Wie bemerkt Ihr das eine Nutte "willig" ist?
#1
Frage 
Hallöchen liebe Mitficker!
Jeder kennt das von uns, man interessiert sich für ein Mädel doch diese macht nix,keine Reaktion keine Interesse an dem Freier..
Nun überlegt man was man macht, bezahlt man trotzdem und guckt ob's ein Flop wird oder vielleicht der heißeste Ritt seid längerem oder man nimmt doch die Andere die zwar nicht so geil aussieht sich vielleicht auch nicht lecken lässt, aber sich sehr "um einen gekümmert" hat....

Gibt es Anzeichen die man erkennen kann?
Was hat es auf sich mit Frauen die gerade frei geworden sind lohnt es sich bei denen gleich noch mal anzufragen???

Ich würd gern Eure Erfahrungen wissen wollen!
Zitieren
(30.09.2010, 10:09)werkzeugkasten schrieb: Jeder kennt das von uns, man interessiert sich für ein Mädel doch diese macht nix,keine Reaktion keine Interesse an dem Freier..

ich winke einfac h mit eiem 500er. damit habe ich noch ejdesmal interese gewicht. Dodgy dein proplemchen ist damit umgangen. Big Grin

(30.09.2010, 10:09)werkzeugkasten schrieb: Was hat es auf sich mit Frauen die gerade frei geworden sind lohnt es sich bei denen gleich noch mal anzufragen???

frag doch den typen dre gerade hersuaskommt. der kann es dir besgtens beantworten. Pst

manchmal wunderse ich mich wirklich ueber die fagen Knallkopp
Zitieren
(30.09.2010, 10:09)werkzeugkasten schrieb: Wie bemerkt Ihr das eine Nutte "willig" ist?

willig dir das Geld abzunehmen sind sie alle, du meinst wahrscheinlich nach welchen Kriterien treffe ich eine Vorauswahl im Laufhaus, ich halte es folgender Maßen: Ist sie permanent besetzt ist das ein positives Zeichen, labert sie dich voll an der Tür = schlecht, sitzt sie ruhig auf ihrem Hocker und lächelt dich an = gut und denk daran " Du " bist der Chef und stellst die Fragen.

In diesem Sinne

Rambo
Zitieren
#4
ist ja schon so einiges genannt worden.. denke das man es auch daran erkennt, wie sie einen anschaut.. wobei im laufhaus das sicherste Zeichen wohl tatsächlich ist, das sie warteschlangen verursacht, die welche also am meisten nachschauen sind meistens zu Recht frei..
Zitieren
(30.09.2010, 19:19)bvlgari schrieb: wobei im laufhaus das sicherste Zeichen wohl tatsächlich ist, das sie warteschlangen verursacht,

.....und dann schließlich mich aus der Warteschlange zieht....dann ist se willig Big Grin


Gruß MC, der sich bei Damen nicht real nicht anstellt Wink
Zitieren
Da ham wir es. Eine Nutte ist willig wenn Sie den Ziegenhirten fickt. Ist doch ganz einfach Big Grin Leih Ihn Dir mal aus und gib Ihn nach Gebrauch bitte gewaschen & gebügelt wieder zurück Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(30.09.2010, 10:09)werkzeugkasten schrieb: Gibt es Anzeichen die man erkennen kann?
Ich würd gern Eure Erfahrungen wissen wollen!

Fick halt ein paar Dutzend Frauen sowohl im P6 als auch privat, und dann hast Du es raus. Das kann man nicht als Rezept erklären. Um schlechte neben guten Erfahrungen kommst Du nicht herum.

Vielleicht eines: Überleg nicht, was oder ob sie will. Mach, was DU willst, und dann merkst Du rechtzeitig, ob du das mit ihr kannst. Bloß nicht zu sehr "Frauenflüsterer" sein wollen, das bringt nichts. Privat nicht und im P6 sowieso nicht.

Kalle
Keep on fucking!
Zitieren
#8
Also, ich interpretiere die Fragestellung so, wie man ein Gespür für eine gute Nummer entwickelt. Lange Warteschlangen sieht man in LH doch eher selten und oft kann man auch nicht einordnen, wo die Leute genau anstehen oder ob sie nur eine Pause machen.

Viele Top-Damen, die sehr hübsch und attraktiv sind, aber korrekten Service anbieten, findet man oft mit offener Tür, weil sich kaum jemand traut reinzugehen! Möglicherweise verpasst man dann die Chance.

Angenommen, die Dame ist dauernd besetzt, dann ist sie auch etwas fertig und ihr Service lässt im Laufe des Tages nach. Wenn eine Dame weiß, dass draußen Männer warten, beeilen sie sich und schauen umso mehr auf die Uhr. Denkt an Rosi, T39 Zimmer 51, die als Optickqueen hochgelobt worden ist und dort gabs immer Leute, die gewartet haben das die Tür mal aufgegangen ist. Der Service war ja schlecht und das kann man nachlesen. Es pushen manchmal auch einzelne User Damen und dann laufen alle hin. Bei Warteschlangen habe ich garkeine Lust mich anzustellen für eine Massenabfertigung.

Leider gibt es keine Regeln ! :-) Meistens bekommt man mittages, wenn es ruhiger ist einen besseren Service als nach Feierabend!
Lesen bildet. Alle bekannten AZF meiden. Alle meiden die gelangweilt am Handy spielen oder gerade mit etwas beschäftigt sind.
Der Rest ist BauchgefühlSmile

Treppesteiger, der schon oft gute Nummern mit Mädels hatte, wo die Tür meist offen gewesen ist und wie es sich gehört einen Erstbericht verfasst hat.
Zitieren