Erstbesuch im Hawaii, Ingolstadt - 26.09. Anais + Daria beide aus Moldavien
Hallo allerseits !
Nach einer längeren Pause im P6 Bereich, wollte ich am vergangenen Wochenende das schlechet Wetter nutzen, um einmal die erotischen Möglichkeiten in meiner neuen Wahlheimat Bayern zu testen. Die Wahl fiel auf das Hawaii in Ingolstadt.

Ich hatte Besuch von einem Freund, der noch nie in einem Club war anlässlich der Wiesn. Da das schlechte Wetter nicht viele Alternativen am Sonntag bot, beschlossen wir das Haiwaii anzutesten und gleichzeitig seine "Entjungferung" zu feiern .

Im, Club angekommen erhielten wir für 65,00 Euro im Eingangsbereich Handtuch, Badeschuhe, eine Quittung (!!!) sowie den Spindschlüssel.
Was im Gegensatz zum Beispiel zur Oase positiv auffällt sind die Handyverbot-Schilder am Eingang zur Umkleide. Soweit ich sehen konnte, war keine der anwesenden Damen mit Ihrem Handy beschäftigt. 1. Pluspunkt

Die Räulichkeiten sind sauber. Einzig der grosse Clubraum versprüht einen Hauch von Lagerhausatmosphäre. Dass sich der Club in einem Gewerbegebäude (zweideutig!) befidet, lässt sich leider nicht verbergen. Ansonsten ist der Club sehr übersichtlich inkl dem Aussengelände mit Whirlpool.

Nach der ersten Erfrischung an der grossen Bar, Stärkung mit belegten Brötchen und dem ersten Saunagang verliess ich meinen noch etwas schüchternen Bekannten und näherte mich einer schlanken Blondine, die auf einer der im Raum verteilten Sofagruppen saß. Sie stellte sich mir als Anais aus Moldavien vor. Laut eigener Aussage ist sie 21 Jahre alt. nach einem längeren netten Anbahnungsgespräch überredete sie mich, sie auf eines der Zimmer zu begleiten.
Dort folgte eine Clubstandardnummer für 50,00 Euro: FM; GV, angedeutete Zungenküsse. Sie lässt sich bereitwillig anfassen und gut lecken. Die Unterhaltung in Englisch war gut möglich.

Anais
Herkunft: Moldavien
Alter: 21
Größe: ca. 1,70
Haare: Blond +halblang
Oberweite: A-Cups
Konfektion: 34
ZK: ja angedeutet
Programm: FM, GV, Lecken

http://www.fkk-hawaii.de/index.php?optio...82&lang=de


Mein Kumpel wurde in der Zwischenzeit von einer etwas üppigeren schwarzen Perle angesprochen und verlor kurz darauf endlich seine Unschuld Smile Ich fand ihn noch etwas errötet im Whilrpool des Aussenbereiches, wo wir unsere Erfahrungen austauschten.

Nach ein paar weiteren Saunagängen erblickte ich eien weitere schlanke blonde Schönheit, die sich kurz neben meien vorherige Gespielin setzte, bevor sie von einem Kollegen aufs Zimmer entführt wurde. Die musste ich auch haben!!! :-) Nach ca. 45 Minuten kam das Mädel in den Clubraum zurück und ich nutze die Gelegenheit mich auf das Sofa neben sie zu setzen und ein längeres Gespräch zu führen - ebenfalls in Englisch, da sie hier etwas bessere Kenntnisse aufweisen konnte. Die Hübsche stellte sich als Daria vor. sie kommt ebenfalls aus Moldavien und ist 22 Jahre jung. Nach nicht allzulanger Zeit ging es aufs Zimmer.

Daria
Herkunft: Moldavien
Alter: 22
Größe: ca. 1,65
Haare: Blond + lang
Oberweite: A-Cups
Konfektion: 34
ZK: ja :
Programm: FM, GV, Lecken

http://www.fkk-hawaii.de/index.php?optio...82&lang=de

Daria war etwas offener als Anais und es hat viel Spass gemacht :-) Nach der Nummer hatten wir noch einen längeren AST. Das war eine meiner besseren Clubnummer, obwohl ich hier ehrlich gesagt auch noch nicht so viele Vergleichmöglichkeiten habe. Das ganze ist aber jederzeit eine Wiederholung wert - und das dauert auch nicht lange :.)

Mein Freund konnte sich noch nicht zu einer 2. Nummer überwinden und so genossen wir zunächst das gute Buffett. Er hatte noch eine medizinische Massage gebucht und wollte erst danach wieder aktiv werden und zwar entweder mit der oben beschriebenen Daria oder mit einer etwas schlankeren schwarzen Schönheit - der in einem anderen Bericht beschriebenen Pamela.

Insgesamt waren vielleicht 20 Damen anwesend und die Anzahl der Besucher belief sich auf geschätze 30. Und so kam es, dass als er wieder Lust verspührte, keine einzige Dame im Raum zu finden war - erst recht nicht die beiden von ihm Auserkorenen. Nach längerere Zeit kamen dann mehrerer Ladies aus der Garderobe der Ladies kurz darauf gefolgt von rassigen Pamela. Diese lies sich dazu bewegen sich neben ihn zu setzen , und ich lies den beiden Turteltäubschen allein. Es dauerte nicht lange und P. führte meine Freudn in Richtung Zimmer. Was sollte ich nun tun ? Ganz allein von einigen sehr hübschen Frauen umgeben ?
Eigentlich woltte ich es bei 2 Nummern belassen, aber Daria, die inzwischen ebenfalls wieder aufgetaucht war, überzeugte mich ziemlich schnell vom Gegenteil. :-) Leider war im Club kein Zimmer frei und so begaben wir uns in einer der Fick-Blockhütten, die im Aussenbereich stehen. Da es sehr herbstlich undn kühl war, musste ich meine Begleitung natürlich ausgiebig wärmen.. :-) Die 2. halbe Stunde mit Daria war ebenfalls sehr, sehr angenehm.

Nach der Geldübergabe am Spind machte ich mich auf die Suche nach meinem Freund um mal so langsam zum Aufbruch zu blasen... leider vergeblich, Ich suchte alles ab, Aussenbereich, Sauna, Whirlpools, Duschen . Der Gute war nicht auffindbar. Als ich mir schon so langsam Sorgen zu machen begann, tauschte er ausser Atem und total verschwitzt mit Pamela im Schlepptau aus Richtung der Zimmer auf und ging zwecks Bezahlung in die Umkleide. Hatte ihm anscheinend Spass gemacht :-) Kurze Zeit später machten wir uns dann auf den Heimweg. Er wird wahrscheinlich zukünftig die Clubs im Rhein-Main-Gebiet unsicher machen und ich werde das Hawaii zu meinem Stammclub erklären. Es gint eine 10er Karte für 500 Euro, die ich mir demnächst gönnen werden,. Ausserdem freue ich mich jetzt schon darauf das VIP Zimmer auszuprobieren. (eine Flasche Schampus für Minimum 135,00 Euro und ein Stunde Mindestaufenthalt).

Fazit: Das Hawaii ist ein sauberer und etwas kleinerer Club mit einer sehr guten Auswahl von hübschen udn netten Frauen. Das Personal und die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit und der Club eien Empfehlung wert ! Viel Spass, wenn ihr von der A9 dorthin einen Abstecher macht.

Gruss
Tom
Zitieren