black & white GF6 mit Naomi & Dona
Kontaktdaten
Naomi & Dona
Betzenhölle 20
Neunkirchen
Saarland
06821-865606
Mo.-Sa. 11-2h, So. & Feiertag 17-24h
Karte Anzeigen
Location: 10/ 10 sehr sauber, Eintritt 55,- all inkl. außer den
CDL´s ca. 15 anwesend, für jeden Geschmack was dabei
Lob & Kritik: mit dem Plastikbesteck auf den wackelnden Barhockern,
ist es schon ein kleines Abenteuer, seinen Schwenker zu essen, der übrigens sehr gut war.
Anständiges stabiles Besteck könnten die Damen noch anschaffen,
mit den Plastiktellern kann ich leben, vielleicht sollten die sehr verehrten Damen darüber mal nachdenken,
ob sie für so einen schönen gehobenen Club nicht auch gleich passende schöne Teller dazuzustellen?
Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt dort und werde bestimmt wiederkommen.
Top Adresse im Saarland

Naomi: ca. 20 - 25 J. jung, die schöne afrikanische Gazelle Wink mit samtweicher schwarzer Haut

Herkunft: aus Frankreich mit afrikanischer Abstammung, spricht französisch, englisch & paar Brocken deutsch.
Nettikette: 8/10 sehr freundlich mit charmantem lächeln alle meine Stellungswünsche erfüllt
Aussehen: 8/10 schöne schlanke schwarze große Frau ca.175 cm, mit ihren hohen Schuhen locker über 180 cm mit endlos schlanken langen Beinen, lange schwarze Haare, sehr schönes Gesicht, leuchtende dunkle Augen, sehr schlank mit geilem griffigen 34er Knackarsch, hängende weiche natur B-Cups mit geilen Nippeln, schöner flacher Bauch, enge kleine Muschi,
Service: 8/10 sehr lieb & freundlich hat alles eingehalten, macht keine ZK, kein Fingern,
Action: FO mit gutem Gripp, Eierkraulen & Titten fummeln & Nippellutschen, 69 lecker Sabber schmecker, Reiter mit Nippellutschen, Missio, Doggy, mit etwas Flutschi lässt sich ihre kleine enge Muschi sehr gut und tief bis Anschlag ficken, keine Zungenküsse, kein Fingern,
Fazit: geiler 34er Knackarsch bietet guten Girlfriendsex
Wiederholungsgefahr: 80% es gibt ja noch so viele andere schöne CDL´s dort
Preis: 1 CE + Tipp


Dona: ca. 19 - 22 J. jung super schöne Frau mit liebem GF6 Big Grin die würde ich gerne mit nach Hause nehmen Wink

Herkunft: Litauen ? Grübel bin mir nicht sicher, sie spricht sehr gut deutsch & litauisch? Verwirrt mit ihrer Kollegin aus Litauen der Mia
Nettikette: 8/10 sehr freundlich, strahlte sie mich mit ihren hell strahlenden Augen an, au weia, die verdrehte mir ganz schön den Kopf, hat alle meine Stellungswünsche erfüllt + Zugabe Beifall ohne Zeitdruck
Aussehen: 10/10 sehr schöne kleine Frau ca. 155cm, lange schwarze Haare, gebräunte Haut, sehr schönes Gesicht, strahlende helle Augen, schlank, stehende stramme feste A-B Cups mit geilen Nippeln, schöner flacher Bauch, geiler griffiger 32er Knackarsch, rankgewächsähnliches auf dem Rücken tätowiert, schöne geile enge kleine Pussy
Service: 9/10 sehr lieb & freundlich, macht keine ZK, kein Fingern,
Action: FO mit gutem Gripp, geilen Zungenspielen, Schaftlecken, Eierkraulen, Titten fummeln & Nippellutschen, 69 schmeckt sehr lecker, Reiter in allen Positionen mit viel streicheln und Ganzkörperkontaktschmusen, Reiter rückwärts, sehr anschmiegsame Missio wie bei einer Freundin, Doggy, Löffelchen, Doggy, alles bis Anschlag hält Top dagegen, feinstes griffiges FO mit geilen Zungen und Tittenspielen an der Eichel,
Fazit: geiler griffiger 32er Knackarsch mit wunderschönem Körper und feinsten Naturtitten bietet sehr anschmiegsamen guten Girlfriendsex, mit etwas Flutschi lässt sich ihre die kleine enge Miezekatze sehr gut und tief bis Anschlag ficken, keine Zungenküsse, kein Fingern,
Wiederholungsgefahr: 100 %, wenn die noch Zungenküsse machen würde wäre es für mich der GF6 wie ich ihn liebe.
Ps: schwarze Nylons sollte ich Ihr noch vorher schenken.
Preis: 1 CE für gute Leistung ohne Tipp Grübel Verwirrt Weia Wein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Danke für den prima Bericht aus der Hölle Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich hab mal noch die Info:

Industriegebiet König

rausgenommen, damit die Karte korrekt anzeigt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(27.09.2010, 19:22)siola schrieb: Dona:
Herkunft: Litauen ? Grübel bin mir nicht sicher, sie spricht sehr gut deutsch & litauisch? Verwirrt mit ihrer Kollegin aus Litauen der Mia
Kommt aus St. Petersburg, spricht russisch mit der Kollegin aus Litauen.

(27.09.2010, 19:22)siola schrieb: Wiederholungsgefahr: 100 %, wenn die noch Zungenküsse machen würde wäre es für mich der GF6 wie ich ihn liebe.
die Gute macht Ausnahmen, wenn das Vorbedingung ist Wink. Teile die Meinung: empfehlenswert
Zitieren