Skinny Girls - Wo?
#1
Frage 
Hi, bin ab und zu aufm Kiez feiern. Danach gehe ich öfters noch ins Laufhaus oder hole mir eine von der Straße. Bin eigentlich immer auf der Suche nach dünnen Damen mit kleinem Arsch wo man so richtig geil von hinten reinficken kann, ohne Abstand von den Backen zum Loch, wo die Löcher so richtig zum Vorschein kommen wenn sie Hohlkreuz macht und mir ihren Arsch entgegen streckt. Ich denke ihr wisst was ich meine Rot werd

Jedenfalls ist es schwer so eine zu finden und habe auch keine Lust stundenlang da rumzugucken. Kennt vllt jemand so eine und weiß wo die steht? kann auch gerne eine etwas ältere sein bis 45 Jahre.

Ins Laufhaus will ich nicht mehr so gerne, hab da bis jetzt viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Würde mich über ein paar Antworten freuen Wink

LG
Zitieren
Hi hbfbhvbhfb!

Willkommen bei den aktiven Schreibern! Deine Anfrage ist ja schon sehr speziell, hoffentlich bekommst Du eine befriedigende Antwort. Ich habe keine Ahnung vom SS in Hamburg, aber in Frankfurt am Main sind die Girls weder zeitlich noch örtlich zuverlässig anzutreffen. Hoffentlich ist das in HH besser.

Deine Beschreibung der Gesuchten gefällt mir und ich kann mir nur zu gut vorstellen, was Dir vorschwebt. Vielleicht kannst Du den berichtemäßig unterversorgten Norden etwas aufpeppen - einprägsame, plastische Beschreibungen hast Du ja gut drauf. Gerne lesen wir auch über die vielen negativen Erfahrungen, die Du in Laufhäusern gemacht hast. Denn auch das sind wichtige Infos.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Am letzten Samstag hab ich mal ne Guckung gemacht - also "nur mal gucken" weil meine Kiezerfahrungen vor Jahren doch so negativ prägend waren, dass ich dort nicht mehr zum ficken gehe.
Ich hab eine gesehen dort wo die Abzockgefahr wohl wirklich sehr hoch ist. Und zwar in der Herbertstr. (weiß nich genau, ob das eigentlich noch die Herbertstr. ist) wenn man diesen Durchgang zu der kleinen Straße hindurchgeht in der auch noch ein paar Damen sitzen.
Etwa 2 oder 3 Fenster vor dieser neu eingerichteten Bar saß dann so eine, die genau dem enstpricht, was Du hier beschreibst (das ist nämlich auch mien Kragenweite) Sie war die einzige mit der ich mich unterhalten habe. 50€ Blowjob, Ficken 100€. Ich hab mehrmals gefragt, wie teuer es denn ist, wenn ich auf dem Zimmer bin - sie meinte (und vielleicht stimmt es ja auch - es klang wirklich so, als ob sie es ehrlich meinte) es kommt nicht mehr hinzu. "Ich bin noch länger hier nicht nur für einen Tag, und ich will das die Leute wiederkommen." - Na gut.
Sie ist Bulgarin, ich habe gefragt. Auch wenn es über Bulgarinnen gemischte Berichte gibt, ich hatte bei Ihr ein gutes Gefühl, dass es wirklich bei dem Preis bleibt. Sehr schlank flacher Bauch kleiner Arsch, das ist meine Erinnerung an sie. KF32 oder sogar kleiner. würde ich sagen Sie sieht auch ganz hübsch aus. Alter: Mitte 20 schätze ich.
Probiers mal aus - und dann würden wir uns alle über einen Bericht freuen.

Übrigens hbfbhvbhfb, Du sagts Du holst Dir eine von der Straße? Ich kenne eigentlich nur solche Aussagen, dass man mit denen von der Straße (Davidstr, Hans Albert.Platz) eigentlich KEINEN Sex haben kann, jedenfalls nicht für 100 oder 150€... Wie sind denn deine erfahrungen?
Zitieren
#4
Danke für die Antworten.

Ich werde morgen mal einen Bericht über meine Erfahrungen in HH machen, besonders Eros-Laufhaus und Straße. Gehe nämlich gleich pennen.

(30.09.2010, 01:03)john3 schrieb: Übrigens hbfbhvbhfb, Du sagts Du holst Dir eine von der Straße? Ich kenne eigentlich nur solche Aussagen, dass man mit denen von der Straße (Davidstr, Hans Albert.Platz) eigentlich KEINEN Sex haben kann, jedenfalls nicht für 100 oder 150€... Wie sind denn deine erfahrungen?

Ja, mit Abzocke habe ich dort schon Erfahrungen gemacht, darauf gehe ich aber morgen ein. Mittlerweile greife ich nur noch alleinstehende Nutten aus den Nebenstraßen ab, die nicht frech, eher schüchtern sind. Geld gibt es bei mir immer erst nach dem Akt, was ich denen auch immer vorher klarmache ...einigen passt das nicht, die können dann auf den nächsten Freier warten Wink
Zitieren
Das hier soll kein Sammelthread mit Einzelberichten werden. Es gilt "Pro Thread - Ein Girl". Bitte nur zu Berichten innerhalb des LSH verlinken oder allgemeine Infos hier rein.

Einen Thread zu Anna hab ich daher ausgegliedert. Nächstes mal einfach den Berichtethread neu eröffnen und hier nur den Link dazu rein.

Gruß
Zitieren