem Sex. Also nichts für ungut, wenn ich Deine Beurteilung einfach Mal als fragwürdig hinstellen. Und ich entschuldige mich gleich falls du dich dadurch persönlich verletzt fühlst. In diesem Sinne. Viel Spaß beim ...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,mr. melon,Yannick,morten
Ich war auch bei Michelle und kann den Bericht von Markus bestätigen.

Ich hatte auch nur die 30 Minuten Variante gewählt. 70 EUR wollte sie dafür haben. Über Service haben wir leider vorher nicht gesprochen…..

Es startete mit einer Massage, dann ging sie zum Blasen mit über. Meine Bitte in die 69er zu wechseln wurde abgelehnt, da dies 30 EUR mehr kosten würde….

Stimmung dahin….

Blasen war OK aber nichts Besonderes….. Beim Sex war sie engagiert…
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Harry6,kleinerf,Markus11041981,sch.sch,alex25
Kontaktdaten
Michelle
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0155-10252962
3. Stock App. 19
Karte Anzeigen
Michelle ist wieder in Hannover

mit neuer Telefonnummer 0155-10252962
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: bizhub,mr. melon,Klark-Kent,Cyper,donpepe1