Silvia (BG)
Daumen hoch 
Ei jei jei, hier kommt mein ERSTER Exclusivbericht NUR für das LSH.........

wie ich mich so am Langweilen war ist mir nichts besseres in den Sinn gekommen, als mal wieder meinem ehemaligen Wohnzimmer, dem Pascha äh Tschuldigung, dem ÄffKahKahSexundSechzig, einen Besuch abzustatten. Das stellt ihr euch jetzt wahrscheinlich total einfach vor, doch weit gefehlt! Da ich MEINE Ex Karina und Eli aus erzieherischen Maßnahmen links liegen lassen musste, und ich sowieso ein total wählerischer Kerl bin, reduzierte sich die WG Auswahl auf sage und schreibe 2 Mädels Wein. Diese beiden waren logischer weise besetzt, sodass ich unruhig durch den Club getigert bin.

Im Nassbereich hat mich dann Silvia, der Röstifraktion auch als Melissa/Palace bekannt, zu sich gebeten und gemeint, dass ich mal mit ihr aufs Zimmer müsste. Sie ist echt eine Liebe, man hört immer nur Bestes von ihr..... aber sie ist absolut nicht mein Beuteschema!!!! Aber was eignet sich als erzieherische Maßnahme besser als mit einem WG aufs Zimmer zu gehen, mit dem die zu erziehenden WGs nie gerechnet hätten Aufsmaul

Ich habe Silvia dann das ok für einen Zimmergang gegeben, worauf sie erst gar nicht reagierte. Ich musste mein Ansinnen noch ein zweites Mal bekunden, dann folgte sie mir ungläubig in MEIN Zimmer Nr. 3.

Dort ging es dann mit wildem Geknutsche und Streicheleinheiten los und sie arbeitete sich beharrlich Richtung klein black-forest nach unten. Unten angekommen folgte ein Fo das in der Premier League beheimatet war. Ich hatte jetzt auch gewaltigen Appetit bekommen und vergnügte mich lange und ausgiebig mit ihrer Muschi. Sodele, jetzt aber genug gespielt und es wurde zu einem herzerfrischenden Hopa-Hopa aufgesattelt. Die zierliche Silvia wollte mich konditionell fertigmachen, doch weit gefehlt! Nach einem variantenreichen Doggiestyle hatte ich noch genug Kraftreserven für eine black-forest Missionary. Die zog sich wie immer über eine kleine Ewigkeit hin, bis ich sie an ihre Leistungsgrenze gebracht hatte....hä, hä, hä, die kannte mich noch nicht..... Dann aus sozialverträglichen Gründen auf Handbetrieb umschalten lassen und tatsächlich ERSTER geworden.

Silvia spricht hervorragend deutsch und hat auch eine gehörige Portion Humor. Servicetechnisch habe ich nix zu meckern und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Bild entfernt,FSK16,lw
[Bild: th_35861_2422_123_396lo.jpg]
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(30.09.2010, 11:35)black-forest schrieb: Ei jei jei, hier kommt mein ERSTER Exclusivbericht NUR für das LSH.........

Oho, oho, was für eine Ehre.

hast es sogar fertig gebracht, dass der Mod einspringen musste, um das schweinische Föteli zu entfernen. Lachen

Tja die Silvia: eines der Razzia-Opfer im Palace.

Bericht dünkt mich jetzt aber nicht gerade soooooooooo euphorisch?

Oder täusche ich mich da?

Gruss Sagesesam
Zitieren
Mensch sagesesam.......

(30.09.2010, 17:38)sagesesam schrieb: Bericht dünkt mich jetzt aber nicht gerade soooooooooo euphorisch? Oder täusche ich mich da?

du Schlingel kennst mich inzwischen ganz genau! Der Service war ohne Fehl und Tadel, aber für eine original 5stern black-forest Nummer muss eben auch das Herz etwas mitspielen. Und da weißt du ja, wer das alles schaffen kann Rot werd. Ich bin halt ein verdammt schneikiger (für Nichtalemannen: verwöhnt + anspruchsvoll) Sack Engel.

Also wer auf geilen Sex steht und sich optisch von ihr angesprochen fühlt, hat garantiert seinen Spaß mit ihr! Für eine Rachenummer Aufsmaul, wie bei mir, auf jeden Fall gut!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(30.09.2010, 18:09)black-forest schrieb: Also wer auf geilen Sex steht und sich optisch von ihr angesprochen fühlt, hat garantiert seinen Spaß mit ihr! Für eine Rachenummer Aufsmaul, wie bei mir, auf jeden Fall gut!

Du immer! Wen hast denn mit der Silvia wieder gerächt?

Sagesesam, rächt sich gar nix ...
Zitieren
He du sagesesam.......

(30.09.2010, 18:16)sagesesam schrieb: Wen hast denn mit der Silvia wieder gerächt?

Das habe ich doch in meinem Bericht geschrieben: Erzieherische Maßnahmen bzw. Rachenummer, bezogen auf MEINE Ex Karina und Eli!

Hast du jetzt die Checkung oder bedarf es noch weiterer Erläuterungen? Mensch wo hast du denn wieder deinen Kopf??????
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren