Bei Julia,Ps , Lena
Liebe Lochschwager……….


Couger is Back…!!!!!!!


So meine lieben Lochschwager nach langer Pause im Profi Geschäft bin ich jetzt wieder frei und gehe wieder meinem liebsten Hobby nach……..Nutten Ficken….:-)

Mein erste Anlaufstelle war heut morgen in PS „BeiJulia“ vorher natürlich angerufen und gefragt ob Lena da sei……“Ja Lena sei da“ bekam ich zur antwort.
Also ab ins Auto und hingedüst

Nach so langer Zeit „Blümchensex Privat“ brauchte ich mal eine Drecksau und Lena wirbt ja damit bei PS-Ladies damit.!!!!


Hallo ich bin LENA........

leidenschaftlich schlanke Brünette -170 cm groß;
mit kleinem Busen, 38 Jahre ,komplett rasiert,
verwöhnt DICH ohne Zeitdruck von zart bis ultra hart..........
bin devot - Analbegeistert, Rollenspiele,
ausgiebige Zungenspiele und fast alles was das Herz begehrt
sind für mich der ultimative KICK !!
INTERRESIERT !!??
Dann frage einfach nach LENA
Charlottenstr. 15
Pirmasens
2. Stock, klingeln bei Julia
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06331-227675
Mo. - Fr. 9.00 - 16.00 Uhr, Sa auf Anfrage 10.00 – 16.00

Gesagt getan angekommen freundlich die Tür geöffnet und herein gebeten worden,
Lena stellte sich mir vor mit ganz normalen Straßenkleider recht sportlich elegant.
Schätze mal so zwischen 40-50 Jahre schlank mittellange dkl. Haare Busen schätze ich mal bei 75-80 B alles in allem ein recht netter Anblick.

Sie brachte mich in eins der Fickzimmer ausgestattet mit Bett, Couch, TV und DVD-Player.
Getränk angeboten bekommen Waschgelegenheit gezeigt bekommen mit der Frage was Sie den anziehen soll und was ich den wolle.
Habe mich für ein Wasser entschieden und für das Eva Kostüm und für das Einstiegsmodell mit 5o Teuros……
Geh immer frisch geduscht aber habe doch eine Waschung von klein Couger vorgenommen währenddessen hatte Lena geduscht….

Zurück im Zimmer angekommen wurden gleich von Lena mit Zk im Stehen begonnen dabei griffen wir uns wie wild am ganzen Körper ab …..
Gefolgt von Körperküsse vom Hals über meine Nippel die Sie zärtlich mit ihrer Zunge umkreiste bis nach ganz unten Couger stand schon wie eine eins….Schlafzimmerblick nach oben mit der Frage…“Soll ich“….
Natürlich sollst Du , „Du kleine geile Sau“……Schwupps war klein Couger FO in ihrem Hurenmaul verschwunden…..Tief und schmatzend lutschte Sie an meinem Schwanz Sie tat dies mit solch einer Lust das ich Sie am Kopf nehmen musste und immer noch ein Stück mehr Sie gegen meinen Schwanz drückte….DP vom feinsten…. nichts wurde ausgelassen selbst mein empfindlichen Eier nicht….:-)
Geiler Augenkontakt war immer gegeben…
Es war fast soweit da bremste ich Sie und zog Sie wieder nach oben…
Wie Sie da vor mir stand …Dirty Talk vom feinsten war angesagt….zwei drei kleine leichte schläge auf ihren Arsch …..Fingern im stehen wobei Sie schon Tropf nass war als ich den Finger…..die Finger reinsteckte kam wohl daher das Sie sich schon als Sie vor mir kniete und es mir Fo besorgte sich schön Die Huren-Fotze wichste……..
Ab aufs Bett wo ich ihr geil an den Nippeln leckte und Sie mit drei Fingern fickte…..
Dirty Talk……
Hielt es nicht mehr aus und wollte Sie nun Ficken , Gummi drüber und geil geritten von ihr wobei Sie schön Die Eier krault….
Stellungswechsel Missio die beine schön tief angezogen so das man(n) Sie schön kräftig durch Ficken kann dabei noch Zk……
Abschluss dann in Doggy wobei ich ihr Schön den Arsch durchkneten konnte und den Daumen in den Kohlebunker steckte…
Abschuss der nachkommen ins Gummi ………..

Fazit : Absolut geile Devote Drecksau MILF….

So Long Couger…..Cool
Zitat:Zitat von pirmasensladies.de

[Bild: th_67929_1984375-F4_123_1139lo.JPG] [Bild: th_67931_1984375-F5_123_58lo.JPG] [Bild: th_67933_1984375-F6_123_577lo.JPG] [Bild: th_67934_1984375-F7_123_43lo.JPG] [Bild: th_67935_1984375-F8_123_805lo.JPG] [Bild: th_67936_1984375-F9_123_468lo.JPG]
[Bild: th_67938_1984375-F12_123_855lo.JPG] [Bild: th_67944_1984375-F13_123_445lo.JPG] [Bild: th_67945_1984375-F14_123_2lo.JPG] [Bild: th_67950_1984375-F15_123_96lo.JPG] [Bild: th_67955_1984375-F16_123_918lo.JPG] [Bild: th_67955_1984375-F17_123_190lo.JPG]
[Bild: th_67957_1984375-F18_123_211lo.JPG] [Bild: th_67958_1984375-F19_123_445lo.JPG] [Bild: th_67964_1984375-F20_123_583lo.JPG] [Bild: th_67965_1984375-F21_123_344lo.JPG] [Bild: th_67966_1984375-F22_123_95lo.JPG] [Bild: th_68162_1984375-F40_123_345lo.JPG]

[INDENT]Kontakt
'Bei Julia'
Charlottenstr. 15
klingeln bei Julia
66955 Pirmasens
Standort in Google Maps
www.bei-julia.de
06331-227675
0177-6492839
[/INDENT]
[Bild: th_67928_Kopie_von_2412964-F9_123_380lo.JPG]

[INDENT]Gruß Aquila, der Couger für den Bericht dankt :wow:
[/INDENT]
Es bedanken sich: NickR
#3
TOLLER Bericht - hatte die Kleine auch schon im Visier. Und wenn ich richtig gelesen hatte war das für 50 Euro zu bekommen ???
Nicht schlecht -werde ich mir nun doch mal überlegen.

LG
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lena
Charlottenstr. 15
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
06331-227675
www.bei-julia.de
Karte Anzeigen
hallo,

da finde ich doch den Bericht von Couger aus dem letzten Jahr. LS sei dank. So kann man(n) seine Termine planen. Danke an Couger und das Forum.

Nach telefonischer Klärung am Vortag morgens hingefahren. Allerdings hatte sie ausgerechnet einen Termin und ich musste etwas warten. Aufgemacht hat Nadine. War weniger mein Typ und ich saß in der Küche bei ihr bei einem Wasser. Nackt und mit einem Handtuch kam dann Lena in die Küche und steckte das Geld vom Vorstecher weg. Mit einem Grinsen zog sie mich mit und dann nach einem Spritzer Raumspray in die Fickbude waren wir allein im Zimmer. Da wir kurz vorher telefoniert hatten, hat sie nur kurz nach der Bestätigung gefragt und dann haben 80 Euro den Besitzer gewechselt.

Menukarte geht mit Standard frz (ohne) + gv 20 Min 60 Euro los. Mit AV sind das 80 Euro. Weiteres habe ich nicht gefragt. Zeitlich wird das auch nicht ganz so eng gesehen.

Ich war zwar geduscht, wollte aber noch kurz ins Bad. Handtücher gab es da zuhauf und alles frisch und sauber. Lena kam kurz danach und stieg in die Duschwanne, um sich einmal durchzuspülen. Bei mir hat sie am Waschbecken mit Hand angelegt.

