Namenlose Ostblock-Futte B443 hinter Koldingen
Daumen runter 
Mir stand gestern der Sinn nach etwas zierlichem Frischfleisch. Mangels Zeit also die Womos auf der 443 abgefahren. Aus Pattensen kommend, gleich hinter Koldingen rechts - Treffer!

Das kleine Dreckstück passte optisch genau in mein gestriges Beuteschema:

Anfang 20, 150 cm, schwarze schulterlange Haare, Rumänien/Bulgarien und KF 32....das hübsche Gesicht zwang mich gleich zum Anhalten. Allerdings hätte ich der Schwanzsteuerung misstrauen sollen.

Erst war die kleine Sau zu faul, das Fenster runter zu kurbeln, so dass ich die ganze Karre umrunden musste. Die Fickbude war zudem vollständig verqualmt.Verärgert

Madame war optisch lecker und höchstens 19 Jahre alt. Sie bot ungefragt gleich die halbe Stunde für 50 € an - ficken, blasen - alles....Ich wollte nur 30 Tacken investieren und so verfinsterten sich die Gesichtszüge bereits - wie gesagt, ich hätte es besser wissen sollen...

Die völlig verqualmte Karre geentert und nach Übergabe der Barschaft erhielt ich ein Gummi in die Hand gedrücktGrübel

Da ich diesen kleinen Arsch von hinten vögeln wollte und keinen Bock auf lahme Beine auf weichen Matratzen hatte, hatte ich vor stehen zu bleiben.
Ich fragte die DL freundlich nach ihrem Namen und erhielt nur die Gegenfrage: "Warum willsten das wissen?"....Aufsmaul

Toll, wenn der Einstieg gleich richtig los geht....

Ich bedeute ihr, sich vor mich auf ihr Bett zu knien - Als Antwort kam jetzt: "Stellung 40 €" Hääh? "Nix Stellung! Du kniest und ich ficke dich von hinten!" Verärgert

"Das ist Stellung!" Ich machte ihr daraufhin klar, was ich von ihrer Definition hielt und wollte meine Kohle zurück. Daraufhin lenkte sie ein und ich lies die Hosen runter.

In diesem Moment klopfte es an der Womo-Tür....Wer ist eigentlich so bescheuert und klopft an einer Fickbude an, wenn die Nutte nicht zu sehen ist?Knallkopp

Ich stehe also mit herunter gelassener Hose da und die bescheuerte Fotze springt an mir vorbei und macht die Tür auf....Verärgert Der voreilige Kollege wurde kurz auf 5 Minuten vertröstet - na warte!

Nach dem ich mir das Gummi selbst montieren musste, hielt sie mir ihren kleinen Arsch entgegen und sagte "komm schnell..."

Was dann kam´, hatte sie allerdings nicht geahnt - kaum eingelocht, krallte ich mich an den kleinen Arschbacken fest und stiess zu, dass es nur so klatschteTeufel Selbst schuld! Jetzt musst du eben dein Geld hart verdienen....

Nachdem ich gut 5 Minuten ihr leicht säuerlich riechendes und schlecht rasiertes Loch heftig attackiert hatte (jeder Stoß ein heftiger LautBig Grin), bat sie selbst um einen Stellungswechsel - ohne MehrkostenLachen.

Sie legte sich auf den Rücken und ich klemmte mir ihre Beine auf die Schultern - und weiter im Programm....Die kleine Sau musste ordentlich einstecken. Nach weiteren 5 Minuten heftigen Kolbens hatte ich schließlich keine Lust mehr. Ich zog unvermittelt meinen Schwanz aus der kleinen Stinkfotze. Ein Bild für die GötterBig Grin

Madame lag heftig schnaufend, mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und eine breite Spur weißer Fotzensaft lief über ihre Rosette.

Während ich mich anzog, kam ihr noch ein "das war aber hart" über die Lippen - selbst schuld!

Als ich zur Tür raustrat, fragte mich die blöde Kuh tatsächlich noch, ob der andere Stecher noch da wäre....."Bin ich dein Sekretariat - blöde Kuh?" rutschte mir noch heraus....

So einen Scheiß habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt!

Wiederholung ausgeschlossen....
Zitieren
Nachtrach:

Das Oberteil hat sie übrigens nicht abgelegt - so weit ich sehen konnte, war darunter auch nichts Interessantes verborgen. Gewaschen und mit etwas Einsatz wäre das Fickstück jedoch durchaus zu gebrauchen!
Zitieren
#3
Die Tanten hinter Koldingen sind, fast durch die Bank weg, ein Reinfall. Kann ich nur dringend von abraten.
Zitieren
So pauschal würde ich das nicht abwerten. Die Belegschaft wechselt alle paar Tage und ich hatte auch schon nette Erlebnisse.

Allerdings ist - und da gebe ich Dir Recht - schon viel Ausschuss dabei. Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Runde gedreht und bin, aufgrund der Anblicke, unverrrichteter Dinge wieder abgefahren.

Gesichtet wurden schlecht gepflegte Ostblock-Nutten, mit versteinerten Gesichtern. Nicht einmal zum Verkaufsgespräch gab es ein Lächeln....
Zitieren