Kate, vorher SB
Zunge 
Kontaktdaten
Kate
Sbr.-Scheidt
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Leute - hier endlich nochmal ein Bericht von mir.

Da ich auch zu denen gehöre, die sich nichts schöneres vorstellen können als ein richtig großer, dichter Bär, bin ich natürlich auch mal zu Kate gefahren.
Die Lokation ist gut zu finden....
Habe vorher angerufen und abgecheckt, dass sie auch anwesend ist und war eine halbe Stunde später dort.
Kate hat mir geöffnet - und mich gleich ins Verrichtungszimmer geführt. Dort haben wir über meine Wünsche gesprochen (klar mit der wunderbar behaarten Muschi spielen als Nr. 1 genannt) ansonsten franz. beidseitig (mit ausgiebigem Eierlecken bei mir) knutschen und anschließendem Verkehr und auch Fotos der ganzen Aktionen machen war überhaupt kein Problem. Als Dauer waren 45 min ausgehandelt und 100 € wechselten den Besitzer.
Kate redet viel aber es dreht sich alles um die Wünsche ihres Gastes. Sie will wirklich alles perfekt machen - deswegen mein Tip: redet mit ihr, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.
Dann gings auch schon los: französisch ohne mit intensievster Behandlung meiner Eier....ich kann Euch sagen, so wurde ich noch nie franz. verwöhnt. Und weil ich ihr vorher bescheid sagte, hat sie immer gut aufgepasst, dass es mir nicht zu schnell kommt. Immer als es fast so weit war (ich frage mich: wie hat die das gemerkt) kurz aufgehört und mit anderen kleinen Sauaereien weitergemacht, bis ich wieder soweit war, dass sie Klein_jojo wieder in ihren Mund nehmen konnte. Und von all dem hab ich tolle Fotos geschossen. nach ner guten halben Stunde dann Conti montiert und sie aufsitzen lassen. Ich kann Euch sagen, dass ich noch nie so eine enge Muschi gefickt habe. Die hat mit ihren inneren Muskeln (oder was auch immer das war) mit meinem Schwanz gespielt, dass ich fast verrückt geworden bin und sie angefleht (ja wirklich angefleht habe) dass sie mich doch endlich kommen lassen soll. Aber sie hat mir noch nicht erlaubt abzuspritzen....
Sie hat dann ganz ruhig da gesessen und mit ihrem Kitzler gespielt, dann mit meinen Brustwarzen und ohne dass ich ihr gesagt hätte, hat sie langsam wieder mit Reitbewegungen begonnen. Und immer wieder das gleiche spiel: kurz vorm kommen hat sie mich "leiden" lassen. Ich schwöre Euch, ich wäre fast durchgedreht....
Und dann nach schier endloser Zeit hat sie mir dann gesagt: ich will jetzt dass Du gewaltig in mir kommst und hat mich geritten, als ginge es darum ein Reiterwettkampf gewinnen zu müssen. Bin dabei fast ohnmächtig geworden.... aber habe gefühlte 5 Minuten in ihr abgespritzt. So was hatte ich noch nie erlebt!!!!!
Für mich ist Kate die absolute Fickgöttin. Dass ich sie bald möglichst nochmal aufsuchen werde ist da gar keine Frage.
So viel zu meinem Bericht.
Und falls jetzt vom ein oder anderen kommt: das hätte Kate selbst geschrieben und so etwas würde real nie passieren - mir ists wirklich so ergangen und ich kann behaupten, dass das der beste Fick meines Lebens war.
In diesem Sinne: wenn ihr zu ihr geht, seid nett zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen.

Herz
Zitieren
Kontaktdaten
Kate
Kaiserstr. 4 b
Saarbrücken-Scheidt
Saarland
0151-11031598
über Suzuki-Händler
Karte Anzeigen
Für alle die es interessiert,

Kate ist derzeit bei:

Top Secret Privat Apartment zu finden:

Kaiserstr. 4b , Saarbrücken/Scheidt
über dem Suzuki Händler

Sie ist derzeit unrasiert: Ein gepflegter Haarteppich würd ich sagen.

Ansonsten wie immer: nahezu tabulos

Kates aktuelle Bilder

Gruss

Carsten
Zitieren
Hallo neelix,

fülle doch bitte in Zukunft die Kontaktbox aus und in Deiner Info fehlt noch die Telefonnummer, könntest Du die bitte noch ergänzen?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo LLS,

kann mir wohl jemand über den aktuellen Status von Kate berichten?

Eine Anzeige von ihr ist zwar noch geschaltet aber ich erreiche sie unter keiner ihrer acht Nummern.