In der Fickbude zurück ist sie dann ins Erzählen gekommen. Ich dachte jetzt schon AST? Ich saugte dann einfach mal an ihren schön reagierenden Nippeln. B-Körbchen alles schön weich und echt. Bilder entsprechen der Realität, da ist nichts retouschiert. Bis dahin war es sooo ok. Nach einigen Küsschen und im Stehen fummeln, sagt sie „ich geh dann mal runter“. Das war die beste Entscheidung. Angenehme Stille und ein megasanfter Mund nimmt meinen Kleinen in sich auf. Saugen bis zum Anschlag. Wow. So wirklich noch nie erlebt. Da fehlt mir vielleicht der Vergleich. Klein Stummel freute sich und zeigte seine ganze Größe. Augenzwinkern und Bemerkungen, dass das jetzt nicht mehr so einfach ist, schiebt sich Lena das gute Stück in den Rachen und er verschwindet praktisch ganz. Keinerlei Handeinsatz – höchstens sachte zurecht gehalten. Keine Zähne – der französische Himmel. Die Eier wurden bereits im Stehen eingebunden und schmatzend am Schaft hochgeleckt. Ich war begeistert.

Dann aufs Bett in Rückenlage und dieselbe Behandlung weiter genossen. Sie vor mir gekniet um auch die Juwelen ausführlich einzubeziehen. So ging zwar kein Fingern aber das tiefe Blasen war es mehr als wert. Als es dann fast eng wurde mit meiner Beherrschung und sie das sehr wohl merkte, fragte sie nach der Gummierung, die sie dann auch durchführte und sich in der gewünschten Position aufs Bett kniete (doggy). Da ich schon fast fix und fertig war aber unbedingt AV wollte, gab es dann nur noch einen relevanten Eingang. Leicht geschmiert (vorher im Bad) war das ein schöner enger Eingang. Einmal kurz mit dem Finger die Gangbarkeit getestet und dann den kleinen Freund vorsichtig angesetzt. Auch hier ist sie auf Wünsche eingegangen, die Position gewechselt (auf dem Bauch liegend auf dem Bett) und hat schön dagegen gehalten. Sie ist herrlich eng und hatte nichts dagegen, wenn ich sie tief gefickt habe. Nach dem unweigerlichen Abschuss im Gummi, noch ein Auszucken. Danach vorsichtig den Gummi gehalten und ich hatte meinen kleinen Freund wieder zurück. Gesäubert von ihr und Gummi entsorgt.

Diesmal den gewünschten netten Ast und anschließend gemeinsam ins Bad. Zurück dann angezogen, umarmt und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Einfach schön und total zufrieden.
Wiederholung: oui, parléz vous francais?
Note? Das drumherum eher drei; die Action eine glatte eins.
Und die Optik? Kann sich jeder selbst ein Bild machen. Altersangabe stimmt wohl branchentypisch nicht. Eher so Ende der Vierziger – aber für meinen Geschmack hat sie eine klasse Figur und ist ingesamt durchaus ansehnlich. Wir werden uns wieder sehen.

stummel
Es bedanken sich: NickR,Sonny2004
#5
(27.11.2010, 12:00)stummel schrieb: Fazit: Einfach schön und total zufrieden.

Hat schonmal jemand einen Dreier mit Ihr und Manuela versucht ? Wird
ja angeboten. Manuela ist eher der schüchterne Typ, Lena hingegen
absolut tabulos. Unentschlossen
Sorry Zottel,

aber einen Dreier mit Lena + Manuela wirst du wohl nicht schaffen. Dort werkelt keine Manuela. Wen meinst du denn? Da gibt es eine Lilly, Marina (vielleicht die) und eine Nadine.

gruß stummel
#7
(02.12.2010, 18:54)stummel schrieb: Sorry Zottel,

aber einen Dreier mit Lena + Manuela wirst du wohl nicht schaffen. Dort werkelt keine Manuela. Wen meinst du denn? Da gibt es eine Lilly, Marina (vielleicht die) und eine Nadine.

gruß stummel

Nadine meinte ich natürlich... liebes PS-Mädchen.

Katharina scheint auch ausgezogen zu sein...

MFG Zottel
Was mir in den letzten Jahren nicht so an der Charlottenstraße 15 gefällt ist das Durchschnittsalter der Damen die dort arbeiten. Die Figur der Frauen lässt manchmal auch zu wünschen übrig.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren junge, knackige Frauen im 14-tägigen Wechsel anwesend (Lena war damals bereits Mode).
Vom Alter waren öfters zwei oder drei Mädels unter 30 anwesend (Das war kein verjüngertes Alter; die waren wirklich unter dreißig!). Eine "Friseurin" aus Bayern (Russlanddeutsche) war recht nett, geschickt beim Sex, jung und knackig-schlank.

Warum finden sich solche Frauen nicht mehr in der Charlottenstraße 15 ein ? Heul
Daumen hoch 
Hallo,

war wieder bei Lena und bin absolut befriedigt worden Unentschlossen

Mein erster Besuch war schon eine Zeit her und so hat sie mich zwar nicht erkannt - aber sich trotzdem engagiert für mich als Wiederholungstäter eingesetzt. Preis für halbe Stunde ist unabhängig von den Wünschen wohl 80 Euro. Habe ich bezahlt und es ging nach dem obligatorischen Naggisch mache ins Bad. Da war zwar leider jeder für sich selbst zuständig - aber es ist schön zu sehen das Hygiene nicht nur von Kunden eingefordert wird. Im Arbeitszimmer ging sie dann absolut auf meine Wünsche ein. Ich kann das kurz fassen, da oben schon alles steht und so auch wieder erlebt wurde.

Aber auf jeden Fall ist das französisch einsame Spitze. Absolut tief und super zart und nass. Die Eier wurden durchgeschlabbert als hätte ich vorher Schokolade draufgetan. Sie ging auch bereitwillig in ein ausgiebiges ZA über und ich wusste nicht mehr wo mir die Sinne stehen. Zum Abschluss habe ich sie in Rückenlage gebeten und ihr enges Mokkadöschen besucht.

Fazit: Unentschlossen
Insgesamt weniger AST als beim letzten Mal und dafür mehr Einsatz - sehr schön.
Hinterher noch ins Bad und dann zufrieden den Rückweg angetreten.

gruß stummel
Gleiche Stelle gleiche Welle also keine Änderungen zur Location oder Telefon.

Mein Besuch bei Lena ist auch schon ne Weile her, aber der Vollständigkeit halber kommt er auch noch hier rein.

Zitat:LENA
Hallo ich bin LENA........

leidenschaftlich schlanke Brünette -170 cm groß;
mit kleinem Busen, Anfang 40 , komplett rasiert,
verwöhnt DICH ohne Zeitdruck von zart bis hart..........
bin devot - An*lbegeistert, Rollenspiele,
ausgiebige Zungenspiele und fast alles was das Herz begehrt
sind für mich der ultimative KICK !!
Auch 3er und Lesbenspiele sowie SM-Spiele
akt./pas. kannst du mir bekommen.

Wollte damals eigentlich zu Lilly und habe ohne Termin dort aufgeschlagen, es war aber nur noch Lena da. Sowohl Lena als auch ihre ehemalige Kollegin sind analen Freuden nicht abgeneigt. Da ich arschficken wollte bin ich geblieben.
Halbe Stunde für 80 € und noch einen Zwanni obendrauf für AV. Weiß es nicht mehr genau, hab aber definitiv nicht mehr wie Hundert insgesamt bezahlt.
Nach der Geldübergabe noch schnell unter die Dusche und mich frisch gemacht. Ab ins Verrichtungszimmer schmeiß ich mich aufs Lümmelbett und lass sie mal machen. Wie oben schon beschrieben gab es gieriges, tiefes FO mit Schaft- Eier- und Anuslecken. Das am Arsch lecken lassen ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn sie schon mal dabei ist...why not?
Also blasen kann die Alte schon mal richtig gut. Sie ist wie in ihrer Beschreibung eine Mittvierzigerin, ich denke mal so +5 könnte hinkommen. Nicht mehr so mega knackig aber immer noch "do-able". Auf lecken bei ihr und ZK hatte ich nicht so richtig Bock aber für einen Arschfick geht das wohl.
Nachdem sie mir die Stange wirklich hart geblasen hatte und den Gummi drauf hatte ich sie in die Doggy position beordert. Hier erst einmal in die Fotze eingefahren und ne Runde gefickt. Aber ich wollte ja in ihren Arsch, kurz mit Finger in ihrer Rosette meine Bereitschaft signalisiert was von ihr mit derbem DirtyTalk goutiert wurde. Das ging in etwa so: "Ah ich weiß was du willst, du willst mich mit deinem Teil aufspießen!" Ja genau...du Sau..lol

Finger raus, kurz die Rosette geleckt was sie kurz schnurren ließ und ab dafür. Angesetzt und nach zwei drei anfänglichen Hüben war er voll drin. Ein geiles enges Arschloch, kann man(n) nix sagen. So ging das ne Zeit lang in dieser Stellung. Hab sie wirklich gut gekolbt und sie hält wirklich top dagegen. Stelllungswechsel in den Reverse Cowgirl. Ich sag ihr sie soll schön die Arschbacken auseinanderziehen damit ich meinen Schwanz ein- und ausfahren sehe. TOP..
Ist natürlich ihr irgendwann zu unbequem also erneuter Stellungswechsel in die Löffelstellung bei der ich ein Bein von ihr hoch nehme und fast schon wie ein Wahnsinniger bis zum Abspritzen in ihr Arschloch rammle. Muss gerade beim Schreiben selber schmunzeln, aber genau so wars. Ging schon ein wenig in Richtung Hatefuck aber ich fands geil und sie auch wie sie mir nach der Nummer selbst bestätigte.

Location: 6
Body: 5-6 (aber sie ist noch schlank)
Face: 6
ZK: --
FO: 9
GV: 8
AV: 10
Wiederholung: 5-6, keine Ahnung

Von der Optik ist sie jetzt nicht mehr so der Bringer aber sie hat Nehmerqualitäten was das Arschficken angeht (hier gibt es auch kein: AV ja, aber nur wenn die Größe stimmt). Wer einer devoten Milf mal einen derben Poperzengalopp verpassen will kann sich getrost bei ihr melden.
Es bedanken sich: siola,limbo,NickR,RotePappnase,Nacktschneckenzüchter
Für mich in Pirmasens eine sichere Bank. Leider hat sie schlechte Arbeitszeiten nur bis 16 Uhr unter der Woche. Am WE gar nicht.

Eine tabulose nette Milf die freundlich zu ihren Kunden ist. Wie gesagt für mich in Pirmasens das beste auf dem Markt.
Kontaktdaten
Lena
Wie immer hat sich am Service nichts geändert. Tabuloser Service inklusive AV. Einfach toll wie sie meinen Schwanz geblasen hat, auch mein Arsch wurde schön mit der Zunge verwöhnt. Sie hält gut dagegen und lässt sich in allen erdenklichen Stellungen schön tief durchficken.
Es bedanken sich: limbo,memphis
Hat jemand eine Info wo Lena geblieben ist? Seit Corona wohl nicht mehr aktiv?
Schade es war immer einer ganz sichere Bank in Pirmasens.
Wenn jemand Infos hat wäre es toll wenn Sie jemand teilen würde.

Vielen Dank!
Hallo,
seit Corona und dadaurch, das die letzte Location, in der sie gearbeitet hat, geschlossen hat,hat sich Lena aus dem Geschäft zurückgezogen.

Tut mir leid, keine besseren Infos zu haben. In PS ist eigentlich so gut wie gar nichts mehr los.

Gruß Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Es bedanken sich: memphis
Dann mache ich hier mal zu.
Sollte sie doch wieder antreten, pn an Mod

Memphis

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Cyper