Kate, vorher SB
Hallo Leute!


War gestern mal wieder unterwegs, und bin in der Bleichstraße bei Kate hängen geblieben, und habe es nicht bereut.

Die Bilder, die sie bei http://www.joygarden.de/index.php?id=42&doc=419

eingestellt hat, entsprechen nicht ganz der Frau dei ich da sah. Sie sieht in natura viel besser aus, als auf den Bildern.

Nach einer kurzen Preisverhandlung buchte ich den standard ab 50 € für 15 Min mit FO und ZK. Aus den 15 Min wurden dann 45 Min, und ich habe 2 mal abgespritzt.

Das FO war erstklasse, beim GV ist sie sehr gut mitgegangen, es kam mir vor, als wäre ich bei einer Freundin, viel schmusen, küssen dazwichen mal ne kurze Unterhaltung.

Als ich das erste mal gekommen bin, und mit ihr zum waschen ins Bad ging hätte ich nicht gedacht, das ich noch bleiben könnte. Wir sind dann wieder in Ihr Arbeitszimmer, wo ich sie in den Arm nahm, als dankeschön, weil es so schön war, daraus wurde dann ne zweite Runde, die es in sich hatte.

Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, denn einen besseren Service hatte ich bisher noch nie.

Kontaktdaten zu Kate: Kate Bleichstrasse 1a 66111 Saarbrücken Klingel Lila
Telefon: 0176 / 85 35 99 60




Lg, Der Tester


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hallo

weiß jemand ob sie noch werkelt und falls ja wo, die
Anzeige ist auf jeden fall nicht mehr geschaltet
Zitieren
Sie arbeitet immer noch an besagter Stelle, in SB-Bleichstaße.
Zitieren
hallo,

sie arbeitet jetzt anscheinend im Wildclub in der Wilhelm-Heinrich-Str. 2.
Ein Video ist bei sl zu finden.
http://www.videoladies.de/Video/291299.html
Leider aber keine Telefonnummer.
Da ich Clubs nicht mag würde ich sie gerne so treffen. Weiss jemand ob sie auch ausserhalb des Clubs arbeitet oder hat jemand eine Telefonnummer von ihr. Unter der Nummer die unten genannt ist meldet sich nun eine andere Dame die nichts von Kate weiss.

Danke schon mal

Sonny
Zitieren
Kontaktdaten
Kate
Gersweiler Straße 66
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-3373499
EG rechts bei Müller
Karte Anzeigen
Kate werkelt jetzt gemäß Kontakdaten in der Gersweiler Straße.


Zitat:Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

KATE

zu Gast in Saarbrücken


ist ein bezauberndes junges Girl 19 Jahre jung
aus Frankreich mit einem süßen Lächeln und sehr
viel Charme.

Sie hat brünette Haare, ist behaart!!!
und hat KF 34 sowie OW 70A.

Erlebe die prickelnde Erotik
welche von ihr ausgeht und genieße
ihre perfekte Verführung.

Sie ist ein Erlebnis der besonderen Art
welche der Kenner sich nicht
entgehen lassen sollte


Kate verwöhnt Herren, Damen und Paare.

Ihr Service ist vom Allerfeinsten
GV, franz, franz beids., 2 Männer, Herrenrunden
(ab 3 Männer), aufregende erot. Massagen, Body to Body,
Intimmassagen, HE, Spanisch, KB, GB, Masturbation,
Badeservice, DS, FA a+p
Foto+Videoaufnahmen (nur für privat)
dom + devote Bizarrspielchen, RS, FE, Fetischspiele,
Brustwarzenspiele, leichte Erziehung, sanfte Schläge,
Facesitting, Lack+Leder, Fesselspielchen a+p,
sanfte Schläge, VE

http://www.videoladies.de/Video/291299.html

Hier ein Auszug der neusten Bilder

[Bild: 2616085-f21_mini.png][Bild: 2616085-f51_mini.png][Bild: 2616085-f81_mini.png]
[Bild: 2616085-f101_mini.png][Bild: 2616085-f141_mini.png][Bild: 2616085-f151_mini.png]
[Bild: 2616085-f181_mini.png][Bild: 2616085-f191_mini.png][Bild: 2616085-f201_mini.png]
[Bild: 2616085-f211_mini.png][Bild: 2616085-f251_mini.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#6
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde

schreibe heute euch mal von meinen erlebnis mit Kate das ich vor einigen Tagen hatte.
So also hingedüst Adresse dürfte ja bekannt sein und geklingelt.
Nachdem ich eingelassen wurde öffnete sie die Wohnungstür in einen Bademantel bekleidet.
Nachdem ich eingetreten war fürte sie mich ins Fickzimmer.
Dort unterhielten wir uns über Preise nachdem alles geklärt war 1h- 150€,
ging ich ins Bad zum Waschen. Leider selbst waschen.
Zurück auf dem Zimmer gings dann los sie fing direkt an zu blasen. Leute was soll ich sagen blasen kann das Weib wie eine 1 unbeschreiblich. Schön mit versuchten DT und Eierlecken. Richitg spitze musste des öffteren sie Bremsen
so gut war es. Danach gind in die Missio und danch in die Doggy sie ist sehr eng. Nach einiger Zeit war ich dann so weit Sie legte sich vor mich hin und ich schoss meine Nachkommen auf ihr Gesicht, sie grinste dabei noch geil einfach unbeschreiblich.
Danach kurz Waschen und wir unterhielten uns.
Fast 45 min sprachen wir.
Danach ging zu Runde zwei. Leute ich dachte mir da sind ja noch andere Möbel und wechselten wir von Bett zum Stuhl und danach zum Tisch.
Zum guten Schluss einen Kehlenfick richtig geil. Sie hatte zwar einige Mühen in ganz reinzubekommen aber es war verdammt gut danach abschuss über Gesicht und Body. Danach gingen wir uns Waschen und unterhielten uns noch nach fast 1 Stunde und 45 min verließ ich Sie.
Muss sagen war ein super Erlebnis bin zwar eher für rasierte Frauen aber werde bei ihr 100% nochmal vorbeischauen.
Ahja noch eine kleine anmerkung. Sie ist für super viel offenn hat sie mir gesagt wenn der Preis stimmt, also ein richtiges durchtribenes Luder.
Seit ordendlich zu ihr..
Zitieren
Kontaktdaten
Kate
Gersweiler Str. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-3373499
tgl. 7-19 Uhr, danach nach Terminvereinb
Karte Anzeigen
Hi, Ralf.
Girls, die "für super viel offen sind" sollte man m. E. mit Vorsicht genießen. Ich frage mich dann immer, weshalb die Lotto mit ihrer Gesundheit spielen, für die paar Euro mehr Grübel Aber das ist ein anderes Thema mit einem eigenen Thread...

Hier mal die aktuellen Daten, da das Mädel nicht mehr in der Bleichstraße werkelt, sondern sich selbständig gemacht hat:

[img][Bild: 2921326-f1e2w1.jpg] [/img][img][Bild: 2921326-f2w3rr.jpg] [/img][img][Bild: 2921079-f1m4go.jpg] [/img][img][Bild: 2921079-f3z245.jpg] [/img][img][Bild: 2921079-f4a4o5.jpg] [/img][img][Bild: 2921079-f6x4tc.jpg] [/img][img][Bild: 2921079-f724ab.jpg] [/img][img][Bild: 2921079-f11v0z0.jpg] [/img]

Durch die Werbung bedient sie augenscheinlich eine bestimmte Kundengruppe. Am Telefon wirkte sie auf mich doch sehr professsionell, aber lieb und freundlich. Ein Teeny ist sie bestimmt nicht mehrMüde
Zitieren
@saartom,
welche bestimmte Kundengruppe meinst du damit?
Ist doch ne ganz normale Anzeige, wie die anderen auch. Oder hab ich was übersehen?
Also sie mach kein franz. mit Aufnahme. von daher denke ich mal, dass sie auch kein.. aber das gehört in einen anderen Thread
Zitieren
#9
Morgen

meinte damit nicht das sie eine Ao Tussi ist, meinte das auch ausgefallen
Dinge bei ihr machbar sind so wie sie erzählt hat.
Z.B. Kaviar und so. Naja wemms efällt finde es eher ekelig.
Zitieren
#10
Hi Leute,
hat sie einer von Euch schonmal ao genagelt?
Wenn ja dann sagt mal bescheid wie Ihr das angestellt habt und wie teuer dat war. Danke
Zitieren
Herzlich Willkommen Eichel73,

aber hättest Du den Beitrag:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid437618

über Deinem richtig gelesen, da steht klar, dass sie das nicht macht und noch eins drüber steht, dass sie nicht mal franz. mit Aufnahme macht. Von daher denke ich, nix AO

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(20.05.2010, 08:02)ralfm schrieb: meinte damit nicht das sie eine Ao Tussi ist, meinte das auch ausgefallen
Dinge bei ihr machbar sind so wie sie erzählt hat.
Z.B. Kaviar und so.

Danke für die Klarstellung! Schreib doch das dann auch so klar, dann reimt man sich nichts falsch zusammen, so wie ich weiter oben.

Jedenfalls brauche ich dann keine Befürchtungen mehr zu haben. Um AO-Tussies mache ich einen möglichst weiten Bogen Ausruf
Zitieren
Dank Muggels Hilfe
sind nun auch die neuen Nacktbilder gesichert

[Bild: th_89446_2681959_F1_123_592lo.JPG]

[Bild: th_89452_2681959_f3e6gb_123_188lo.jpg] [Bild: th_89461_2921089_y21m5el_123_353lo.jpg]
[Bild: th_89465_2681959_f6a5q6_123_393lo.jpg] [Bild: th_89469_2681959_f17s66a_123_567lo.jpg] [Bild: th_89475_2681959_f18x6wz_123_117lo.jpg]
[Bild: th_89480_2681959_f4j5it_123_589lo.jpg] [Bild: th_89484_2681959_f5cu3d_123_38lo.jpg] [Bild: th_89488_2921089_y22t5wo_123_356lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#14
Hey Mitstecher,
Kate steht auf meiner Todo Liste ganz oben,wollte heute morgen Termin machen,scheint aber nicht mehr da zu sein!
Zitieren
#15
(24.05.2010, 21:41)Eichel73 schrieb: Hi Leute,
hat sie einer von Euch schonmal ao genagelt?
Wenn ja dann sagt mal bescheid wie Ihr das angestellt habt und wie teuer dat war. Danke


Du stehst auf AO...dann schau vielleicht besser hier: http://www.tabulose-huren.com/forum/foru...kondom.php

Friese,gern geschehenWink
Zitieren
Kontaktdaten
Kate
gersweilerstr 66
Karte Anzeigen
hi, weiss jemand ob Kate wieder in der Gersweilerstrasse werkelt? Laut anzeige müsste sie wieder dort tätig sein, aber an angegebener telnummer meldet sich niemand. Möchte sie gerne besuchen, will aber sicher sein sie auch anzutreffen da Hin- + Rückfahrt immerhin 130 km sind
danke salocin
Zitieren
(08.06.2010, 13:28)salocin schrieb: hi, weiss jemand ob Kate wieder in der Gersweilerstrasse werkelt? Laut anzeige müsste sie wieder dort tätig sein, aber an angegebener telnummer meldet sich niemand. Möchte sie gerne besuchen, will aber sicher sein sie auch anzutreffen da Hin- + Rückfahrt immerhin 130 km sind
danke salocin

Hi Salocin..

War letztens(Mitt.2.6.) mal in dem Haus gewesen....hab mir die Maüse im ersten Stock und die Hexen im Erdgeschoß angesehen... Zufälligerweise ist Kate ins Treppenhaus gekommen...hab sie angesprochen und erhielt als Antwort sie wäre krank,aber ab Montag ginge es wieder.Also müßte sie diese Woche wieder fit sein.

Und falls nicht...in dem Haus sind noch genug Schnecken...also ne Nullnummer wird es bestimmt nicht!!

so long MatzeWinke,der nur NUGU* gemacht hat.

*Nuttengucken
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Vielen Dank nochmals,
als Haarfetischist ist man bei Kate gut aufgeheben,
nen echt geilen Busch und ne schöne Muschi,
hat gut geblasen und Eier geleckt, ließ sich gut fingern,
alles in allem, echt ut
Zitieren
ist in der gersweiler 66 und ist für leibhaber des schamhaares wirklich eine augenweite
Zitieren
Zitat:Zitat Franzl

ist in der gersweiler 66 und ist für leibhaber des schamhaares wirklich eine augenweite

Was sollen uns diese Worte sagen. Grübel Grübel

1. Ist Kate wieder da?
2. Hast Du sie geknallt?
3. Ist sie oder ist sie nicht rasiert?
4. Hast Du nur geguggt?
usw. usw.

Resumee

Da fehlt ein Bericht von Dir und wenn es nur ein Nichtfickbericht mit den notwendigen Angaben ist.

Franzl hau rein



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren