bo_h6 Lolita
Name: Lolita, steht meist wenn man vor dem Haus steht, linksseitig
Alter: ca. 20
Größe: ca. 165-170 cm, KG: 32/34, A/B-Cup
Haarfarbe: schwarz, ca. schulterlang
Nationalität: Tschechien, mit geringen Deutschkenntnissen für PST u. AST


Die Facts wurden schon ein paar Tage vorher checked, so dass es nach dem sofortigen Wiedererkennen meiner
Person durch Lolita eigentlich nur ein sehr kurzes Gespräch am Fenster gab. Es wurde das eierbergsche
Standardprogramm (FM, GV (2 Stellungen) 20 Min. Zeit) für 30 € vereinbart.

Also rein, mit ihr ab aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, beiderseitige Waschung, dabei sehr wenig PST und
dann ab auffe Matte wo sie schon bereit lag.
Dort eher kurzes und leichtes streicheln meines Oberkörpers, dann hat sich Lolita auf den Weg zur Körpermitte
vorgearbeitet um mal zu fühlen "was da so los iss", kurzes anwichsen, bei gut "Halbmast" Gummi drüber und sie dann
seitlich neben mir sofort angefangen zu Blasen, meiner Meinung nach mit etwas viel Handeinsatz. Augen Roll
Währenddessen sie überall anzufassen ist OK. Allerdings darf man wohl nur ca. die erste Fingerkuppe bei ihr "versenken",
denn da zog sie meine Hand 2 mal so weit zurück ohne ein Wort zu verlieren. Verwirrt
Die von einem am Fenster optisch erscheinenden gut gebauten B-Cups und nun auf A- bis knapp an B-Cup
"geschrumpften" Brüste dürfen gestreichelt, geleckt, geküsst und auch an den Nippeln geknabbert werden. Smile

Just in dem Moment wo wir mit GV anfangen wollten klingelte ihr Handy, sie sich's geschnappt weils praktisch griffbereit
lag, kurz nen Satz reingesprochen und dann war Schluß mit teflonieren gewesen - das war auch ihr Glück gewesen :nein:
... das die Mädels so'n Handy nich einfach mal ignorieren können und dann einfach zurückrufen ... Verwirrt Augen Roll

Es kam dann zum Stellungszweikampf, wobei ich da zunächst die Missionarsstellung bei ihr wählte und sie dabei relativ
regungs- u. eher teilnahmslos sich "die Tortur" über sich ergehen lies. Augen Roll Als 2. hab ich dann doch den Doggy gewählt
um dabei dann noch nen bissel was "aus ihr raus zu kitzeln", was mir jedoch nicht wirklich gelang, wobei sie da
wenigstens etwas mitmachte. Als bald erfolgte der Abschuss von mir ins Gummi . Danach die übliche Waschung,
anziehen und dabei auch wieder nur sehr wenig AST.

Alles in allem kann man das was sie geboten hat eher in den unteren Bereich des durchschnittlichen Eierberg-Standard
einsortieren und es fehlt doch noch noch einiges um ein "gut" zu bekommen.

Wiederholungsfaktor: Wenn's absolut nix anderes zu poppen gibt oder wer auf so was steht kann sie buchen, sonst
doch wohl eher unwahrscheinlich.
Zitieren
naja,
größe würde ich nun mal ohne sie gepoppt zu haben auf eher unter 160cm netto schätzen.
Ihr Durchsichtiges Oberteil ohne BH drunter ließen Formschöne Brüstchen der kleinsten Größe durchschimmern,
welche eigentlich gar keine Chance haben hängen zu können,
aufgrund der Größe.
Sie pries uns ihre 2 ganz neu Eingetroffenen Kolleginnen an,
hatte irgendwie was wie Viehmarkt Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren