BG7_9 bg7-9, ANNA sexy ungarin 20 jahre
#1
die 3 ungarischen tussen aus der bg 7-9 waren heut an der reihe, am besten hat mir dann die anna gefallen.
sie ist 20 jahre alt, schlank, kleine titties, gesicht auch ganz hübsch und sehr nett. sie hatte ein winzigen string an und wirkt sehr sexy dazu das lächeln und da war es leicht für 25€ einzutreten.
übliches programm sehr zufriedenstellend ausgeführt, mit gummi ohne zeitdruck geblasen, bis lustmolci hart war. dann 3 stellungen, sie ist gut geritten, keinerlei abstriche.Smile

ihr deutsch ist einigermaßen, netter pst und wieder draußen.
sie ist eine nette und wirkt auch noch teenyhaft.Smile

wiederholung wahrscheinlich oder test bei der blonden kollegin aus ungarn nebenan.

grüße lustmolchi
Zitieren
Hallo Lustmolchi,

liest sich ja gar nicht schlecht Dein Bericht.

Kannst Du uns noch etwas mehr sagen ? Zum Besispiel in welchem Zimmer die Gute arbeitet ? Haarfarbe ? Besondere Erkennungszeichen ?

Welchen Service bietet sie noch an ? FO ?

Sorry, für die vielen Fragen, aber etwas knapp waren die Infos schon. Wäre klasse, wenn Du noch etwas ergänzen könntest.


heavyweight
Zitieren
#3
@lustmolchi ... wie sind die arbeitszeiten? zi nr wäre auch top danke
Zitieren
cumshotter schrieb:@lustmolchi ... wie sind die arbeitszeiten? zi nr wäre auch top danke
habe sie gestern gesehen gegen 18:00 im 1.stock zimmer 2 (linke seite 2. zimmer)
Zitieren
#5
Die Arbeiten ab abends, Tagsüber hab ich die bisher nie gesehen nur erst ab 18 uhr um den dreh rum.
Zitieren
War nun auch mal bei Ihr, prinzipiell alles so wie von Lustmolchi beschrieben. Jedoch zwei Anmerkungen als Ergänzung. Sie ist nicht die engste und sie wirkt ein wenig kuehl. Keineswegs AZF oder Draengeln, aber eine gewisse koerperliche Distanz ist zu spüren.
Zitieren
#7
Stimmt die gute ist geil, aber wirklich kühl und ist nicht die engste, trotz ihres zarten körperbaus :-)
Egal sie sieht hübsch aus, dunkle haare und eher südosteuropäischer dunkler typ, ziemlich skinny, A-cup tits. Hat normal geblase, ordentlich geritten, sich missionieren lassen und letztendlich könnt man die kleine sau auch noch gut im doggy rammeln und anständig ins gummi spritzen. Halt die kleine nutte von nebenan ;-)
Zitieren
#8
Ich habe während meiner 2 Aufenthaltstage in FFM 4 Nummern in der BG geschoben (2 x Eva, 1 x Sandra und 1 x Anna).
Die Nummer mit der Ungarin Anna war mit Abstand die schlechteste. Die Frau sieht zwar gut aus und lässt sich auch ficken, aber wenn mir eine Tussi nach 10 Minuten sagt, dass die Zeit gleich vorbei ist und ich fertig werden müsste, dann kommt es bei mir zum Stillstand.

Bin somit ohne Abschuss wieder gegangen, obwohl ich bei ihr 30 € gezahlt habe.

Mein Fazit: 3 gute bis tolle Nummern und 1 Flop in der BG 7-9. Aus Sicht des Betreibers würde ich diese Frau rausschmeißen.
Zitieren
#9
Aloha

Bin Sonntag nacht um viertel nach 2 in der BG eingetrudelt,
29 natürlich schon zu, aber komischerweise auch die PH,
also wieder in die 7-9, die Ungarin Meili noch in schlechter
Erinnerung.
Gleich im EG waren links 2 Zimmer offen, vorne eine Blonde,
die mir aber zu brav aussah, im anderen Zimmer die
glatt-bruenette Anna:
ca 165 cm, Ungar.Teeny ,20 , KF34, 70A, rasiert, Teint, Arsch Note 2,
keine Tatoos, angeblich erst seit 3 Wochen in der BGWink,
BFA /Position fuffun-swansisch.
OK rein, dann kam gleich
"komm gemütliche halbe schtunde fuffsisch ok?"
Da ich sie nicht kannte und nicht denselben Fehler wie
bei Meili machen wollte, blieb ich bei Standard.
Ihr liebe Art endete dann nach Vollzug der Vorkasse.
In der BG7-9 scheint es eine Unsitte der Mädels zu sein,
den Männern immer in dei Geldbörse zu schaun,
um zu sehen, ob sich nachkobern vielleicht lohnt.
Also immer die Kohle abgezählt in die Hosentasche,
nur n kleiner Tipp am Rande.

Wie sie da lag mit ihren gespreizten Beinen, wirklich lecker,
auch die Naturtitties sind klein aber fein.
Wer will da keinen GF6 haben?
Gibts aber nicht bei Ihr, stattdessen eine mechanisch
runtergespulte Entsaftungsnummer.
Streicheln: Höchstens 20 sec.
Schmusen, Küssen, ZK: Habs versucht, sie blockte
mit "nur Küssen", aha..
Hab also erstmal an Ihren Titties geschmeckt, 30 sec..
Küssen ja, Tittenlecken oder saugen neinVerärgert

Nächster Abtörner: FM-Blasen mit wenig Hand-, aber viel zu viel
Zahneinsatz, und das ganze auch nur anderthalb minuten,
gerade genug, um die Kanone voll auszufahren.

69 ? 10 Euro !Verärgert
Bin hart geblieben

Auf Schatzi, Ficken.
Na gut ok, ich wollte mit meiner Lieblingsposition anfangen:
Löffelchen.
aber Nein, macht sie nicht, sondern statdessen Missio,
Bitte Doggy! nein Missio.
Jetzt war ich schon etwas genervt und mein Ballermann ebenso.

Na schön, also Missio.
Sehr eng ist sie zwar nicht, aber für mich eng genug.
Aber: Sie ging kaum mit, keinerlei Gefühlsregung.
Wollte daher Ihren Hals liebkosen, da landet eine Backpfeife
auf meiner linken Wange " nur Küssen", hääEek
nein, jetzt verstand ich, sie wollte sagen "no küssen",
ihr "no" klang aber wie "nur"Verwirrt
Halbmast-gefahr.

Ich sagte "Positionswechsel",
jetzt war sie offenbar doch bereit zum Doggy.
wo sie dann auch, garniert mit einigen Abtörner-Kommentaren
auf Ungarisch, einigermassen mitging.
Wobei ich Ihr Gesicht im Spiegel sah - vollkommen abwesend.

Hab nach 3 min. Doggy eingetütet, kleenex-service durch sie,
gemeinsame Waschung, kaum AST,
hab dann nur Tschuess gesagt und bin raus.

Fazit: Von der Optik her wäre sie wie geschaffen für GF6, den
gibts aber garantiert nicht für 25eur.
Wie auch schon Meili hat Anna nicht begriffen, dass
man einen saubernen, rasierten, nicht-betrunkenen Neukunden
nicht vergraulen sollte,
die Männer hier sind keine Eintagsfliegen wie im BHV, sodern
kommen entweder immer oder nie wieder, je nach Service.

Werde sie vorerst nicht mehr buchen.
Sie braucht einfach mal ne Durststrecke, damit sie kapiert
wie der Hase läuft.

Gruesse
cremaster
____________________________________________________
coitus ergo sum
Zitieren
jetzt wo ich das lese, fällt mir ein, dass ich noch nicht davon berichtet habeVerwirrt

ist aber auch schon ein paar wochen her, so dass ich leider keine einzelheiten mehr zusammen bekomme! es sei nur so viel gesagt:

die nummer mit ihr war die erste, die ich in meiner "karriere" extremst verärgert abgebrochen habe!!! es ging die ganze zeit nur "das geht nicht" oder "das kostet soviel extra" und nach fünf minuten hat sie schon zeitdruck gemacht:nein::nein::nein:

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ana arbeitet jetzt im 4.OG rechte Seite letztes Zimmer.

dass ich sie schon mal gebucht hatte ist mir erst hinterher wieder eingefallen, als ich auf dem Heimweg war. Ich werde alt, so what!

sie hatte mich irgendwie angemacht, so hab ich u.a. gefragt, ob auch Zk möglich sei. Vermutlich hab isch se da etwas ungläubich angeguckt. Um ihrer Zusage Ausdruck zu verleihen hat sie mir umgehend ihre Zunge in den Hals gestreckt und das war net übel.Unentschlossen Mein lieber ScholliUnentschlossen

Für 30 Euro sollte dann so ziemlich alles möglich sein.

Diese session war jedenfalls um Längen besser als die Letzte.

zur Aktion:

-Sie hat mich gestreichelt so wie ich es ihr aufgetragen habe.
-Abgreifen aller Körperteile und -öffnungen
-geiles tiefes Blasen mit Augenkontakt
-hartes Verkolben ohne zu Mucken
-ZK, wenn auch nur gelegentlich

schräg drauf isse immer noch gelegentlich, aber der service war voll ok.
Zitieren
Moin Moin Mitstecher

Ich war heute Nachmittag nach langer Zeit mal wieder in der BG auf Streifzug..
zuerst PH dort ein Mädel in der 2. bzw. 3. Etage angesprochen (namens Vicky?)
25 eur für FM GV ca. 20 min
FO sollte bei Ihr 50 EUR kosten
bin dann gegangen und in die BG 7-9 da dort der Service "noch" stimmt...

im 4. Stock ganz hinten rechts sah ich sie dann...erst wollte ich weitergehen doch eine innere Stimme rief mir "zu auf auf geh hin"

An der Tür höflich angefragt was denn so alles mgl. wäre..25 EUR FM+GV
fragte sie ob auch FO möglich wäre da raunte sie mir leise zu 30EUR
und husch war ich drinnen...
Nach einer Selbstwaschung(sie hat sich nicht gewaschen bzw. war schon ..) das finanz. geregelt...
kurzer Smaltalk
sie heißt Anna
ist 20 Jahre
kommt aus Ungarn
schlank
eine Handvoll Busen
lange dunkle Haare

einfach zum Verlieben bzw. ganz nach Schleichers Vorstellungen

sie fragte mich ob auch GV gewünscht wird..
da meinte ich wenn das Franz. mich zufriedenstellt dann nur Franz..

ich legte mich hin und ließ mich von ihrem Mund und Zunge verwöhnen..dabei ließ sie sich abgreifen (Muschi und Busen)
Eierlecken geht nicht...

Ich unterstützte Sie bei Ihrer Arbeit und nach einigen Minuten volle LAdung in ihren Mund..
Sie konnte leider nicht alles aufnehmen und so landete die hälfte auf meinem Bauch..

Dann hat sie meine Nachkommen aus dem Mund ins Zewa entsorgt und mir dann den Bauch abgewischt..
kurzer Smaltalk
wieder Selbstwaschung
sie nicht!!!!

und verabschiedung

Sie ist täglich erreichbar und seit ca. 8 Mon. hier in FFm

gruß der Schleicher

***Präfix gesetzt - loewe***
Zitieren
@Mod
Habe gerade gesehen daß es schon einen Threat mit Anna gibt

Bitte meinen Bericht dorthin verschieben

Danke

gruß der Schleicher
Zitieren
so.. muss mal langsam etwas den Rückstand an Berichten aufarbeiten. War vor ca. zwei Wochen bei Anna

