BG7_9 bg7-9, ANNA sexy ungarin 20 jahre
Ich habe Anna gestern abend besucht und kann den Eindruck von "etwas strange" bestätigen.

Zum Ablauf: FM und ficken fuer 25 Euronen vereinbart. Ich gab ihr 30 im Vertrauen darauf, dass ein kleines Trinkgeld vorab der Stimmung sicher förderlich sein würde...

Ich war frisch geduscht, aber Anna bestand trotzdem auf dem Besuch ihres Bades: "...bitte Hände waschen!". Hat mir gefallen, dass sie Wert auf Hygiene legt. Als ich zurück kam, lag sie schon ganz entspannt und nakt auf dem Bett. Sie war gut drauf, lächelte, und es gab vor dem hochwichsen ein bisschen small talk. Prima Stimmung.

Die Blasnummer war erstklassig: Erst langsames Lecken, dann hat sie Little Boy (aus dem inzwischen Big Boy geworden war) so tief reingenommen, wie ich das bisher nur in einschlägigen Filmen gesehen habe. Immer wieder mit Festhalten in der tiefsten Position. Wirklich toll, und das Ganze ohne Zähne und ohne jeden Zeitdruck. Ob das am Vorab-Trinkgeld lag? Während der Blasnummer gab es ständigen Blickkontakt, was das Ganze noch geiler machte.

Dann kam die Miso, und ab dem Moment fing es an strange zu werden. Anna wirkte total desinteressiert, ab und zu mal ein künstliches Stöhnen, ansonsten liess sie es halt über sich ergehen. Ausserdem zog sie ihre Beine ein wenig an, sodass ich nur bis zur Hälfte reinkam.

OK, dachte ich, dann übernehme halt ich die Kontrolle. Bat also um Stellungswechsel. Sie schmierte noch mal nach und streckte mir dann ihren wirklich süssen Hintern entgegen. Optisch perfekt, aber Annas Desinteresse wurde so deutlich, dass es mich fast abgetörnt hat. Ich sah sie im Spiegel, und ihr Gesicht drückte die totale Unlust aus. Dann fing sie mit einem mal an, auf ungarisch zu schimpfen (jedenfalls hat es sich vom Ton her nicht nach sinnlichen Anfeuerungsrufen angehört). Ausserdem wurde sie so trocken, dass ich Angst hatte, ihr wehzutun.

Bin dann (zum Glück) schnell gekommen.

Für Gummientsorgung und Waschen war self service angesagt. Während ich mich anzog, stand Anna nakt stand im Zimmer, machte einen kurzen Anruf auf ihrem Handy, rauchte eine und fing dann aus heiterem Himmel an, echt aggresiv auf ungarisch zu fluchen. Nicht gegen mich, sondern wohl ganz allgemein gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt...

Ich habe schnell das Weite gesucht und mich gefragt, in welchem Film ich da gerade war. Die extrem gute Blasnummer wird mir sicher noch lange im Gedächtnis bleiben, aber was die Stimmung angeht, war das ganze eher ein Negativerlebnis.
Verwirrt

Stan
The Gunman
Zitieren
Hallo StanTheGunman,

ein durchwachsenes Event, aber ein prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Anna hatte ich vor 2 Wochen an einem Samstag. Wollte eigentlich nur auf die Zeil und was einkaufen... bin dann aber wieder mal durch die Breite Gasse, wenn ich schon mal da bin.
Durch die Nacht davor noch schön mit glasigen Augen und einer evtl. Restfahne (die ich selbst nicht wahrgenommen habe, die es aber bestimmt gab nach ca. 10+ Bier). Da ich die letzten Tage zuvor schon in der BG1 und der BG27 meine Säfte ergossen hatte wollte ich mich dort mal nicht blicken lassen und habe die Treppen der BG7-9 gewählt. Es war gegen 13h, wenig los, paar Thais die sich die Rente aufbessern und ein Mädchen was irgendwas, beim Aufgang des Hauses, in ihrem Zimmer machte, sich aber nicht an der Tür zeigte.
Beim Abstieg nochmal in den Gang gelunzt - und reingehauen. Hab ihr an der Tür ans Ohr geflüstert - "Machst du auch Lutschen ohne"? - sie an mein Ohr geschmiegt und es erklingte ein Ok.
Wie immer war ich beim Ausziehen bzw. Zahlen der Korrekte, obwohl ich direkt mal 30 hätte geben können für's ohne Gummi gelutsche, bei ihr hat es mich im Nachhinein gestört das ich nur 25 gezahlt habe.
Waschung erfolgte durch uns beide, sie hat ihn in der Hand gehalten und mir den Hals geküsst während sie ihn leicht gewichst hat. Auf dem großen Bett hat sie mir ordentlich einen gelutscht und sich dabei so positioniert das ich ihr das Pfläumchen wie auch die Moccahöhle schön befummeln konnte. Dann kam sie über mich und hat mit mir rumgeknutscht, hatte dabei so ein halbgares Gefühl, da das eher Pervers mit viel Mund offen und vorallem viel Zunge geschah... war trotzdem geil. Zwischendurch hochgeschoben, wobei ich gemerkt habe wie sie immer wieder mit dem Spiegel direkt hinter dem Bett geliebäugelt hat. Nun denn, die Titten gelutscht, eine Handriege an der Puperze und mein Schwanz hat schon an der Pussy gekratzt... das war ein wirklich heikler Moment, hatte schon überlegt einfach so einzulochen... doch der Gesunde Menschenverstand -> "Mach Gummi und setz dich drauf" .
Beim Reiten habe ich sie eher gehalten und reingebonert, dabei (wie die ganze Session über) wildes Rumgeknutsche. Nach dem Ritt, folgte die klassische Hämmerung in der Missionar. Dabei kam es mir so schnell das ich ihr nicht mal die Brühe ihn das ungarische Mäulchen schießen konnte, ist zwar nicht mein Habitus aber sie schien mir dafür empfänglich ( hätte auch gerne einen 20 draufgelegt). So kam ich letztendlich in der Luft, mein DingDong im freien Fall und sie mit großen Augen - achso das wars =).
Sie beugt sich rüber, entfertn Gummi und reicht Zewa, und ein nicht zu ignorierender Fischmarkt eröffnete sich unter meinem Riechorgan. Evtl. war sie erst angekommen, oder hat die Nacht durchgebimmselt. Sie hat es mir glaube auch im Gesicht abgelesen.
Danach hat sie an ihrem Handy Mukke angemacht während ich mich gewaschen habe und ordentlich was von der Mundspülung (2 Flaschen am Waschbecken) eingeschüttet habe. Danach verabschiedet mit einem "gelutschte auf/in den Mund", sie noch unten ohne (ging sich vermutlich danach waschen) und Adieu.
Hat ein Narbe am Bauch, ist aber sonst eine recht hübsche Frau, vor allem hat ihr Gesicht etwas. Kann jetzt, nach meinem Besuch und dem Erdecken der Berichte meiner Vorposter, teilweise zustimmen - jedoch habe ich nur den positiven Teil abbekommen.
Danach eingekauft mit roter Birne und breitem Grinsen, so schön habe ich schon lange nicht mehr einen Kater gehabt.

