st. georg
#1
tach gemeinde,

da ich beruflich in hh zu tun hatte und von den berichten hier auch ein wenig geil geworden bin, musste ein abstecher nach st. georg natürlich sein.

ich lief eine weile um die häuser und suchte was junges schlankes.

leider dauerte es eine weile, bis ich an einer etwas abgelegenen ecke eine dunkelhaariger schlanke süsse maus stehen sah.sie trug eine jeans, helle jacke und stiefel.

leider war sie mit ihrem handy beschäftigt, so das ich noch eine runde drehte.

nach 10. min. sprach ich sie an um ihren kurs zu erfragen. sie antwortete mit schlechtem deutsch 60 €. ich sagte das das viel sei für eine schnelle nümmer. sie sagte es ist aber ohne gummi. mit gummi kostet es nur 50 €

mir kahm das etwas komisch vor und ich wollte wissen was alles im preis enthalten sei.

sie wurde ein wenig launisch und ich beschloss auf einen gemütlichen fick zu verzichten.:-((

es ist wohl vom tag und von der zeit abhängig hier das passende zu finden.

gibt es irgendwo in der gegend noch den einen oder anderen geheimtip wo man was süsses und nicht zu altes finden kann?
Zitieren
Moin,

St. Georg und dann AO = russ. Roulette! Das geht gar nicht.

Ich hab hier gelesen, dass einer von Forum (Name grad nicht bekannt) keine Mädels befragt/besteigt die sich mit Ihrem Handy und oder mit Kolleginnen abgeben.
Ehrlich gesagt finde ich er hat recht :-) und es scheint sich mal wieder in deinem Fall zu bestätigen.

Meiner Ansicht ist es so, dass St. G. wirklich "Tageszeit" abhängig ist.
Eine Stunde später kann alles anders aussehen.

Also immerwieder mal ne Runde drehen..

Gruß
Indi
Zitieren
#3
Was meint ihr eigentlich was es kostet sich einfach um die ecke mal ein blasen zu lassen? hatte letztens mal mit wem darüber geredet und les hier immer von für 30€ bumsen und so ne sachen, da müsste doch eben ein blasen doch sein wie mal eben 10€ finden oder? wäre für mich evtl mal ganz interesannt
Danke euch Smile
Zitieren
wenn du nur lang genug suchst, wirst du auch eine finden, die dir für nen zehner einen bläst - ob du allerdings dann optisch von der gretel begeistert bist und dir nicht mehr tierchen mitnimmst, als du abgibst, das wirst du ggf. erst einige wochen später wissen - will heissen: gute leistung hat ihren preis, natürlich kannst du glück haben, aber die 30er-ficks, z.b. in der maxe, sind auch nur schnelle nummern, zumindest für mich selten wirklich befriedigend, zumindest, wenn ich nicht schnell noch eine nummer hinterherschiebe.....
Zitieren