Elisabeth, Süderstraße
#1
Also erstmal Moin die Herren!

Ich war Samstag das erste mal in der Süderstraße unterwegs, mit sehr gemischten Gefühlen weil man ja sehr unterschiedliche Meinungen kennt. Gleichzeitig war es auch das erste mal Straßenstrich, was ein leichtes Kribbeln verursachte.Pst

Hab so gegen 22:30 meine runde gedreht und habe, stadtauswärts kurz vor der Kreuzung Luisenstraße Elisabeth entdeckt.

Elisabeth ist ein kleiner Jüngling und hatte eine weiß/rosa Corsage an. Das Mädel stach sofort ins Auge, recht natürlich und nicht so aufgedonnert wie die anderen Mädels. Also angehalten und ein bisschen verhandelt, das Wetter war schlecht ich wollte auf Zimmer. 30 min. 100€, 60 min. 150 €. Mit den Preisen konnte ich grad noch Leben, ohne Zimmer wäre es woll ordentlich günstiger geworden. Für Hamburg akzeptable Preise, wenn man es günstig haben will, dann ab zum Geizhaus.

Also alles besprochen, erstmal 30. min. reicht meistens Dodgy und ab zum Zimmer, sehr sauber und gute Möbel, dann hat sie sich schön komplett ausgezogen und schön tief geblasen(Alles mit Gummi, was anderes will ich auch nicht). Sie erwähnte noch kurz für 200 € 60 min., kann ich so oft kommen wie ich will, wollte ich nicht ende.
Dann habe ich Sie schön mit ordentlich Stellungwechsel in ihr kleines und engesAusruf Loch gestoßen, von anfang an schön ohne Flutschi und co.

Sie ist auch schön genüßlich dabei abgegangen, ich war fast soweit zu sagen, das ich nochmal 30 min. extra nehmenDodgy
Aber nun gut wollen ja nicht mit den Scheinen um uns werfen, hab ihr dann gesagt das sie ihn schön zuende Blasen soll, auch hier wieder schön Tief mit leichtem Würgen und so schön zum Abschluß gekommen. Am Ende waren es 38 min, es läuft ein radiowecker mit, und es war kein murren darüber zu entnehmen.

Alles in allem eine lohnende Investiotion, mit Wiederholungsbedarf. Will demnächst mal hin und über das noch engere A-Loch verhandeln, mal sehen ob da was geht.

So das erstmal mein erster beitrag, würde mich freuen hier mehr über die Süder zu erfahren. Norddeutschland kommt hier ja recht kurzGrübel
Zitieren
Hi jonny,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ein schöner Einstand mit einem schönen Fick.

PS:
Aus einem allgemeinen Thread herausgelöst nach dem Forenmotto: Ein-Girl-ein-Thread.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren