Residence a45 / X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da?
(10.01.2011, 14:54)Sarastro schrieb: Kann ich was dafür, dass ich ein naives schwanzgesteuertes Dreckstück bin ?DodgyWinke

Irgendwie schon.....denk ich malLachenLachenMad

LG
Zitieren
ich trau mich kaum zu fragen, aber war am 21./22.1. vllt jemand da und kann berichten ob sich dort annähernd das abgespielt hat, womit auf der Homepage geworben wird? (Live-Show, 10-12 Mädels anwesend, etc.pp)

btw. die beiden Damen auf der Startseite (Jasmin/Gabi) sind übrigens diejenigen von denen ich in meinem Bericht gesprochen hab

mfg
Zitieren
(07.01.2011, 17:21)Sarastro schrieb: NUN!!!!

Ehemals ein grosser Anhänger des Altenstädter xtreffs heute mein letzter Beitrag zu diesem SCheissladen. Der Puffmutter wünsche
ich vorab Erkrankungen der übelsten Sorte !!!! ... lassen wir es !!!!!!!!!!

Kurz vor Weihnachten wollte ich eigentlich noch mal kurz um die Ecke nach Offenbach...dachte aber an der Ausfahrt... KOMM was solls !

Die aufgespritze Lippengeschwulst sagte etwas von fünf Frauen.
Zeitgleich kam eine etwas molligere mit einem Kollegen durch den
Vorhang in Richtung Zimmer.
Also hundert Tacken gelöhnt !
Den Vorhang nach dem umkleiden gelüftet und was sehe ich ?

Einen einsamen Herren !

Der sagte mir dann, dass Er sich schon seit drei STunden die einzige DAme des abends teilt !

Da sind mir die Sicherungen raus ! Hab mich umgezogen - und wollte mein Geld wieder haben !

Madame sagte etwas von "Gibt nix zurück... und die anderen Damen sind auf den Zimmern"! Bla Bla Bla

Hab Sie dann stehen lassen und bin woanders hin .

Was sind schon hundert Euro in unserem Hobby...?
Aber das hatte ich nicht erwartet... Was solls ?!

Kann nur einen ganz klaren Aufruf zum Boykott des Ladens
vermelden... und dann hoffe ich noch, dass die alte aufgespritze Fotze an TB oder Kretze verreckt !.... wenn Sie nicht ein etwas unbesonnener Mensch umnietet... verdient hätte es das Miststück !

So... und jetzt ist gut.

Du bist tatsächlich ohne deinen Hunni wieder abgezogen - nachdem die die Dame 5 Girls versprochen hat und nur eine da war???
Sorry, das geht gar nicht - dann hören die nie auf zu lügen.
Wenn Du wirklich noch nicht aktiv warst und auf falsche versprechungen rein bist --- ist das Betrug !

In so einem Fall ruf ich die Polizei an, die nehmen dann die Sachlage auf und dann wird man sehen.

In jedem Fall gibt das Ärger!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Was hat das ganze eigentlich mit einem Partytreff(all-inclusive) zu tun?

Nach diesen diversen Berichten hier und in anderen Foren, verstehe ich nicht wie "Mann" da noch hingehen kann.

Klar, bei der Homepage, setzt so mancher VerstandUnentschlossen aus.
Gut gemacht, da kann man sich dann sozusagen online einen drauf runter holen, auch nettLachen

Also mit den Standards der von mir bekannten Partytreff´s hat das X absolut nichts Vergleichbares.Dodgy

Da bleibt nur der Spruch:Pst
Außer Spesen nichts gewesen!
Zitieren
(26.01.2011, 17:24)jean69 schrieb: In so einem Fall ruf ich die Polizei an, die nehmen dann die Sachlage auf und dann wird man sehen.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der Trachtengruppe kannst Du da lange warten, dass die sich für sowas vor Ort blicken lassen.
Und ne Anzeige im Nachhinein ist aussichtslos, da nix beweisbar.
Es geht nur mit Boykott, aber leider sind nicht alle P6-Nutzer hier im Forum, sondern nur ein kleiner Teil.
LG
Zitieren
#26
Vielen Dank für die Warnung,

hatte geplant da am WE hinzufahren - hat sich erübrigt.
Zitieren
Es gibt wieder Neues bei der Villa Miami

neue Mädels neue Preise

http://195.243.107.85/hp/xtreff/home.php


gruß der Schleicher
Zitieren
Alles Werbe-Unsinn.
LG
Zitieren
#29
abend kollegen,


ihr verunsichert mich hier komplett.Wink

Hatte die HP vom xtreff gesehen und fand das recht ansprechend.Jetzt lese ich hier Beiträge und muss feststellen das der Laden nicht gut wegkommt,denke mal knapp 80% der Beiträge sind negativ.

Also,eine klare Warnung vor dem Club?

Habt ihr Alternativen im Rhein Main Gebiet?

gruss Deus
Zitieren
Da ist der Frankfurter SS um Längen besser und Alternativen findest Du in RM massig... schau mal unter ladies.de
Zitieren
Gibt es mal was neues von diesem Laden? Haben die noch offen? Die Homepage wird ja schon seit einer halbe Ewigkeit überarbeitet...
Zitieren
Die derzeitige website verspricht - was ich nicht glauben will !

Geht überhaupt noch jemand hin ?
Zitieren
#33
Die Seite des Clubs ist down. Hat das Ding inzwischen geschlossen?
Zitieren
Die Seite von der Villa ist down, die vom Xtreff aber nicht und die sind wiederum in der Villa....
Zitieren
Moin,
aus X Treff und Villa Miami wird nun wohl die Residencia A45....
LOL. Meinen die wirklich nur mit ner Namensänderung die Leute weiter veräppeln zu können ???
LG und ne geile Woche !
Jayjay
Zitieren
Frage 
Neue Location, alte Location? Neu in alter Location?
Homepage?

LG
Zitieren
Moin,

ich hatt die Info aus Ladies.de, Stand gestern noch ohne hp.
Grüße
Jayjay
Zitieren
#38
Hallo mitstecher,

egal wie der laden sich nennt und nennen will.. reine abzocke.. gelogen wird, dass sich die balken biegen.. und: fhm bzw flm.. soll heissen: feind liest mit.. da surft der/die gelangweilte rezeptionistIn fleissig in den einschlägigen foren mit und "biegt sich die welt zurecht".. und uns was vor. Vorsicht ist geboten. Finger weg von diesem laden!

Konkret: war vor kurzem zu besuch und über mehrere stunden der einzige gast, nebst zwei damen.. am telefon waren mehrere gäste und acht damen angesagt.. eine DL war stets am schlafen, die andere extrem lustloss.. so dass nur die dritte DL verblieb.. gähn.. ein mitstecher kam hinzu.. fragte an der kasse explizit nach anzahl der damen.. und wieder wurde gelogen.. unglaublich.. vor meinen augen/ohren!!

Und als der gast dann sein geld zurückforderte, denn er war noch nicht einmal ausgezogen.. dann gab es randale, beleidigungen.. und weiteres lügen, dass die anderen damen noch kommen würden etc pp.

Der andere mitstecher verhandelte noch heftig und wollte die polizei rufen. Ich hab meine telnummer ihm gegeben, für den fall, dass er zeugen braucht. Musste dann weg, weil termin anstand.

Fazit: nie wieder dahin! Vermeidet solche lügen-barone, denn es ist unser geld, womit die spinner ihre webseiten, läden etc finanzieren.

Gruss, xacobeo from Salamanca (derzeit Wiesbaden).
Zitieren
Eindringliche Worte !

Im Moment ist wieder neue Werbung online...

War mal wieder jemand da ? Oder zeigt die schlechte Presse, gottseisgedankt,
Wirkung ?
Zitieren
Wieder mal neue Bilder von Damen auf ladies zu sehen.

Geht da überhaupt noch jemand hin ?
Zitieren