Premiere mit Vanessa in St. Ingbert
Angetan von den vielen positiven Berichten über Bianca, wollte ich heute selbst mal herausfinden, wie sie ist. Kurz nach eins, voller Erwartung, nach St. Ingbert in die Blieskasteler Straße gedüst und bei XXXXX geläutet. Es öffnete mir Vanessa und teilte mir mit, dass Bianca erst gegen vier wieder da ist – sie hätte Hausbesuche…. Ich fragte, ob Vanessa auch Dates macht – da sie mir auf Anhieb gut gefiel. Meine Frage wurde verneint, sie würde momentan lediglich Telefondienst verrichten. Na gut, dachte ich mir, da hab’ wenigstens die 100 € gespart.

Nach einigen Kilometern mit ’em Auto kam mir die Idee nochmals anzurufen und das mit Vanessas Telefondienst genau zu checken. Vanessa geht ans Telefon und bestätigt ihre Aussage – sie macht vorerst noch keine Dates. Da hört sich doch was Interessantes heraus…. Ich fragte, wann sie denn soweit sei und auf was sie warten möchte. Ich versuchte ein wenig am Telefon zu flirten, zeigte mich von meiner charmantesten Seite. Und siehe da, Vanessa war überredet – kurze Zeit später stand ich vor der Haustür.

Dass das ihr erstes Date war, glaub ich wirklich. Nach dem Duschen saß ich auf der Bettkante und hörte nämlich, wie ihre Kollegin, ihr die erforderlich Instruktionen gab – war zwar auf portugiesisch, aber es bezog sich eindeutig auf das was kommen sollte.

Vanessa erscheint mit einem Bikini im Zimmer. Sie ist sehr gepflegt und macht einen intelligenten Eindruck. Etwas Nervosität war schon zu spüren – ZK sind noch sehr zurückhaltend, franz. ist aber schon ganz okay. Ich revanchiere mich und bearbeite ihre Muschi anfangs nur mit der Zunge, dann auch mit den Fingern – lässt sich gut fingern, riecht bzw. schmeckt gut. Wird extrem feucht, Vanessa fängt an zu stöhnen – aber nicht nuttig, sondern anfangs etwas zurückhaltend und dann richtig heftig, sie greift nach meiner linken Hand, hält diese und drückt sie ganz fest, ein Zucken geht durch ihren Körper, mit ihrer linken Hand drückt sie meinen Kopf fester an sich heran – geil, ich hab’s geschafft, dachte ich mir. Nun ist das Eis gebrochen, auch die ZK wurden nun inniger und heftiger. Sie war klatschnass und so ließ ich sie aufsatteln. Es war ein geiler Blick, meinen Schwanz in Vanessas Muschi ….. doch bald kam der zweite Abschuss – Schade, gerne hätte ich so noch etwas weiter gevögelt. Ich kann abschließend sagen, Blümchensex vom feinsten; sicherlich braucht Vanessa noch etwas Erfahrung – wird sie aber in nächster Zeit bestimmt sammeln. auf jeden Fall werde ich sie in zwei, drei Wochen nochmals besuchen.
Zitieren
#2
Danke latenight

Zitat:>> VANESSA <<
aus Puerto Rico

Super heißes Top Modell mit 1,75m Körpergröße,
einer prallen 80 C Natur-Oberweite, 38er fraulich
schlanker Figur und einem süßen Knack-Po.

Das hübsche Wesen ist überaus freundlich, hat eine
sehr liebe und charmante Art und freut sich schon
jetzt auf Deinen Besuch.

Sie verwöhnt leidenschaftlich gerne mit frnz., leichter
Erziehung, AV, span., GF, HE, Massagen, 3er,
Körperküssen, DS, Ns aktiv, VE, FE, RS, AV bei ihm
und vielem mehr.

Lasse Dich von dieser Zauberfee zärtlich verwöhnen und
genieße die Explosion Deiner Gefühle.


0176-87554461



[Bild: th_61721_2405079-Y32_123_105lo.JPG] [Bild: th_61721_2405079-F31_123_155lo.JPG] [Bild: th_61723_2405079-F32_123_338lo.JPG] [Bild: th_61724_2405079-F33_123_201lo.JPG]
[Bild: th_61726_2405079-F34_123_377lo.JPG] [Bild: th_61729_2405079-F35_123_536lo.JPG] [Bild: th_61734_2405079-F36_123_969lo.JPG]
[Bild: th_61740_2405079-F37_123_251lo.JPG] [Bild: th_61741_2405079-F38_123_146lo.JPG] [Bild: th_61742_2405079-F39_123_1171lo.JPG]
[Bild: th_61743_2405079-F40_123_616lo.JPG]
Zitieren
Ach ja, Vanessa ist Anfang, höchstens Mitte 20.

Kontaktdaten:
Bianca's Team
St. Ingbert, Blieskasteler Str. 155
Tel.: 0176/87554461
Zitieren
#4
hier noch der Link zur Anzeige:

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Sank...079-1.html
Zitieren
Latenight schrieb:Ach ja, Vanessa ist Anfang, höchstens Mitte 20.
Laut Lach das hätte ich jetzt anders eingeschätzt x+10, aber das mit dem Alter ist ja so 'ne Sache Wink Wollte zu Bianca, es kam mir jedoch jemand zuvor. Next time.
Zitieren
ich war vor kurzem zwei mal dort...
der erste tag genoss ich mit bianca..hatte ja schon mal ein ausführlichen bericht geschrieben ..einfach toll und die symapthie stimmt.

2tag besuchte ich vanessa,eine sehr hübsche frau mit schnönnen weichen runddungen.ihre blicke lassen einen man da hin schmelzen ..
Zitieren
Schau mal bitte hier rein : "Berichte, wie gehts, was muss rein" : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Preise, Service usw.
Wäre nett, wenn Du das Ganze etwas ausführlicher beschreiben würdest.

greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kann jemand etwas über den Verbleib von Vanessa berichten? Bianca ist ja vermutlich für längere Zeit in Urlaub. Vanessa hingegen wohnt angeblich im Saarland. Macht sie noch Termine?
Zitieren