Endlich mal wieder ein schöner Tag im Globe am 28 Nov
Nach meinem letzten Besuch wo ich das Globe ungefickt, obwohl 10 Leckerlies anwesend waren, verlassen habe, endlich mal wieder ein schöner Tag dort. Ein paar Probleme, nein eher Sorgen mit einer CDL und der Kopf hat nicht richtig mitgemacht.Heul Erst mal 11 Wochen Pausen und den Kopf frei gemacht und dann ohne Erwartungen in den Tempel der Lust. Der Tagesplan verrät mir, dass mein Sorgenkind nicht anwesend ist, was für den Neubeginn auch besser ist. So jetzt genug gejammert, Sorry und Danke zuhören.Rot werd

Früh am Nachmittag eingecheckt, obligatorisches Reinigungsritual getätigt, ein Handtuch um meine Scham gewickelt und ab in die Arena. Ist schon gut gefüllt für einen Sonntagnachmittag. Einige Bekannte Winke begrüsst und etwas zu trinken geordert und die Stimmung auf mich wirken lassen.
Ein wenig unentschlossen, Verwirrt ob das Heute doch etwas wird hat sich Valli zu mir gesetzt. Valli ist eine von meinen Stammfrauen. Der Sex mit ihr ist eigentlich nicht besonderes, aber sie lässt sich so gerne von mir verwöhnen und sieht Hammermässig, ca. 150 cm und eher zierlich mit kleinen Brüsten, aus. Wir haben eine schöne Standartsession auf dem Sofa gehabt, wo es nicht viel zu berichten gibt. Nachher war ich doch sehr zufrieden. Nicht unbedingt wegen der Nummer.
Fotos von Valli gibts hier:
http://www.club-globe.ch/main/superstars...php?id=466

Danach etwas relaxen und dann gespürt das noch etwas geht. Nur wer bietet sich an. Die eine beachtet mich heute so gut wie nicht, sind wohl die Nachwirkungen vom letzten Mal, die andere ist andauernd besetzt. Also etwas Neues. Da ist mir heute doch ein unscheinbares Mauerblümchen ein paar Mal über den Weg gelaufen. Nicht gerade ein Optikhilight, aber auch nicht hässlich und irgendetwas hat sie an sich.
Da sie sehr schüchtern scheint, muss ich den ersten Schritt machen. Es entwickelt sich ein lustiger Smalltalk, wobei das Mauerblümchen doch langsam auftaut. Sie heisst Elvira kommt aus Ungarn, ist 22,hat Schulterlange glatte schwarze Haare, Kf ist wohl doch eher eine 36 und die B- Cups hängen auch leicht, aber das Lächeln ist süss. Und überhaupt ich hab mich ja schon längst endschieden. Die ersten ZKs werden ausgetauscht. Ihre Zunge ist sehr flink, etwas zu flink. Dann wechseln wir aufs Sofa, wo wir erst mal mit intensiven Lippenbekenntnissen fortfahren. Zwischendurch mein kleiner Freund mit einbezogen und die Bälle werden auch nicht vergessen.
Dann habe ich ihr meine Qualitäten vorgestellt. Elvira hat doch sehr genossen. Dann erst mal wieder schön kuscheln, damit sie sich wieder erholen kann. Dann wurde es Zeit für mich mit schönem tiefen FO wobei die Eier auch immer mit einbezogen wurden. Zwischendrin gab es immer wieder wunderbare ZKs. Dann wurde es aber doch Zeit fürs Gummi und Elvira hat aufgesattelt. Es wurde ein gefühlvoller im Tempo abwechslungsreicher Ritt, mit intensivem Zungenkontakt. Es kam wie es kommen musste. Lange konnte ich mich nicht zurückhalten und kam sehr gewaltig. Ich durfte noch sehr lange eng umschlungen in Ihr verweilen. Dann auslochen und ich wurde von ihr gesäubert. Jetzt hat sie noch eine ganze Weile in meinen Armen gelegen und etwas später haben wir uns doch aufgemacht. Ich habe ihr freudestrahlend am Wertfach eine CE überreicht und wir haben uns innig verabschiedet.

Fotos von Elvira gibts hier:

http://www.club-globe.ch/main/superstars...php?id=870

Eine Warnung muss ich aber doch aussprechen. Ich habe das Gefühl das wenn man Elvira einfach machen lässt nur eine 0/8/15 Nummer dabei rauskommt, oder das ich an dem Tag einfach nur Glück mit ihr hatte
Jetzt noch etwas Wellness und nach ca. 8 Std sehr entspannt den Heimweg angetreten.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
DAnke, schöner Bericht. Beifall

Gut, dass Du die Krise überwunden hast. Scheiss Weiber ... Engel Tja so eine Pause ist manchmal nicht übel. Täte mit glaub auch mal gut. Engel

Aber sach mal. Mauerblümchen? Grübel Scheinst ja schon ein wenig Ansprüche zu haben. Sabber

Sagesesam, sollte auch wieder mal Globen ....
Zitieren
Danke für das Lob Rot werd

Ja,ja die Weiber, hoffentlich bleibt das auch so wenn mein Sorgenkind auch da ist Verwirrt


Meine Ansprüche sich wirklich ein wenig hoch, ich gehe halt nur ins Globe. Mauerblümchen war ja auch nicht nur aufs Aussehene bezogen,sondern auch auf ihr Verhalten.Sie sass da fast die ganze Zeit alleine und war kaum am lächeln. Sie hat das zwar auf die Müdigkeit geschoben, aber es kam eben so rüber.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
warum gehst du nur ins Globe ?? es gibt auch in Deutschland tolle Frauen im Club..!!
Zitieren
(29.11.2010, 21:57)freerider schrieb: warum gehst du nur ins Globe ?? es gibt auch in Deutschland tolle Frauen im Club..!!

Das sagst grad Du! LachenLachenLachen Wenn Du in Zürich wohnen würdest. Au Mann Freerider ....... Unentschlossen Kenn Dich doch. All die Sili ... Engel

Gruss Sagesesam
Zitieren
(29.11.2010, 21:57)freerider schrieb: warum gehst du nur ins Globe ?? es gibt auch in Deutschland tolle Frauen im Club..!!


Mein Lochschwager und Vorsitzende hat das schon beantwortet. Lachen

Nein das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe.
Ich dabei zu Antworten gekommen.
Die erste ist. Ich gehe nur 2-3 Mal im Monat zum Pay6 und dann soll es auch ein gelungener Aufenthalt werden. Da kommt mir das Globe sehr gelegen. Viele hübsche Frauen und eben ein hoher Servicestandart mit Garantie.Auserdem liegt das Globe am nächsten. In bin zwar Deutscher habe meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz verlegt,. komme auch nur noch ganz selten nach Deutschland. Dann steht aber auch kein Pay6 an.
Ich halt auch ein Gewohnheitstier. Weia

Die zweite Antwort hat irgendwie etwas mit der Einleitung von meinem Bericht zu tun. Dazu werde ich öffentlich aber nicht weiter zu schreiben.

Ich hoffe für mich das die erste Begründung die richtige Antwort ist.


Und bitte nehmt das mit dem "Mauerblümchen" nich so wörtlich.
Auf den Fotos kommt sie wirklich sehr positiv rüber. Die Fotos sind echt und unverfälscht, aber wirklich sehr gut gemacht.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren