martina in ingelheim
vor 3wochen hatte ich ein erlbniss mit martina...
Ab 5o euo ging es los FO und GV mit Besamung..
es war in eine Privat haus--lokation nicht gerade prickeldn weil direkt an einer glas oder dachdecker firma verbunden diese Haus..aberes war eh sonntags Smile
Ambiente ..sehr sehr sauber ..und alles dezent und miut riese gut duftende räume..
martina an sich : klein zierlich ..geile tattos super hübsch es gesicht und getunted melonen..duftet sehr gute alles Smile
und was mir sehr gefiel war ihr DT ..richtig tief und ohne meckern..ein genuss sag ich euch ...
ihr anblicken iim doggystyle war für mein geschamck eher nicht so anrregen weil ihr hinterteil nicht die mindest grössse hat ..aber im ganzen einer hammer aktion 50 euro halbe stunden super ambiente und FO mit Besamung ...lecker Smile


The snitchCool
Zitieren
Zitat:Zitat von ladies.de[INDENT][Bild: th_33697_2327147-F6_123_233lo.JPG] [Bild: th_33693_2327147-F5_123_134lo.JPG] [Bild: th_33693_2327147-F4_123_593lo.JPG] [Bild: th_33696_2327147-F1_123_576lo.JPG]
[Bild: th_33697_2327147-F2_123_385lo.JPG] [Bild: th_33694_2313843-F1_123_250lo.JPG] [Bild: th_33692_2327147-F3_123_383lo.JPG]

Martina
Heiße Sexbombe aus Ungarn
Mit ihrem Charme und ihrer Leidenschaft wird sie Dich verwöhnen.
Service: schmusen, küssen, Franz., Franz beidseitig und vieles mehr.

[Bild: th_33691_screenshot.3_123_212lo.jpeg]

Kontakt
Ingelheim
Adresse bitte erfragen
0151-21516679
Nur besuchbar
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
Wie lange macht die gute Abend´s? (Muß waren bis meine Alte mich ziehen läßt). War das der Sonntagspreis, denn das Preisgefüge in Ingelheim ging bislang bei 80 los.
Zitieren
...und wäre dann sogar eine Reise wertBig Grin

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:...und wäre dann sogar eine Reise wertBig Grin

Gruß Mr.BadGuy

Ich war vor 2 Monaten da, Brüste frisch operiert und kein Anfassen möglich.
Sonst schüchtern, aber lenkbar, wenn die Sillies nun ausgeheilt sind, wunderbar Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Verdammt ist die Gretel lecker..........hm....2 Monate ist ja schon mal ne ordentliche Zeit für die Tüten um abzuheilen. Würde ich in jedem Fall gerne mal buchen....aber nur wenn Tüten abgreifen machbar ist........

@snitch: Wie war´s denn bei deinem Termin Häuptling? Konnte man auf die Tüten zugreifen?
Zitieren
als ih war sonntags dort wie beschrieben..und sie sagte nichts von einem rabatt---ich habe 50 euros geblättert und ja ihgr habt ja mein bericht gelesen ..und die titten durfte ich in jeder stellung gut anfass#en..geiler body nocj geiler titten ..nur kleiner a----...najaSmile aber für 50 euros darrf man sich nicht beschweren alleind as fo lohnt sich mit anwichsen.


viel spass the snitch
Zitieren
Was heißt besamen, auf den Körper oder ins Gesicht?

Gruß
Blackpower
Zitieren
also gesicht glaub ich hat sie verneint...aber rest ist egal..ich an meiner stelle hab es beim spanisch ..alles schön am hals runter zu den riesen melonen auslaufen gelassen Smile


am frühen morgen the snitch
Zitieren
In welcher Straße werkelt Sie denn ?

Gruß Andy
Zitieren
Adresse gibt es am Telefon, da die Straße nicht in der Anzeige ist, möchte ich die hier auch nicht lesen!!!

Danke

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,
ich habe Martina gestern in Ingelheim besucht.
Mann ist das Mädel hübsch.... und die Figur..geile Tattoos...ein Traum.

Martina ist super nett, spricht schon ganz gut Deutsch und war sehr gut gelaunt.
Da ich nicht viel Zeit hatte habe ich die 50/20 Euro/min Variante gewählt.

Sie bot mir eine schöne Schmusserei mit Zungenküssen und franz. ohne und GV.

Nach dem schönen feuchten blasen und küssen habe ich Sie erst in der Reiter Stellung genossen. dann ein wenig Misionarsarbeit geleistet, und zum Schluß schön von hinten verwöhnt.
Wollte Ihr zuerst alles schön auf die dicken Siliconbrüste spritzen , konnte mich aber dann nicht mehr halten bei dem geilen Anblick von hinten, und mußte in Ihr kommen.

Wiederholung 100 %
Zitieren
Diese Frau, mit dieser Optik! Dabei noch feuchtes blasen ohne Gummi. Schmusen,ZK und GV für 50Euro/20min. Das klingt ja wie die perfekte Hure!!!!!!!!!!!!!!

Und ihr wisst was man sagt.

Wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es dies auch meistens nicht.

Blöd das Mainz so scheiße weit weg ist, sonst würd ich diese Frau selbst besuchen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
versuch schon den ganzen morgen anzurfuen ..nru die verammte mail box-naja ein ander mal halt..
also ih fahre auch ca 100 km bis nach mainz ..aber ich kann nur sagen es lohnt sich hundert pro
the snitch
Zitieren
Nu, da auf der Mädelsseite keine Anzeige mehr geschaltet ist, besteht natürlich die Möglichkeit, dass die Lütte nicht mehr da ist.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Vielleicht nimmt sie ihre monatliche Auszeit?
Zitieren
Immer das Gleiche mit den Weibern Big Grin

Soll sie halt ihren Hintereingang begehbar machen, dann komme ich während ihrer Perri vorbei und sie verdient noch was - kann mir ja gerne auch einen blasen und sich danach AV nehmen lassen....das bisserl Blut stört mich dabei nicht Lachen
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
hi, habe ich richtig zwischen den zeilen gelesen, dass die süsse blank begehbar ist/war ?
Zitieren
@ kasache "blank" Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Die Zeiten sind hoffentlich lange vorbei.
Zitieren
Unter der angegebenen Telefonnummer der Martina, meldet sich momentan ne andere Dame...

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ingelhei...016-1.html

Zitat:Ingelheim

TINA

Diese 20 Jahre junges Luder aus Ungarn
ist eine ganze heiße Mietze.
Mit ihrem knackigen Körper der Kf 34
wird sie Dir den Verstand rauben.
Ihre samtige Haut bringt Dein Blut in Wallungen und ihr
seidiges Haar wird sanft über deinen Körper streifen,
bis Du Dir Die Erlösung wünschst.

Ihre griffigen wohlgeformten Brüste laden Deine
Hände zum Erforschen und Entdecken ein, ebenso
wie ihre rosigen Knospen sich in voller Blüte
Deinem Mund entgegen recken.

Tina nimmt sich für Dich Zeit und erfüllt fast all
Deine Wünsche mit Hingabe und ungezügelter
Leidenschaft und ganz viel Zärtlichkeit. Mit ihr
kannst Du den Himmel der Lust erkunden und
wirst diese Lady sicher mit einem Lächeln auf den
Lippen verlassen. Völlig entspannt hast Du
den Alltagsstress abgestreift und Druck hinter Dir
gelassen, wenn Du sie verlässt.
Denn diese liebe Elfe weiß was Dich glücklich macht.

Ruf sie einfach an und lass Dich auf ein erotisches Abenteuer ein!

0151-21516679
Hier die Bilder dazu

[Bild: img007kiz.th.jpg][Bild: img008yqv.th.jpg][Bild: img010b.th.jpg][Bild: img006zxy.th.jpg][Bild: img009aer.th.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren