Tina dicke deutsche Blonde
Hi,

war gestern in Bürstadt in der Niebelungenstr. 24a bei Tina.
Sie ist 1,80m, recht dick, gebräunt und deutsche.
Habe das tabulose Programm für 150 Ocken gewählt.
Leider ein Fehlkauf!
Häßlich ist sie nicht, aber hübsch auch nicht. Hatte einfach Bock auf eine dicke Frau. Schätze sie mal auf Mitte dreißig.
Passende Anzeige findet ihr auch unter ladies. Allerdings schmeicheln ihr die Fotos doch, da war ein guter Fotograf am Werk.
Wie gesagt das Stundenprogramm gewählt, nachdem Sie meinte tabulos zu sein.
ZK war nur angedeutet, hat einfach nicht den Mund augekriegt. Nachdem ich ihr das gesagt hatte, war die Stimmung voll im Arsch.
Nee so intensiv würde sie nicht küssen!
Hallo ZK ohne Zunge, was soll das!? Böse
Ihr FO vorher war aber geil, das kann sie.
Nun gut, da ich ihre Fresse nicht mehr sehen wollte, habe ich sie doggy genommen und meinen harten Schwanz volle Power in ihre Rosette eingelocht und bestimmt 30 Minuten durchgefickt.
Es schien ihr zu gefallen. Sie stöhnte lauter und wurde klitschnass. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass sie einfach dick ist und schnell schwitzt Big Grin
Nach AV habe ich noch mit dem gleichen Kondom schön ihre Muschi gefickt. Sie hat kein bischen gemurrt.
Danach Kondom rausgezogen und sie gebeten bis zum Schluss zu blasen.
Sie laberte irgendeinen Scheiß von nicht in den Mund spritzen - ich hatte nur im Kopf, dass sie mir am Anfang sagte FT wäre möglich -
Also schön die ganze Ladung in Mund gespritzt. Big Grin
Man hat die blöd geschaut. Hat echt einen Teil zwangsläufig schlucken müssen.
Aber selber schuld, wenn sie mir anfangs sagt, was sie alles macht und nachdem sie die Kohle hat, sich nicht daran erinnern will. Dann fordere ich das ein, bin ja kein dummer Freier Böse

Wiederholungsfaktor 0%

Alles in Allen waren die zwei Nummern die ich die letzten Tage hatte echt ein Flop (Tina und Celine).
Am we werde ich mal die lange Andrea in Speyer besuchen, mal schauen wie es dort wird.
Zitieren
#2
wie kommst Du eigentlich auf deinen Namen "Gf6" ?.............. an Hand des Berichtes kann man auf eine ganz andere bevorzugte Behandlung des Themas schliessen Big Grin

Gibt es zu der Tina vielleicht auch Link, Kontakdaten, Bilder, Anzeigentex,......................?? Augen Roll

Ansonsten schöner Bericht mit klarer Aussage Big Grin
Zitieren
eigentlich stehe ich total auf gf6, mags aber gerne ein wenig tabulos und lass mich nicht so gerne von den frauen verarsch...., schließlich bezahlen wir sie dafür, dass wir sie ficken und dafür möchte ich auch die abgemachte Leistung. Nicht mehr und auch nicht weniger! Big Grin
Schließlich gehe ich ja auch nicht zum Metzger und bestelle 500 Gramm Fleisch und er gibt mir nur 400 Gramm und ich gebe mich doch damit dann auch nicht zufrieden. Nee, nee, nicht mit mir. Ansonsten machen doch die Huren mit uns was sie wollen :nein:!
Hier der Link auf ladies:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-3-A.html

Und der Text:

TINA (26)

BRANDNEU UND ERSTMALS IN BÜRSTADT!
DEEP THROAT SPEZIALISTIN!!!

Leidenschaftliche, deutsche, langbeinige Blondine
1,80 m gross, glatt rasierte Mu* und einen
wunderschönen 75 E Cup.
Mein erstklassiger Service lässt keine Wünsche offen.

Ich stelle mich ganz auf Deine Fantasien und Gelüste ein.

Bei mir erlebst du richtig geiles tiefes Franz
und heissen AV! Gerne auch Fuß- und Strumpferotik,
NS aktiv, ZK, Rollenspiele, Massagen aller Art uvm!

Du erreichst mich täglich ab 10 Uhr in gepflegtem Ambiente.




Aber wie gesagt, laß dich von den Fotos nicht täuschen. Sie ist viel fetter und häßlicher und sicherlich deutlich über 30 Jahre alt, nach meinem Geschmack jedenfalls Big Grin
Zitieren