Gesext-Doppel-Account: Sexy-Shila20 == SexyCleopatra21
#1
Ausruf 
Huhu,

das dies mein erster Eintrag wird, hätte ich auch nicht gedacht, aber nun gut so ist es.

Bedingt durch die kommende große 4 in Lebensjahren, surfe ich umher um diesen Tagen entsprechend zu feiern *hust*.

Da ich beinahe den Fehler gemacht hätte und auf eine Auktion zu bieten, hier ein Hinweis. Die beiden Account scheinen den gleichen Ursprung zu haben ( http://auktion.gesext.de/zwei-sexy-bonny...n_5359053/ ) & ( http://auktion.gesext.de/NEU-NEU-NEU-Auktion_5356948/ ).

Ob man bekommt was angeboten wird, kann ich nicht sagen/schreiben - aber ich werde lieber nicht drauf bieten - kommt mir etwas merkwürdig vor. Das die Nacht weniger kostet, als 3 Stunden erscheint mir rechnerisch nicht ganz logisch.

So, in der Hoffnung später mal über den Tag bzw. Nacht der großen 4 zu berichten verbleibe ich.

Grüße vom HHL
Zitieren
#2
offenbar gute Recherche über zwei optische Leckerbissen... Nunmehr schade, das nach deinem Aufruf wohl niemand mehr bieten wird..

wäre schon neugierig, wie sich die beiden in Auktion machen, allerdings würde ich deswegen nicht nach Hamburg düsen wollen..

Such dir was neues, dein Urteil muss allerdings nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, wobei ein Kurs von 900 Euro für das Doppel wohl auch eher Mondpreise sein dürften..
Zitieren
#3
es sind wirklich identische Leute. Wenn man sich die älteren Auktionen beider anschaut (so lange ist es noch nicht her), sieht man, daß beide sich jeweils einzeln zur verfügung gestellt haben und bei einem der accounts auch ein doppeldate.
jetzt wollen die wohl einfach mehr für die zeit haben und machen das unter dem zweiten account

ich habe mich auch noch nicht getraut bei den beiden, weil irgendetwas "vorsicht" sagt ...
Zitieren
#4
Hallo.Es sind 2 Mädels,welche diese Accounts nutzen.Habe mir erst kürzlich eine Stunde bei SexyCleopatra21(Kitty nennt sie sich) für 100 Euro gekönnt.Besuch bei Ihr zu Hause,da sie nur ein paar km von mir entfernt wohnt.Kitty ist ein optischer Leckerbissen.Sie hat eine gute Figur und wahnsinns Augen. Sollten noch Fragen sein,gerne.
Zitieren
Prima das du anscheinend so postive Erfahrungen mit Kitty gemacht hast.

Aber die Bilder in den Auktionen von beiden Accounts sind identisch. Beides mal Kitty.... Auch die Beschreibung ist identisch.

Könntest du bitte noch ein paar mehr Details von eurem Treffen schildern?
Zitieren
#6
Hi Sascha.Gerne.Sie nutzt beide Accounts um ihre Angebote einzustellen.Wie sie mir sagte,gibt es wohl auch Auktionen,wo sie Beide(also sie und ihre Freundin) als Duo zu ersteigern wären.Sie empfängt den Kunden in Ihrer Privatwohnung(Bekassinenau)Hab Ihr empfohlen,ein paar mehr aussagefähigere Bilder einzustellen.Sie hat wahnsinns Augen ;-).Sehr netter und kurzer schnak am Anfang, und dann begann es mit ZK.Es war eine sehr schöne und leidenschaftliche Stunde.Ne Zigarrette danach,mit nem Kuss verabschiedet und auf ein vielleicht baldiges Widersehen.


Hoffe,die Aussagen waren ok für Dich.

LG
Zitieren
Na, da hast Du aber viel von ihr erfahren ... liegt vielleicht auch an deinen wahnsinns Augen Wink

Ein Schalk der Böses denkt Wink
Zitieren