Sagte mir das sie immer in diesem Haus arbeitet, aber nicht immer im gleichen Zimmer. Als ich dort war, war es glaube ich 2.-3. OG, 2 Zi. links.
Zitieren
Einen Tag nach Valentinstag habe ich sie erneut besucht. Musste reinschauen, sprich um die Ecke in ihr Zimmer schauen um mit ihr zu reden, sie saß auf dem Sessel. Habe sie begrüßt und mir noch mehr erhofft als bei meinem letzten Besuch.
Also rein, Tür zu. Gebabbel während ich mich nackisch machte und sie mir gesagt 30 blasen, ficken, anfassen. Ich -> aber Blasen ohne Plastik oder? Nein, nur mit Kondom... Mein Hinweis das ich schon vor 2 Wochen bei ihr war und sie ihn mir (für 25) ohne gelutscht hat wurde mit blabla bin erst diese Woche wieder hier blablub (mein Kopf - leck mich am Arsch) abgedankt. (Also, lieber erst alle Fickalitäten vorher an der Tür klären) Selbst gewaschen, und auf das Bett. (1. Abturn, da zum Erstbesuch auf einmal alles anders schien)
Sie dort fickwillig und nackt mit lasziven Körperausdruck mich empfangen und direkt den Gummi, auf halbmast, montiert. Gelutscht, härte war vorhanden, kam hoch zu mir, bissi wie 14 jähriges Gezüngel ohne Sinn und Ziel und dann sie hat meinen Kopf an ihre linke Titte gepresst (ihren Blick im Spiegel wieder bebachtet) und ich (Geil wie ich war) dat Nippelschje geleckt, dabei natürlich mit meinen Fingern an der Möse geklimpert. Danach sie seitlich positioniert und erst mal reingehämmert, im Grunde hat sie während des ganzen Ficks die Positionen vorgegeben. Habe irgendwann angefangen an ihrem Arsch rumzuspielen und sie nach einem Arschfick gefragt, was sie aber anscheinend nicht verstehen wollte und ich sie (ein wenig entnervt, da ich sie als kleine Drecksau in Erinnerung hatte) in die Missio gebeten habe. Sie dann von selbst die Beine angezogen und zwischendurch ihr Hände an meinem Arsch. Bissi künstliches Gestöhne gepaart mit Reinhämmerung deluxe, was es dann auch nur noch war, Reinhämmern mit der Rosette im Sinn... ihre Beine dabei auf und ab gegangen (mit den Händen) Gummi voll, auszucken, rausgezogen, Zewa gereicht bekommen und ab ins Bad.
Danach Selbstwaschung und kurzes BlaBla während dem Ankleiden. Was ich denn jetzt noch machen würde, sie wollte einen Kaffee trinken gehen / bzw Pause machen, mir war alles scheißegal was ihr gebrubbel anging. War nicht gerade zufrieden und hatte das Gefühl gerade nur an einem Stück Fleisch abgestoßen zu haben und wollte nicht viel reden. Sagte es nießelt, darauf hin wollte sie auch keinen Kaffee mehr, nach einem Blick aus dem Fenster. Hat mich nackt an der Tür verabschiedet und danach geschlossen, und ich mir bei McKapatilism noch einen Vanillashake gegönnt, da kam mir die Erkenntnis - gehe niemals zu dieser Schizofrau, es sei denn früh am Tage und sie wirbt um dich im Flur (Bums-Modalitäten inbegriffen).
Der Fick war nicht schlecht, aber es hätte auch ein Anderes Fötzchen seien können. Nicht die Ana welche ich bei meinem Erstbesuch und meinem Schwanzgesteuerten 2. Eintritt erwartet habe.
Werde am die nächsten Tage evtl. nochmal dort aufschlagen und schauen wie es so steht mit ihr.
Zitieren
dann ist ja gut, hatte Sie vor kurzem auch mal wieder gesehen und sie war sehr freundlich an der Türe.. aber hatte ihre Stimmungsschwankungen noch zu gut in Erinnerung...

hat sich also nix geändert Pst
Zitieren
Moin Truppe,
also heute hatte Sie wohl gegen 17 Uhr ganz gute Laune.
Tatort BG 7-9 Etage 3 - Leztes Zimmer hinten rechts
Bin zuerst einmal an Ihr vorbeigestiefelt, da sie ne Kippe im Mund hatte.
Aber irgendwie hat Sie ein nettes Lächeln.
Wir mussten beide schon lächeln als ich den sonst leeren Gang hochschlenderte. Standard gebucht.
Waschung durch mich - Sie lag schon nackt auf dem Bett.
Gebläse sehr sehr angenehm. Abgreifen ohne Probleme möglich.
Kurze Runde reiten lassen - War OK - Dann in den Doggy gebeten. Süßer Hintern. Ließ sich gut positionieren und hat gut gegengehalten. Im Spiegel sah es aber zwischendurch ein wenig lustlos aus.
Nach und nach änderte sich das aber und nachdem ich sie wirklich in die Bauchlage befördert hatte und sie heftigst durchnagelte hatte sie einen leicht glasigen Blick drauf. Wir hatten einen Fuffi auf den Tisch gelegt - Falls wir Runde 2 gleich einläuten wollten. Habe aber drauf verzichtet.
War ne sehr nette Nr aber der absolute Funken sprng (noch) nicht über
Bei Gelegenheit aber gerne wieder
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren