wo sind die Polinnen
Frage 
Hallo,

seit mehreren Monaten vermisse ich folgende Polen-Girls:

Nicole
Anfang 30, blond, super Figur (34-36), B-Tits mit großen Nippeln

Sie zählt seit Jahren zur Stammbesetzung; war in der Regel 1 Woche im FKK und dann wieder 1 Woche zu Hause.
Sie ist zwar teilweise eine Mega-Zicke Verärgert , fickt und bläst aber genial Unentschlossen
Nach meinem Wissen, war sie bei den meisten CDL´s sehr unbeliebt Grübel

Habe gehört, daß sie nicht mehr so oft nach NK kommen werde. Sie müsse sich mehr um ihr Kind in Polen kümmern müsse, da es schulische Probleme gäbe. Aber von ganz aufhören war keine Rede.

Letztmalig von mir gesichtet: ca. Mai / Juni 2010


Magdalena
32, braune, schulterlange Haare, 38er Figur, große Naturtitten

Sie war nicht so oft und auch unregelmäßiger als Nicole im FKK NK.

Anfänglich eher schwaches Programm (keine ZK´s, kurzes Blasen, abspritzorientiertes Ficken). Wurde bei jedem Treffen besser. Die letzten Sessions waren wirklich super. Mit allem drum und dran; wir haben die 30 Mintuen immer überzogen.
In der Reiterstellung mit den großen Eutern spielen: einfach geil Unentschlossen

Letztmalig von mir gesichtet: ca. April 2010


Carolina
ca. 25, blond, schlank, kleine A-Tits, helle Haut, ca. 175-180cm, sehr schlechtes Deutsch

Freundin von Magdalena - beide in etwa gleicher Frequenz anwesend

GF6 vom Feinsten, ZK´s sehr ausdauernd und tief, Blasen war nicht so ihre Hauptdisziplin, naja sagen wir Durchschnitt.
Lies sich gut lecken und fingern. Sex war ihre Königsdisziplin; hier überliess ich ihr das gesamte Feld: Stellung, Tempo usw. Sie hat es immer wieder geschafft, meinen Abgang lange hinaus zu zögern

letztmalig von mir gesichtet: Anfang des Jahres


Wer weiß, wo dieses tolle (wenn auch ungleiche) Trio abgeblieben ist? Heul

Winke Lattenknaller, gedanklich in Polen Wink
Zitieren
#2
bei Magda(lena) war ich auch schon 2x, hilf mir mal zu deinen Berichten über sie, wo hast du die versteckt?
Zitieren
(01.10.2010, 18:25)muggel schrieb: bei Magda(lena) war ich auch schon 2x, hilf mir mal zu deinen Berichten über sie, wo hast du die versteckt?

Ich habe bislang über keine der 3 Damen berichtet, da ich noch ziemlich neu hier im Forum bin und alle meine Begegnungen mit diesen Damen schon länger zurück liegen. Daher die Kurzbeschreibungen zu den Girls.

Seitdem ich im LSH unterwegs bin, berichtete ich immer über aktuelle Erlebnisse. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich auch aus der Vergangenheit berichten, bzw. ältere Berichte von Kollegen kommentieren (habe aber noch lange nicht alle alten Bericht durchgelesen) .....

Den aktuellen Beitrag schrieb ich, weil ich vor kurzem in der Sauna mit einem Mitstecher ins Gespräch kam. Er sprach mich gezielt auf Carolina an. Er wusste offensichtlich, daß ich sie "näher" kenne und wollte wissen wann sie wieder kommt. Leider konnte ich ihm nicht weiterhelfen. Im Gespräch kamen wir dann auf die anderen Beiden Polen-Girls. Hier erfuhr ich den Grund für Nicole´s Rückzug.
Zitieren
MAGDA !!!


Meine Herren, MAGDA ist wieder da !!

Ich habe sie vor 2 Wochen im FKK NK getroffen. am (27.10.10). Voller Freude ! Ihr Gesicht ist noch immer so Engelhaft wie früher.

Nach eigenen Angaben war sie nur 6Monate weg, wobei ich eher 18 Monate im Gefühl hatte.

Nundann, als ich sie auf dem Sofa ertappte ging ich sofort zu ihr hin, gefühlsmassig hat sie 4-5kg zugelegt, oder ich hatte sie schlanker in Erinnerung. Ihr Titten sind noch immer Monstermässig Smile Sie ist sehr nett, man kann mit ihr über dies und das reden und sie versteht Spaas.

Auf dem Zimmer weiss sie genau ihren Body einzusetzen, ihr Blowjob lässt nichts zu wünschen übrig, immer wieder legt sie Pausen ein und reibt ihre Brüste gegen meinen Körper und leckt den Nabel empor bis zu meinem Hals, bis sie mich sinnlich küsst. Sehr sinnlich. Sie bietete einen sehr variantenreichen , nassen und tiefen Blowjob. Allerdings kein Deepthroat Unglücklich ...

Beim Ficken geht sie voll mit, ihr Body ist einfach eine Wucht !

Nur zu Empfehlen !!!
[/quote]
Zitieren
Jump Jump Jump Magda wieder da Jump Jump Jump

Danke Danke für die INFO, Hitchcox!

Ich war Ende Oktober auch im FKK NK, habe sie aber nicht gesehen. Es könnte allerdings auch sein, daß ich in der Woche vor deinem Besuch (27.10.) dort war....

Dank LSH hatte ich sie "fast" schon wieder gefunden; in der Finca Erotica in Dierdorf, Westerwald. Siehe hier

Ich hatte es aber bisher noch nicht geschafft, sie dort zu besuchen....... aber jetzt kann ich mir den Weg in den Westerwald wohl sparen und hoffentlich bald wieder hier in NK mit Magdas geilen Eutern spielen Unentschlossen
Zitieren
Daumen hoch 
ich bin natürlich letzte Woche gleich in der ersten freien Minute hingedüst.

Magda war tatsächlich da. Und weil sie so alleine auf dem Sofa saß, gesellte ich mich auch gleich zu ihr. Es gab beiderseits einiges zuberichten. Nach 20 Minuten verzogen wir uns ins Zimmer.

Der Beschreibung von Hitchcox ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich empfinde allerdings nicht, daß sie 4-5 Kilo mehr auf den Rippen (oder Hüften) hat. Meiner Erinnerung nach hat sich figurmäßig nichts geändert.

Die Action an sich könnte ich auch 1:1 von Kollege Hitchcox übernehmen.
Tiefe Zk´s, schönes und variantenreiches Anblasen, dann ausgiebig geleckt (sie ist nicht komplett rasiert - schmeckt aber sehr angenehm), dann wieder Blasen mit Tittenfick. Abschließend gummiert, aufsitzen lassen und missioniert bis zum Ende.

Netter AST und nach fast genau 1 Stunde auf wackeligen Beinen Richtung Spind marschiert. 100 Euro + Trinkgeld für "besonders gute Leistung" gezahlt und verabschiedet.

Fazit: klasse Nummer mit einem sehr sympathischen Girl 4stern

Gruß Lattenknaller

Pst hier noch ein paar Infos zu den anderen beiden "vermissten" Polinnen:

- Carolina: war auch im FKK NK (von mir aber wegen Zeitmangel nicht gebucht). Ich glaube Carolina und Magda treten nur noch im Doppel auf Laut Lach

- Nicole: zu ihr habe ich unterschiedliche Geschichten gehört:
1. sie hätte komplett aufgehört
2. sie würde in einem Club nahe Berlin arbeiten, damit sie schneller und öfter nach Haus fahren kann
Dass sie wohl nicht mehr nach NK kommt, da waren sich aber alle einig - SCHADE
Zitieren
noch ein kleiner Nachtrag:

Folgende Girls gesichtet:

Magdalena
Carolina
Andra
Manuela
Lea
Alondra
noch ca. 5-6 neue oder mir unbekannte Girls (Aussehen von Top bis Flop)

und noch 1 Lady, deren Name ich nicht kenne, die aber fast immer da ist.
Kurzbeschreibung: schulterlange blonde Haare, bestimmt schon 40, bisschen verlebtes Gesicht,
hat immer schwarze Nylons und eine Korsage an, recht großer Hängebusen.
Sie war noch nie ein Thema für mich. Aber reizen würde sie mich schon..... wer kennt sie ?
Zitieren
Magda trägt jetzt eine Zahnspange - stört beim Blasen aber keineswegs Dodgy
Zitieren
Magdalena, KF38-40, braune Haare, dicke Hupen, wurde samt Zahnspange in der Finca Erotica, Dierdorf, gesichtet.

Gruss
H.
Zitieren
Am Samstag 17.09 war Magda noch in der Finca.
Allerdings war es wie sie mir sagte ihr letzter Tag vor den Ferien. Sie wird wohl in 2-3 Wochen wiederkommen.
Zitieren
(20.09.2011, 14:39)Hitchcox schrieb: Am Samstag 17.09 war Magda noch in der Finca.
Allerdings war es wie sie mir sagte ihr letzter Tag vor den Ferien. Sie wird wohl in 2-3 Wochen wiederkommen.

Und schwupps ist sie wieder im FKK Neunkirchen, wie so oft zusammen mit Carolina.

Gruß
H.
Zitieren
#12
Hat jemand Carolina und Magda in der letzten Zeit nochmals gesichtet???
Zitieren
Magda war vor Weihnachten und auch zwischen den Jahren im Prestige
Zitieren
Daumen hoch 
Ich habe Magdalena ( PL ) , nebst ihrer polnischen Freundin ( wurde mir leider nicht vorgestellt, daher keinen Namen ) gestern im Prestige gesichtet
... allerdings ohne Zahnspange ...

Es war eine grundsolide Nummer mit einem sehr netten Mädel. Rot werd
Zitieren
#15
(31.07.2013, 08:42)50€ schrieb: Ich habe Magdalena ( PL ) , nebst ihrer polnischen Freundin ( wurde mir leider nicht vorgestellt, daher keinen Namen ) gestern im Prestige gesichtet
... allerdings ohne Zahnspange ...

Es war eine grundsolide Nummer mit einem sehr netten Mädel. Rot werd

... das allerdings einiges an Gewicht zugelegt hat.
Zitieren
Ansonsten nichts Neues an der Front ?
Zitieren
(31.07.2013, 13:29)solo_eu schrieb: ... das allerdings einiges an Gewicht zugelegt hat.

Kann ich nicht beurteilen, da Erstkontakt,

Die Haptik / Optik war aber im "Rahmen"
persönlich habe ich Sie nur wegen Ihrer "Glocken" gebucht, Die sind schon Mördermäßig Unentschlossen
Zitieren