Deutschland:Litauen sex zu Null
#1
Letzte Woche passte es wieder mal und ich hatte Gelegenheit, dem FKK Neunkirchen einen Besuch abzustatten.
Ich checke am Nachmittag ein und erblicke nach dem Duschen bei einer ersten Erkundungsrunde so gut wie keine weiteren Gäste und nur noch ein paar CDLs.
Ich trinke einen Kaffee an der Theke und unterhalte mich mit einem Bekannten, dann starte ich den nächsten Rundgang und entdecke jetzt auf einer Couch Tatjana aus Deutschland.
Ich setze mich zu ihr und wir unterhalten uns.
Sie ist ca 28 Jahre alt, hat mittellanges blondes Haar, ist ca 1,75 m groß mit einer 36er Figur incl. leichten Bauchansatzes und schönen A-Cups.
Mehr als ein kleines Tattoo konnte ich nicht entdecken und gepierct war sich auch nicht
Nach gegenseitigem Beschnuppern suchen wir ein Zimmer auf, erwischen gerade noch ein Freies.
Dort beginnen wir noch im Stehen mit ersten Streicheleinheiten und tiefen ZK, bevor sie mich sanft auf das Bett drückt.
Sie setzt sich gleich auf mich, nach ein paar weiteren ZK gleitet sie langsam nach unten und kümmert sich jetzt um klein Muggel, der nun ein perfektes Gebläse erhält, was keine Wünsche offen lässt.
Sie bläst ohne Zuhilfenahme ihrer Hände, ihre Zähne spürt man auch nicht dabei, sie bläst nicht hektisch, einfach eine reine Wohltat.
Ich genieße ihre Behandlung so lange wie möglich, dann gönne ich Muggel Junior eine Verschnaufpause und verwöhne sie nun etwas.
Als ich mich dann ausgiebig um ihre glattrasierte Muschi kümmere, wird sie dabei zunehmend unruhiger und beginnt auch leicht zu stöhnen.
Dann will sie mehr, verpackt klein Muggel und setzt sich auf mich.
Hier reitet sie mich perfekt durch, variiert immer wieder gekonnt Eindringwinkel und Fickgeschwindigkeit, beugt sich immer wieder zu mir runter und verteilt dabei ZK.
Ich bitte noch um einen Wechsel in den Doggie, auch hier klappt es vorzüglich mit ihr.
Ohne irgendwelche Kontaktängste hält sie auch in dieser Stellung gut dagegen, ich setze nun zum Endspurt an und ficke sie, so fest es geht, bis klein Muggel den Gummi vollhaut.

Er darf noch schön in ihr auszucken, anschließend legen wir uns noch hin, sie reinigt mich und wir kuscheln noch etwas.
Dann gehen wir nach einer sehr guten halben Stunde zusammen zur Umkleide, wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Tatjana:
wer GF6 sucht, landet mit ihr einen absoluten Volltreffer.
Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, sie ist sehr zärtlich, eine perfekte Bläserin und auch der anschließende Fick mit ihr war vom Feinsten.
Und das alles ohne jeglichen Zeitdruck oder Nachkobern!

Wiederholungsgefahr: sehr gerne

Nach einer Dusche begegnete mir der Kollege wieder, wir gönnten uns eine Stärkung am Buffet und tauschten uns über das gerade erlebte aus.
Er erzählte mir von einer für ihn sehr befriedigten halben Stunde, wir relaxten dann noch ein wenig und jeder von uns machte sich dann auf die Suche nach einer Partnerin für Runde 2.

Wenn die erste Runde top war, sollte mann eigentlich gehen, und der geneigte Leser ahnt schon was dann kam.

Ich begab mich zu einer schwarzhaarigen Lady die allein auf der Couch saß, erbat mir einen Sitzplatz neben ihr der mir auch gewährt wurde.
Sie stelle sich mir als Mia aus Litauen vor, ich schätze sie auf etwas über 30, ca1,78m kf38 B-Cups und längere Haare, keine Tätowierung erkennbar. Nach einer kurzen Unterhaltung in akzeptablen Deutsch suchten wir uns dann auch noch ein freies Zimmer was wir auch noch
vorfanden.
Sie verfrachtete mich sogleich ohne Vorgeplänkel aufs Bett, ein paar Streicheleinheiten und schon hielt sie einen Gummi in der Hand, ach du Schreck, sie lies sich auch nicht Küssen,
nur kurz mit Gummi geblasen und schon hat sie aufgesessen, natürlich musste sie auch noch
nach der Flutschiflasche greifen.
Ich lies sie dann Reiten bis der Gummi gefüllt war und hab die Session dann beendet,
sie erhielt ihre CE, wollte mir zum Abschluss noch ein Küsschen geben was ich aber dann
abgelehnt habe. Die Kollegen die das sahen haben sich wohl ihres gedacht.

Also eine Wiederholung mit ihr wird es für mich nicht geben.
Noch kurz geduscht und ausgecheckt.

Und weil die erste Nummer so gut war bewerte ich diesen Clubbesuch immer noch
Positiv.
Zitieren
Schöner Bericht über zumindest ein geiles Erlebnis und dann eine Unterclubstandardentsaftung Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hey,Winke

Super Bericht Big Grin mit guten Infos Wink
Danke dir jetzt mal so dafür,Brav5sternDankeBeifallBeifallBeifallBeifall
weil ich schon wieder mal nicht bewerten darf Heul Wein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Jetzt spielt auch unser Muggel den Kußverweigerer. Big Grin

Machen ja sonst nur die Mädels.

Hättest ja Rabatt verlangen können fürs Extra Küssen. Wink

carolusMAGNUS, der gerne die Reaktion der Gretel gesehen hätte Cool
Zitieren