Beschreibung passt

25€ für blasen ohne Gummi ficken und anfassen vereinbart

Spricht gut deutsch und macht nen netten Eindruck

Frisch gemacht, hat extra ein "Waschmittel" für Klein Willi, dass man bitte auch benutzen solle.. Klar kein Problem

Ab ausf Bettchen und schon hochgewixt und angeblasen.. Abgreifen dabei kein problem.. lecken, kostet dann aber 5€ Aufpreis... verzichte grundsätzlich, da ja dann meist sofortige Bezahlung erwünscht wird und meineSstimmung dann eher runter geht...

Nach dem blasen in der Miso eingelocht., aber so richtig Grip hats nicht. Mühe mich ein bisschen ab und nehme die angebotene Handentspannung dann an.. alles auf meinen Bauch gespritzt.. selbst gesäubert und raus.. Ft geht wohl auch für ..jawohl Aufpreis von 10 €. Ach.. ist halt nicht so mein Ding wenn die Aufpreisliste immer sofort runtergerasselt wird.. vor allem dabei..

Insgesamt trotzdem ne Nette und auch die Leistung ganz vernünftig..
Zitieren
#15
omg die alte ist der blanke horror.. hat bäuchlein ist wabbeling .. total desinteressiert.. anfassen war nicht..gelangweilt an die decke geschaut geflucht wiene irre.. ojemine
Zitieren
Daumen runter 
tsja. leider war heute ein Folgebesuch nicht so pralle. Nachdem bei min. 3 Mädels auf der to do Liste entweder dauernd die Tür zu war, oder kurz vor der Nase zu ging, hab ich mich an Sie erinnert.

Für 30 € an der Türe bei netter Stimmung Kuscheln FO lecken und FT ausgemacht wurde, voller Vorfreude rein. Kurzer freundlicher Talk, Zahlung davor erwünscht, gemeinsame Waschung und ab aufs Bettchen...

Die Figur nicht mehr ganz so schön, etwas an Form verloren, aber noch ganz ok. Hält mir schön die Titten zum nuckeln hin... fing ja ganz gut an.. leider war dann aber der Hals und der Körper für Küsse tabu komisches kuscheln Verwirrt

Schlug vor erst lecken, dann blasen.. ok,... warum nicht.. ne schöne fleischige sauberer,aber leicht stoppelige Möse..geleckt.. aber dann.. nach ner Weile dann "genug" ich schau etwas irritiert.. "war scheisse"
Hä... hat noch keine zu mir gesagt.. muss am Haus liegen,, die wirre Polin im 5 OG beschimpft ja auch Ihre Kunden nach ner Weile...

Egal, sie hat sich es dann weiter unten bei mir gemütlich gemacht und ausdauernd geblasen... nicht freudenstrahlend, eher mechanisch, aber mit ordentlich Unterdruck.. Musste mich trotzdem konzentrieren nach ner Weile auch zu kommen.. hat noch kurz geblasen dann aufgesprungen und alles entsorgt.. Fix gewaschen und weg..

Schade, wenn sie sichein bisschen Mühe geben würde, und umgänglicher wäre und etwas Sport machen würde, könnte das ne Top Braut sein.. aber so... neeeee....
Zitieren
die schwankende leistung scheint bei ihr wohl wirklich ein problem zu sein.
auch ich habe sie ja aufgrund der positiven vorberichte besucht und einen reinfall erlitten.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr.

Tatzeit: Sonntag nachmittag gegen 5 Uhr.

Optisch finde ich sie sehr hübsch.
Perfektes, süsses Gescicht.Wohlgeformter Körper und Arsch ist nicht zu klein und nicht zu groß.
Brüste sind sehr klein.
Raucherin.

Sie hat von mir 25 verlangt.
Gab sich sehr zeigefreudig und hat sich schon komplett nackt und lächelnd auf dem Bett geräkelt , während ich mich gewaschen habe.

Dann hat sie mich auf den Rücken dirigiert,sich über mich gehockt und
mir ihre kleinen Brüste zum Lecken ins Gesicht gedrückt.
Ging allerdings nicht sehr lange, dann hat sie ca. 1 bis 2 minuten mit Gummi geblasen.war auch recht kurz.

Danach folgte die Missio,wo sie recht glaubwürdig erregtes Stöhnen imitiert hat. Hab mir dabei ihre Füsse auf die Schultern gelegt und wollte Beine und Füsse küssen.hat sie dann aber schnell weggezogen.
ich weiss auch warum..
Die Füsse waren ganz schwarz, da sie daovr die ganze Zeit barfuss unterwegs war (es war dass heisse aprilwochenende). Auch die Beine waren recht stoppelig. naja, echte "dirty" nummer halt.

dann auf meinen wunsch noch in den doggy, was auch ein geiler anblick war.Sie hat echt nen süssen hintern und es macht auch laune sie dabei im spiegelanzuschauen.sie hat dabei weiter versucht, echte erregung zu simulieren. war recht realitätsnah.

habe noch versucht ihr am hintertürchen beim vögeln rumzuspielen, was mit einem "nix asch" kommentiert wurde.war aber nicht unfreundlich , eher lustig.


nach der nummer und während ich mich anzog, hat sie sich noch im spiegel bewundert und sachen anprobiert und nach meiner meinung gefragt. ihr deutsch ist ganz passabel.

zum abschied gabs noch ein küsschen auf die backe.

war so höchstens 15 Minuten drin, alles in allem.

optisch war war sie für mich top, service war auch ganz ok, wenn auch kurz. werde vielleicht wieder mal hingehen.
Kategorie Optikfick / Tenieefick
Zitieren
Ausruf 
Bin heute in der PH bei Adela abgeblitzt (...in 3 Tagen könnte ich wiederkommen); also bin ich eine Etage bei dieser Anna aufgeschlagen.


Ergänzungen zur Optik:

Die Schnalle hat schon was natürliches, ist aber ein bissel pummelig (Bauch). Die Tittchen sind aber wirklich lecker!


Zur Action:

Standard gebucht für 25 Mücken, hat auch super angefangen...
  • Gegenseitiges Befummaln: enger Körperkontakt, sie präsentierte ihre leckere Teeny-Punze - nur Fingern ist net.
  • Reiter: nette Show, wenig Hub.
  • Doggy: Optimale Position zum losnageln, klatscht auch ganz nett, schien ihr aber im Verlauf immer weniger zu gefallen - einmal nachgeschmiert
  • Missionar: sie zog von sich aus die Beine an, tiefes zustoßen kein Problem. Hab dann auch ordentlich Gas gegeben, hat ihr anscheinend immer weniger gefallen. Kurz vor´m Abschuss dann mit der Hand Abstand gehalten; Hinterher der Kommentar: "oh my god" Grübel

...war ihr wohl doch zuviel, beim AST kurz angebunden (innerlich war vermutlich ziemlich angesäuert). Unterkühlter Abschied...


Fazit:

Anna ist schon ein korrektes Girl, die Nummer war wenn auch kurz gar net schlecht. Nur ist die Gute dummerweise net so stabil wie sie aussieht.


Gruß lexx23, mit der Befürchtung sich bei ihr net mehr blicken lassen zu dürfen Engel
DON´T PANIC
Zitieren
update:
Sie werkelt jetzt in der BG 7-9, 2.OG,Zi B(Vorher auch schon in der PH 27)
Dunkler teint,tattoo am linken Oberarm.Bauchbereich etwas "rollig"(Narbe oder so was)
Offenbar schwankendes Leistungsspektrum,aber korrekt,mir kam sie etwas strange rüber... Grübel
Ersatzjoker im gleichen Haus:
Daniela,die rumänische Schmusekatze 3.OG oder Susi die groß gewachsene Ungarin im 1.OG
Zitieren