Sarah, süße 22, Wohnmobil A2, BS Ost
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sarah
A2, BS Ost
Fahrtrichtung WOB am Salzlager
NDS
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich hätte es eigentlich wissen müssen, über die besagte Sara hatte ich bereits bei Ladies berichtet, ok jetzt wisst ihr alle ich bin der Doc von Ladies der hier eine neue Heimat sucht.

Ich hatte einige Adressen in BS bereits abgeklappert, entweder waren die Damen besetzt oder auf Heimaturlaub, so blieb nur die Sarah an der A2, Abfahrt Ost, schon beim betreten ihrer Karre nahm das Elend seinen Lauf, gleich in ein Matschloch gelascht und die Lackschuhe ruiniert.

Sara stammt aus Deutschland, ist glaubhafte 22 Jahre alt, ca.165cm groß, KF 32-34, blond mittellange Haare, Busen B-C Cup, schöner Po,
eine wirklich hübsche junge Dame.

Für FM und GVM wurden 50 € übergeben, fließend Wasser gab es nur draußen, die Waschung hatte sich somit erledigt, ihr Gesicht war für mich verbotene Zone, ihren Busen und Muschi durfte ich mit den Händen erkunden, das es Männer gibt die Zärtlichkeit mögen schien ihr fremd, stattdessen lustloses rummachen an meiner Männlichkeit, das noch nicht einmal den Namen wichsen verdient, ich die Sache dann selbst in die Hand genommen, worauf meine Banane nun etwas reagierte, dann schnell das Kondom drauf und Madam blasen lassen, na das ging dann so halbwegs und eine wenn auch nur mäßige Erektion stellte sich ein, hab noch versucht sie Doggy zu knattern, aber mein Schniepel hatte nun gänzlich die Lust verloren, also Gummi runter, gewichst und den Kleister auf ihre Titten verteilt.

Und dabei hatte ich im Ladies Camp zwei hübsche Mädchen zur Auswahl, im nachhinein könnte ich mich in den Arsch beißen, von Pay6 in Womo bin ich hoffentlich geheilt.

Gruß
Rambo
Zitieren
Hallo Rambo,
stell Dir einfach mal vor, es hätte noch schlimmer kommen können.
Hier gibs es noch etwas ungeschützte "Insider-Info" zur Dame: http://www.tabulose-huren.com/forum/show....php?t=860
Die Gretel ist also einer bestimmten IG nicht unbekannt.
Mit informationsfreudigem Gruß, Gecko 71
Zitieren
#3
Hat jemand aktuelle Kontaktdamen von ihr? Die 0157.....Nummer scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Merci!
Zitieren
Zitat: wollte heute zu Sarah

zur besagten Stelle gefahren und mit einer jungen deutschen Dame gesprochen.
Hab sie nach Ihrem Angebot gefragt, Ergebnis war nicht so prickelnd!
FO ja, Ao nein. Wollte mich noch belehren wegen Krankheiten und so.

Da hat meine Aufklärungsarbeit wohl einiges bewirkt, prima Entscheidung SarahAusruf
Zitieren