Quickcheck unterm Feigenblatt
Hi LV!

Wisst du zufällig zu welcher Tageszeit diese Fidan arbeitet? Eher Morgenschicht oder Abendschicht?

Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus....:ficken2:
Zitieren
inglewood schrieb:Hi LV!

Wisst du zufällig zu welcher Tageszeit diese Fidan arbeitet? Eher Morgenschicht oder Abendschicht?

Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus....:ficken2:
... wissen nicht, aber meine Vermutung ist, dass sie eher zeitig am Tag anfängt. Diese Woche habe ich sie gegen 18.00 Uhr gesehen und als ich sie vor 2 Monaten vernascht habe war das am frühen Nachmittag. LG, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:Ich würde auch noch Lucy dazunehmen, die ich aber schon eine Weile nicht gesehen haben. Grüße, Lord V.
Ende letzter Woche war sie da :p
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
gestern war sie bis zum Schluß da

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie hat auch einen absoluten Spitzenservice. Bisher war für mich die Bezeichnung "Optikfick" mehr für Frauen, die toll aussehen, aber beim Service nicht so toll sind.
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Die Couches zerschlissen,
Alle Couchen sind nunmehr nagelneu Smile

RR, der s getestet hat ;-)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:RR, der s getestet hat ;-)


Also doch wieder verschlissen LachenLachen


Duck und weg ins Para Wink


Gruß MC Cool
Zitieren
inglewood schrieb:Wisst du zufällig zu welcher Tageszeit diese Fidan arbeitet? Eher Morgenschicht oder Abendschicht?

Einfach mal im FB anrufen und nachfragen...da werden sie von der netten Dame am anderen Ende der Leitung geholfen Wink
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
... ja, kann ich bestätigen, habe immer verlässliche Auskünfte per Telefon erhalten.

@ RR: Freut mich, wenn Lucy noch anzutreffen ist. Ich kenne halt eher die Damen der Tagschicht :-D. Vielleicht klappt es mal gelegentlich wieder abends .... Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
RoryRock schrieb:Alle Couchen sind nunmehr nagelneu Smile

RR, der s getestet hat ;-)

Wow, Respekt an die Clubleitung, dass die so schnell auf Kritik reagiertCool.

Gruss VF, der gestern im First war...und dort durchaus überraschend hübsche Mädels fand....( im Vergleich zum FB jedenfallsWink ...sorryAugen Roll, )
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Wow, Respekt an die Clubleitung, dass die so schnell auf Kritik reagiertCool.

... und an der Fassade des Hauses stand heute wieder "FKK Feigenblatt" anstatt "FK Feigenblatt" Cool

Hazer, der sich fragt, ob es noch jemandem aufgefallen ist ... Cool
Zitieren
@V.freund: ..und ein neuer Teppich kommt auch noch rein!Wink

@hazer: Ja...FKK...und endlich halten sich auch ein paar Mädels dran! Sehr positiv!
Zitieren
nacho schrieb:Ja...FKK...und endlich halten sich auch ein paar Mädels dran! Sehr positiv!

Wobei eigentlich bei FKK auch die Männer sich dran halten müssten...
Keep on fucking!
Zitieren