bimbo erobert köln oder Paris-Bous-Bagdad
#1
War ja diese Woche in NRW unterwegs und wollte zuerst diese Dame besuchen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61447

Leider bis heute nicht erreichbar. Bin schon einige Zeit in gesext.de registriert und ersteigerte mir am Montag ein Date mit scharfe_sylvie.

http://mein.gesext.de/item.php?id=5303474-7

Sie bot 30 Minuten, 1 und 2 Stunden-Dates an und die ganze Nacht. Ich steigerte die 1-Stundenvariante. Es folgte ein ausgiebiger SMS und Mailverkehr, bis alles klar war. Dienstag morgen um 9.00 sollte ich die Lady nageln dürfen. Am Dienstagmorgen also überaus rechtzeitig los gefahren, da zwischen Bonn und Köln schon manche Stunde im Stau verging. Der Stau blieb aus und so traf ich um 7.50 in der Tiefgarage des Hotels an. Als Gentleman ging ich in den nächsten Supermarkt und kaufte als "kleine Bestechung" die "Besten von Ferrero". Um 8.45 versuchte ich telefonisch Kontakt aufzunehmen, da ich jetzt Richtung Zimmer 932 losging. Es klingelte 5x dann hatte ich das Vergnügen mir der Dame der Mailbox. 10 Minuten später der gleiche Vorgang noch mal. Nun stand ich vor der besagten Tür, die mit "beim poppen nicht stören" gekennzeichnet war. Ich klopfte mehrfach, es tat sich nichts Aufsmaul
Zwei anschließende Telefonversuche endeten ohne Freizeichen direkt in der Mailbox. Die Lady war nun für mich abgehakt, aber bedanken wollte ich mich schließlich auch. Im Auto angekommen, das Laptop geschnappt, wollte ich als Warnung für die laufenden Auktionen meine Verärgert-Bewertung abgeben. Das geht nicht, meldet gesext.de, erst darf die Schlampe 10 Tage Zeit haben um sich wieder zu melden. Gedanken wie "ich ersteigere alle Auktionen und gehe nicht hin" gingen mir schon durch den Kopf. Nun mußte ich erstmal arbeiten gehen, hatte ja keinen Urlaub.
Gegen 17.00 war die Arbeit getan, und ich suchte zuerst nach Alternativen hier im LSH. Wird hier in Köln und Umgebung so wenig gepoppt? Hier kam ich nicht weiter.
Das Portal Taschengeldladies mußte jetzt herhalten. Eine geile GF-6 Nummer sollte heute einfach noch sein. Nicht allzu weit weg fand ich dieses Opfer meiner Lust:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...6-1-A.html

Inseriert in Düsseldorf ist aber laut Telefonat in Wuppertal. Das war mir dann doch zu weit. Irgendeine paarungswillige nach meinem Geschmack sollte es doch geben Grübel

Ein gutes Stück näher in Leverkusen fand ich nun Sonita:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...6-1-A.html

Auf der Fahrt zur Wunschkandidatin Sonita bekam ich eine SMS von einer "Freundin" der scharfen_Sylvie. Sylvie wäre krank und sie bot sich mir als Ersatz an. Aber erst ab Donnerstag ab 11.00 Uhr. Schaut mal in den Zeitplan der Sylvie: Donnerstag bis 10.00 Uhr - von wegen krank!

30 Minuten später stand ich mit nun meiner recycelten Packung von Ferrero von der Tür und klingelte. Auf machte eine nicht unattraktive Dienstleisterin, aber mein Fall war die gar nicht. Geschätze 50 % wurden die Bilder wohl im Photoshop in der Breite gestaucht...Rot werd
Ich ging trotzdem rein und bekam zuerst mal nen Kaffee, ein großes Glas Wodka wäre wohl passender gewesen. Die zweite Tasse Kaffee brauchte ich zum Nachdenken, ob ich meinen Hurenlohn hier wirklich investieren wollte. Ich fragte nach der Toilette und verschwand sofort durch die zum Glück nicht abgeschlossene Wohnungstür auf nimmer Wiedersehen.
Ja, ich war ein Feigling, aber immerhin einer mit noch 100 Euros "im Sack".

Total unzufrieden mit mir und der Welt (Kleinbimbo eingeschlossen) gab ich das Vorhaben für diesen Tag auf. Es folgte zum Abschluß des Tages eine Flasche Rotwein (nix besonderes) und eine langwierige Internetrecherche für den nächsten Tag.

Das Bedanken bei Sylvie hätte ich schon fast vergessen:
Ich rief gegen 22.00 im Hotel an, daß auf dem Zimmer 932 ein HC-Film gedreht würde. Darauf Antwortete die Empfangsdame, unsere Gäste dürfen alles, auch poppen. Da gab ich ihr Recht, konterte aber mit "eine Werbung für euren Nobelschuppen wirds wohl nicht sein, wenn die Location des HC-Film deutlich zu erkennen ist". Aufeinmal war gar nichts mehr egal im Hotel - hoffentlich gabs einen zünftigen "Koitus interruptus".

Nun fand ich eine Mona aus Koblenz, die an dem Mittwoch nicht erreichbar war.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23264

Also war da noch die andere Alternative, die nannte sich Teenyland. Hatte mich zur Sicherheit schon im Rheinforum gut eingelesen und fuhr nach einem kurzen Telefonat mit der Chefin vom TL sofort hin.

Hier nun mein Beitrag aus dem anderem Forum als mein eigenes Zitat:

"Also um 10.00 heute morgen angerufen, und um 10.30 dort eingetroffen. Nacheinander kamen die Mädels ins Zimmer. Alle noch irgendwie etwas schlaftrunken. Die Laura war die einzige, die lächelte und richtig gut gelaunt ins Verrichtungszimmer kam. Obwohl Laura nicht unbedingt mein Typ war, buchte ich sie, da die Ausstrahlung einfach umwerfend war. Leider sind die langen Zöpfe wie auf den Bildern der Homepage zu sehen, nicht mehr vorhanden...auf lange Haare bzw. eine "Löwenmähne" stehe ich total.

Nach einer Dusche kam sie ins Zimmer und steckte mir direkt die Zunge tief in den Hals. Mir gefiel es gut, und so knutschten wir einige Minuten im Stehen. Da ich nicht anders konnte, fummelte ich schon etwas ... anschließend ging es noch angezogen aufs Sofa.

Nun erkundeten meine Hände soweit es möglich war Ihren Body - alles an der richtigen Stelle.

Das Dauergeknutsche und Gefummel wurde jetzt durch das Beseitigen der nun überflüssigen Klamotten unterbrochen.

Auf der Matratze angekommen, war erst mal die Lady an der Reihe - LADYS FIRST. Kurz gefingert und dann zusätzlich ausgiebig geleckt. Es schien ihr zu gefallen, oder die Illusion für mich war perfekt. Der BJ von ihr war auch nicht von schlechten Eltern. Runde eins wurde auf meinen Wunsch auf der Sofa vollzogen, einfach perfekt. Die Pause weilte nicht lange, da ging das Gefummel schon weiter. Der zweite BJ war einfach nur noch göttlich.
Die finale Nummer erfolgte auf ihren Wunsch in der Missio, eigentlich kein Favorit von mir. Sie ging gut mit, nun machte es auch mir Spaß. Zuerst dachte ich könnte so 10 Stunden lang (Wunschdenken ), aber auf einmal gings ohne Vorwarnung voll ins Conti.

Total zufrieden und perfekt gepoppt gabs noch nen netten AST hinterher. Für mich war es eine der TOP-5-Nummern in meinen Sexleben. Perfekter kann der GF6 für mich nicht sein.

1A

P.S. war heute abend sehr verwundert zu lesen, daß die härtere Gangart eigentlich ihr Metier sein soll. Die ganze normale GF6 Nummer lieferte sie besser als von mir jemals erträumt."
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Laura
Rösrather Str. 336
51107 Köln
0171-1111676
Teenyland@hotmail.de
Karte Anzeigen
Zitat:Laura ist extrem devot! Man kann so ziemlich alles mit ihr anstellen. Auch die etwas härtere Gangart ist ihre Profession.


[Bild: bild68xdm.jpg] [Bild: bild1a9pv.jpg] [Bild: bild2eze9.jpg] [Bild: bild309rl.jpg] [Bild: bild4sykn.jpg] [Bild: bild5daq3.jpg]
Zitieren
Hi,
schöner "NRW" Erlebnis Bericht,
allerdings hab ich da ein Veto...
Von Köln aus ist es bis Wuppertal nicht nennenswert weiter wie nach Düsseldorf, vor allem wenn du evtl. bis zum Stadtrand musst tut sich da nicht mehr wirklich was.
Was nicht heißen soll das ich Ficken in Wuppertal bevorzugen würde, fahre ja immer extra von hier weg Dodgy Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren