Susi, Harem letzter Stock, Zimmer im Treppenhaus
Für sage und schreibe 25 Euro gab es Blasen und Ficken bei Susi im Harem. Dunkler Typ etwa 160 cm. Dicke Titten. Habe etwas gehandelt. 25 Minuten wurden angegeben von ihr. Ich glaube aber es waren eher dann doch 20 Min.
Sie ist schon etwas dicker aber ich war so geil, da war mir die Optik egal.
Missi und Löffel ging ganz gut. In der Doggy wo sie auf dem Bett kniete und ich davor stand hat sie tatsächlich Falle geschoben aber egal bei dem Preis.
Zitieren
(28.09.2010, 02:10)Roccofan schrieb: In der Doggy wo sie auf dem Bett kniete und ich davor stand hat sie tatsächlich Falle geschoben aber egal bei dem Preis.

Na, das hätte ich ja nun nicht von Dir gedacht, dass Du diese Abzocke durchgehen läßt.

Aber das war sicher das Ergebnis Deiner Feilscherei.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(28.09.2010, 12:07)Raubritter schrieb: Aber das war sicher das Ergebnis Deiner Feilscherei.
Raubritter

naaa .... man weiß es nicht, immerhin habe ich es gemerkt, weil ich gekuckt habe aber Missi und Löffel war ja ohne Falle. Sie ist nebenbei auch nicht mehr ganz eng.
Ich bin dann raus. Sie meinte noch ich soll mal beim EC Automaten nachtanken, was ich auch tat aber dann brauchte ich mal wirklich was für die Optik also zu Johanna mit interessanten Sillihupen und ziemlich schlank aber nicht skinny - neues Eroscenter.
Zitieren
ist das die mit den Hängetitten ? kommt sie aus Romänien ??
Zitieren