Freundschaft mit Huren
#41
Männer oder MemmenGrübel

Mädels kommt mal wieder runter und geht fickenPst

Friese,keine Zeit für so einen KramWink
Hatte eine Freundin, die war bzw. ist Hure. Ich hab sie zwar nicht geliebt, aber doch ziemlich gemocht. Irgendwie tat sie mir auch leid, da erfährt man doch so einiges was denen im Kopf vorgeht und anderen verschlossen bleibt. Aber ich will keinen die Laune verderben, deswegen sag ich mal lieber dazu nicht mehr, ausser, dass auch Huren Menschen sind die Zuneigung genauso mögen wie andere. Nur eben mit einen anderen Job. Deswegen bringe ich Huren auch meinen Respekt entgegen und das sollte jeder tun der ihre Dienstleistungen in Anspruch nimmt.
@ pikashu

Deutlicher hättest du meine Gedanken nicht schreiben können Danke
OK, Picashu, zap, iher habt gewonnen, wenn ihr das so sehen wollt. Ich werd in diesem Forum meine Meinung zu bestimmten Themen nicht mehr deutlich sagen ! Nicht weil ihr mich eines Besseren belehrt hättet, sondern weil Picashu, mit seinen betont in der 1.Pers. Plural gehaltenen Unterstellungen und Beleidigungen versucht hier Stimmung gegen mich aufzubauen.
Mit einer Sache habt ihr Recht: Ich habe hier noch nicht viele Fickberichte geschrieben. Das liegt daran, dass ich z.Zt. weder Gelegenheit noch Muße habe, in den Puff zu gehen. Sobald ich wieder mehr Luft habe, wird sich dass ändern und dann werde ich auch mehr Berichte hier abliefern.
Wie gesagt, ich hab bisher noch nicht viel Berichte abgeliefet und halte deshalb in Zukunft den Ball flach, bevor Picashu es schafft mit seinen lächerlichen Unterstellungen die Mods dahingehend zu beinflussen, mich hier zu kicken. Ich seh mich weder als Frauenhasser noch als Störenfried. Auch bin ich kein Forentroll, der nur Scheiße schreibt.
ABER ich habe eine eigene Meinung zu manchen Themen. Tut mir leid Picashu, zap, dass ich halt schon ein bisschen was erlebt habe im Leben. Tut mir leid, dass ich Schlussfolgerungen ziehe aus manchem Verhalten der Huren. Tut mir leid, dass ich es wage mir eine eigene, wenn auch vielleicht unbequeme Meinung zu bilden zu manchen Fragen. Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid...mit ganz viel Zucker obendrauf...

TROTZDEM eins noch:
Ich mag dieses Forum hier wirklich, es ist nützlich, hat interessante User, immer ein Spaß hier Berichte zu lesen (und zu schreiben natürlich).
Auch dass man hier einige OT-Themen bereden kann find ich Klasse.
Mit anderen Worten, ich weiß das LSH-Forum zu schätzen...
ABER: Manche User hier haben eine Einstellung zu Huren und P6, dass ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Die Hauptprotagonisten wären da Picashu, der Chicanaficker, der meint sich die Freundschaft und Liebe der Huren kaufen zu können, nur weil sein Geldbeutel wohl etwas dicker ist als manch anderer. Und zap, der naiv wie ein Kind von Freundschaft, Gefühlen, Wärme, usw. zu Huren redet, wo der P6 doch nur ein knallhartes Geschäft ist. Kaum zu glauben dass der Mann erwachsen ist...
Freier dieses Schlages werden von den Huren verlacht und wenn ihr meint euch mit euerem Eingeschleime und der Freundestour bei den Mädchen beliebt zu machen, dann glaubt mir, ihr irrt euch...
Sagen wird euch das natürlich keine..

Wie dem auch sei. Ich weiß warum ich zu Huren gehe, nämlich um immer wieder eine geile Frau zu ficken. Wenn ich Freundschaft, lange Gespräche oder Zuneigung will krieg ich dass woanders, aber bestimmt nicht im Puff.
Lebt weiter in euerer selbstbetrügerischen,weichgespülten, gekauften Pseudo-Huren-Freundschaftswelt, mich jedenfalls kotzt ihr an, und die Frauen wahrscheinlich auch, ihr Scheinheiligen...
Obwohl ich mich manchmal schon frage ob diese zur Schau gestellte Naivität und unschuldige Begeisterung von den beiden nicht vielleicht professioneller Art ist. Hmm, ob da nicht handfeste wirtschaftliche Interessen dahinterstecken, bei manch einem. Wer weiss...

commodus
Zunge 
(27.09.2010, 18:13)commodus1 schrieb: Auf, Dreckshesse, belehr mich eines Besseren. Bin ganz Ohr... Verwirrt
Ich hab da gestern echt keine Lust mehr dazu gehabt,
aber deine Ausuferungen in deinem letzten Post lassen mich auch zu dem Schluß kommen, daß diese Begründung eh nicht auf fruchtbaren Boden fallen würde. Ich spar mir daher meine kostbahre Zeit. Du hast Recht und ich meine Ruh´ Mad

Nur eines noch:
Meinst du nicht, daß du dich da etwas in was verrennst. Pikashu hab ich bisher immer verpaßt, kann also dazu nix fundiertes sagen. Aber der Kollege zap, den ich sehr gut kenne, ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem, wie du ihn hier beschreibstLachen


Gruß DH
Bevor es zu persönlich wird
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard