Neueröffnung "Liebesquelle" in Hirzenhain-Merkenfritz (Vogelsberg) am 8. Oktober 2010
Ausruf 
Kontaktdaten
Liebesquelle
Mühlstrasse 53
Hirzenhain-Merkenfritz
Hessen
Deutschland
06045/9524 112
Karte Anzeigen
Nachdem es angeblich vergebliche Bemühungen gegeben hat, das untergegangene AltlantisI in Altenstadt aus den Fluten der Versenkung zu heben, gibt es rd. 25 km ostwärts und bergauf, wo sich Fuchs, Hase und Igel Gute Nacht sagen eine weitere Neueröffnung eines FKK/Saunaclubs.

Naturgemäß noch keine Bilder der Mädels.

Jetzt auch funktionierende Bilder von der Location, allerdings nur innen. Alles eher klein und mit Anklängen an Gelsenkirchener Barock ausgestattet. Außerdem besteht eine Vorliebe für die üppige Ausstaffierung der Räumlichkeiten mit Vorhangsstoffen und Stores, wie schon im Atlantis II.

Zumindest bei den Preivorstellungen geht man IMHO realistisch mit zunächst Euro 30,-- für den Tageseintritt an die Sache heran. Ob des zur Eröffnung ein spezielles Programm gibt, unbekannt. Es scheint sich um eine Art Villa oder größeres Einfamilienhaus zu handeln, welche in einem größeren Garten mit Pool? oder Abkühlbecken. (lt. Google Maps schimmert da jedenfalls was) liegt. Garten mit Terasse und es soll Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Gut möglich, dass sich auf dem Grundstück eine Quelle befindet, daher auch der mehr oder weniger gelungene Namensgebung. Impressum habe ich auf der Homepage nicht auf Anhieb entdeckt. Vielleicht entdeckt es noch jemand?

Ganz in der Nähe muss der sogenannte Vulkanradweg vorbeiführen.

Aufgrund der abgelegenen Lage besteht keine allzu optimistische Prognose. Die müssten dann bei der Kerndienstleistung schon durch Außergewöhnliches aufmerken, um genug Fritze aus allen Winkeln der Bundesrepublik hinter dem Ofen hervorzulocken in Richtung Vogelsberg.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#2
(30.09.2010, 13:42)Pathfinder schrieb: Impressum habe ich auf der Homepage nicht auf Anhieb entdeckt. Vielleicht entdeckt es noch jemand?

Impressum von Liebesquell: http://www.liebesquelle.com/Impressum.html
Die Prognose mit der kurzen Langlebigkeit teile ich aufgrund der Lage.

Gruß Ischalan
Zitieren
#3
liegt unmittelbar an der viel befahrenen motoradstrecke,
vielleicht finden sich diese im sommer dort ein..
ich würde ein " biker willkommen" schild aufstellen...
allerdings sind gute bremsen von nöten,sonst verpasst man das minikaff..

grüsse sukawa,da oft unterwegs..Winke
Zitieren
(30.09.2010, 13:42)Pathfinder schrieb: Es scheint sich um eine Art Villa oder größeres Einfamilienhaus zu handeln, ...

Freund Google hat ja ein gutes Gedächtnis.

Zu der genannten Adresse habe ich folgenden Eintrag gefunden:

Zitat:Erika Ackermann Seniorenheim
Mühlstr. 53
63697 Hirzenhain

Quelle: Gelbex-Branchenführer

Hoffen wir mal, dass die bisherigen Bewohner hier kein alterssicherndes Zubrot verdienen wollen.Lachen

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#5
hi cm
dass wär natürlich grass....Mad
wenn an dem tag moppedwetter is hab ich ja ein alibi..

grüsse sukawa,heut abend länger zu hause...n Dodgy
Zitieren
(01.10.2010, 07:35)carolusmagnus schrieb:
Zitat:Erika Ackermann Seniorenheim
Mühlstr. 53
63697 Hirzenhain

carolusMAGNUS Cool

In der Tat, das war wohl mal das Haus Immanuel.

Zitat:Das Haus verfügt über weitere 10 Tagespflegeplätze, betreutes Wohnen in Planung, priv. Träger-dadurch famil. Atmosphäre, exam. Pflegekräfte, Pflege u. Betreuung wird indiv.auf jeden Bewohner abgestimmt.


....Wir verfügen über einen Therapie- und Bastelraum. Dort wird ein regelmäßiges Beschäftigungsprogramm angeboten.

Schaun wir mal, wie das mit der familiären Atmosphäre an der Liebesquelle wird....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Tja danke für den Hinweis.

Ob's da überhaupt was hat?

War auch mal in so nem CLub in Engen bei Singen:

Folgendes anwesend:

- Die Chefin, wollt sich nicht ficken lassen
- Ein Kollege der Chefin, wollte sich auch nicht ficken lassen. Lachen
- Sagesesam, wollte sich nicht selber ficken

Sageseam
Zitieren
Zitat:betreutes Wohnen in Planung

war doch schon lange überfällig:

betreutes poppen Big Grin
Zitieren
....gibt es jetzt auch CDLs dort...oder immer noch Flaute ?
Zitieren
(10.10.2010, 19:03)sukawa schrieb: Bei meiner ankunft wurde mir gleich gesagt,dass die damen abhanden gekommen sind und nur eine zum dienst erschienen ist und diese entsprach in keinster weise meinem beuteschema.

Sind wohl geflüchtet, als sie den Kollegen haben kommen sehen. Lachen

Gruß

Spider, der das gar nicht verstehen kann Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(11.10.2010, 19:13)Sarastro schrieb: ....gibt es jetzt auch CDLs dort...oder immer noch Flaute ?

Die Notwendigkeit für das Vorhandensein von CDL im Club wird im allgemeinen maßlos überschätzt .... Winke

Gruss
MaTT
Zitieren
#12
hi spider,was hab ich dir nur getan...Heul

matt hat recht,guten mika,getrunken,sauna gemacht und mit dem hübschen mädel hinter der theke geflirtet...
leider war sie nicht zu bewegen mal vor die theke zu wechseln,
sie war nicht nur nett,sondern auch ausgesprochen gutaussehend..

grüsse sukawa
Zitieren
...das stimmt natürlich grundsätzlich... aber dafür muss ich ja nicht auf den Vulkan rauf...Winke
Zitieren
(11.10.2010, 22:20)MaTT schrieb: Die Notwendigkeit für das Vorhandensein von CDL im Club wird im allgemeinen maßlos überschätzt .... Winke

Stimmt, aber zumindest eine "CDL" war doch beim letzten Fototermin vor Ort , guckst du:

[Bild: th_91589_3144642_F3_123_104lo.JPG]

Frage an die Fotoexperten, kennt die jemand?

Megalach Megalach Megalach
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(13.10.2010, 18:47)Pathfinder schrieb: Frage an die Fotoexperten, kennt die jemand?

könnte Roxxxy sein
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48316

carolusMAGNUS Verwirrt
Zitieren
#16
na,klar
dass ist die etwas steife britney....Lachen
aber,sie war die schönste im club....Dodgy

grüsse sukawa
Zitieren
(13.10.2010, 18:47)Pathfinder schrieb:
(11.10.2010, 22:20)MaTT schrieb: Die Notwendigkeit für das Vorhandensein von CDL im Club wird im allgemeinen maßlos überschätzt .... Winke

Stimmt, aber zumindest eine "CDL" war doch beim letzten Fototermin vor Ort , guckst du:

[Bild: th_91589_3144642_F3_123_104lo.JPG]

Frage an die Fotoexperten, kennt die jemand?

Megalach Megalach Megalach

Gegenfrage: Will ich die wirklich kennen? Dodgy

Gruss
MaTT
Zitieren
Frage 
Hi, habe auch mal ne Frage. War jetzt nochmal jemand vor Ort u. könnte berichten, ob denn nun wirklich ein paar Mädels (auch ein paar mehr) dort sind. Wenn dies mit dem Laden so weitergeht, wird er bald wieder schließen müssen. Merkenfritz ist eben doch nicht der Nabel der Welt.
Zitieren
#19
Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche mal da.
Anwesend waren (3) CDL!
Emma, eine junge hübsche große Deutsche mit tollem B-C-Busen
Stella aus Bulgarien, weinger jung, weniger groß, weniger hübsch und weniger Oberweite
?????? soll die ganze Zeit meiner Anwesenheit auf dem Zimmer gewesen sein ;-)

Am Wochenende sollen viel mehr Damen da sein, das habe ich aber nnicht prüfen können.

Ich hatte eine angenehme Zeit in der Sauna, an der Theke und mit Emma auch im Zimmer.

Wenn da etwas mehr Publikum hingeht, könnte es eine echt angenehme Wohnzimmerathmosphäre geben.
Zitieren
Hallo Raser, erstmal ein herzliches Willkommen bei uns als nun Aktiven! Winke

Von der Liebesquelle haben wir bisher ja kaum Infos, könntest Du uns noch etwas zur Performance und Service von Emma sagen?

Und wie war die Verpflegung in dem Laden?

Wieviele andere Gäste waren noch da?

Das wären alles noch Einzelheiten, die uns Alle interessieren würden.

Und ich wünsche Dir weiterhin natürlich viel Spaß bei uns!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren