Erfahrung mit der Oase der Ruhe jetzt Nanato in Friedberg
Frage 
hallo, bin auf der Suche nach einer erotischen Massage im Raum Friedberg/Frankfurt, bevorzugt hätte ich gerne eine private/kleine "Anlaufstelle" und bin da auf die "oase der Ruhe" in Friedberg gestoßen, kennt das jemand und hat Erfahrungen?

Oder hat jemand andere Tipps! Danke

pfb7
Zitieren
Hallo pfb7,
ergänz mal bitte die Kontaktinformationen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo pfb7! Willkommen im LSH!

Ausserdem lohnt sich ein Blick in die Ankündigungen & Einsteigerinfos
Zitieren
Oh sorry, www.nanato.de

mehr hab ich auch nicht!
Zitieren
@pfb7
Hast Du den Link von mir gelesen ?
Warum hältst Du Dich nicht an die Forums Regeln ?

lw Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich glaub ich steh auf dem Schlauch aber ok....

was soll ich denn noch hinschreiben, soorrry schäme mich gerade Unglücklich

was wollt ihr wissen? die bieten tantra massage an, ich werd aber aus dem Inhalt nihct schlau!
Zitieren
Kontaktdaten
Wintersteinstrasse 17
61169 Friedberg
06031/6707727
nanato@freenet.de
Karte Anzeigen
Nicht nur den Link der Homepage, einfach die vorhandene Kontaktbox ausfüllen (Adresse, Telefonnummer, ggf email-adresse)
(29.09.2010, 14:40)pfb7 schrieb: Oh sorry, www.nanato.de

mehr hab ich auch nicht!
Man muss nur mal auf Seite gehen, dann findet man alle nötigen Informationen, das ganze sollte dann so aussehen (ist doch gar nicht so schwerWink ) =>
Zitieren
ahhh okay, jetzzt habe ichs verstanden fürs nächste mal!!

DANKE! #

Trotzdem bleib jetzt offen, ob das jemand kennt Big Grin

DANKE!!
Zitieren
Hast Du mal angerufen ob da ne HE + B2B + Tussi auch nackt mit drin ist ?
120 Mäuse sind aber ein wenig über dem Schnitt der im RMG üblich ist. Normal währen 100 Euro für 60 Minuten, Tendenz zu 90 Euro.

Wenn ich das richtig sehe versucht das Studio die Grätsche zwischen Publikum mit und ohne Erotischen Hintergedanken hin zu bekommen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also mir wurde lediglich per Mail bestätigt, dass es erotische massage gibt´, jedoch gab es keine Hinweise bezüglich HE oder B2B, und bilder von Frauen gäbe es so auch nicht.......

Naja ich muss mir dann wohl eine anderen Laden suchen. Bin da halt noch immer sehr skeptisch und unsicher als "anfänger"

Vielen Dank schonmal!
Zitieren
Sobald die ein wenig esoterisch angehaucht sind ist es immer schwierig da Infos zu bekomen.
Wenn Du wirklich Richtung Tantra( -> die rituelle Form) gehen möchtest kann ich Dir das Anyama in FFM bzw Wiesbaden empfehlen (es gibt dazu ältere berichte hier).

Wenn Du Richtung Body 2 Body gehen möchtest schaust Du am besten hier einfach im Forum nach. Gibt genügend Berichte zu den Läden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ok danke!
Zitieren
@pfb7: Die Tatsache, das der Geschäftsführer mit Vornamen Klaus heisst, ist an sich ja noch nicht so tragisch.... Aber wenn du die Seite von Nanato genau liest (-> Vita), was folgert "man" dann aus:
Zitat:Meine Aufmerksamkeit gilt seit dem, neben meiner Frau und meinen 3 Kindern, meinen Massagen und der Musik, um so das Gleichgewicht zwischen körperlicher und geistiger Arbeit aufrecht zu erhalten
Lachen

Viel Spaß
J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
(29.09.2010, 16:25)johnoak schrieb: @pfb7: Die Tatsache, das der Geschäftsführer mit Vornamen Klaus heisst, ist an sich ja noch nicht so tragisch.... Aber wenn du die Seite von Nanato genau liest (-> Vita), was folgert "man" dann aus:
Zitat:Meine Aufmerksamkeit gilt seit dem, neben meiner Frau und meinen 3 Kindern, meinen Massagen und der Musik, um so das Gleichgewicht zwischen körperlicher und geistiger Arbeit aufrecht zu erhalten
Lachen

Viel Spaß
J.O.

Das ist genau so wie du schreibst. (http://www.nanato.de/vita.html)
Ich war vor einem? Jahr in der Oase der Ruhe und habe mich dort massieren lassen. Die Massage findet in einem Privathaus statt und das ganze Ambiente hatte für mich eher ein Gefühl der Improvisation hinterlassen.
Die Massage war OK aber auch nicht mehr. Ich bekomme meist bessere Massagen für weniger Geld und werde dann sogar noch von einem netten Mäuschen massiert.
Somit war es ein einmaliges Erlebnis und wurde von mir auch nicht an eine gute Freundin weiterempfohlen. (Das sollte mal ein Verwöhngeschenk sein und gute Geschenke teste ich selbst gerne aus)

Gruß Tony

Ach ja:
Wenn die Oase der Ruhe so gut gelaufen wäre hätte unser Masseur bestimmt auch nicht den Namen gewechselt.
Zitieren