Und der Weg ist zu weit um einfach mal so hin zu fahren.

WS
Zitieren
@ Wieselschweif

Welche Anzeige Grübel
also ich finde schon seit wochen keine Anzeige mehr bei saarladies Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo Siola,

schaue mal zwei Berichte höher bei Neelix69.

Link

WS
Zitieren
die Neelix69. Anzeige habe ich auch gesehen Mad
soweit ich weiß ist Kate aber nur da Grübel
wenn in SL auch eine Anzeige geschaltet ist Wink
die kleine steht auch noch auf meiner to do Liste Big Grin
sag mal Bescheid wenn du Neueres in Erfahrung bringst Pst
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hey! Ich bin doch der, der Infos sucht ;-)

WS
Zitieren
Und mit Infos sollte es dann jetzt bitte auch weiter gehen!

Gruß jordan84
Zitieren
Also Kate ist momentan nicht mehr in Saarbrücken auch nicht im Top Secret. Der Laden hat irgendwann die Tage neu aufgemacht und ich war da um mich zu informieren und man hat mir mitgeteilt dass keiner vom alten Team mehr da ist auch die Geschäftsleitung nicht und dort jetzt künftig ein neuer, frischer und junger Wind weht.
Zitieren
Hallo Freunde,
War gestern in SB unterwegs und dachte mit da ein Zeitfenster von 2h über war das ich vielleicht zu Kate könnte.
Problem war nur das Sie an keiner Handy Nummer erreichbar war. Weiss wer ob die gute noch aktiv ist und wenn ja wie man Sie erreichen kann?
Zitieren
Zunge 
Ich habe sie gestern mit ihrer Sippe beim Einkaufen gesehenMad. Ich vermute, sie ist demnächst wieder im Geschäft. Fragen konnte ich sie natürlich wg. o.a. Umständen nicht, es ist nur so eine Ahnung!Verwirrt
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Habe nächste Woche in SB zu tun und wollte mal fragen ob die gute Kate wieder im Geschäft ist?
Zitieren
#54
Ich habe ihre Anzeige bei ladies schon ewig net mehr gesehen. Scheint leider noch eine Pause zu machen.
Wäre aber auch dankbar, wenn jemand genaueres weis
Zitieren
Schlechte NAchricht für alle Kate-Fans, ich hab sie neulich zufällig in einem Geschäft getroffen, und sie meinte, sie arbeite nicht mehr in dem Gewerbe. Wörtlich: "kein weg geht zurück". :-(

Zitieren
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Kate arbeitet wieder! Sie ist jetzt in dem Thai Club in Saarlouis in der Industriestraße gelandet!

War kurz bei ihr und ich muss sagen, some things never change. Behaart und eng wie eh und je...
Zitieren
Es bedanken sich: peter57
Nun ja, um es vornehm auszudrücken: Ist ja nicht unbedingt die beste Adresse in der Gegend ...
Gibt es eine Anzeige von ihr?
Zitieren
Och, ich war immer gerne bei Nali Thai Chumpe, hab mit der Betreiberin ein herzliches Verhältnis aufgebaut. Sie hat mir auch schon mal um 4h morgens Nudelsuppe gemacht. Sag was du willst, aber das kriegst du bei VV nicht :-) Richtig putzig war es ja, als sie die 2 Hasen noch hatte. Oder kennst du einen Puff, wo bei der Vorstellung zwei Hasen durch die Reihen der Nutten hoppeln?

Keine Ahnung, ob Kate eine Anzeige geschaltet hat. Ach ja, sie arbeitet wohl nur werktags, wenn ich das richtig verstanden habe; also Mo bis Fr. Kate Fans müssen sich also bis Montag gedulden.

Noch was: sie hat ein wenig zugenommen. Ein weeeeeeeeeeenig. Meiner Meinung nach genau richtig. Meiner Meinung nach hat sie jetzt voll die Traumfigur. Ihre Tittchen sind ein wenig größer und ihre Hüften nicht mehr so kantig, daß man sich wehtut, sondern schön griffig. Ich weiß, für viele ist griffig ein Synonym für "dick". Das ist sie definitiv nicht; sie hat immer noch eine athletische Figur, wie eine Gazelle sozusagen, und KEINEN Bauch. Auch keine Narben oder so.

Was ich meine ist, wir haben hier den ganz ganz ganz seltenen Fall von, sie sieht heute besser als vor 2 Jahren! Und von wieviel Frauen kann man das schon sagen?

(Gut, die Hasenzähne sind die gleichen wie immer ... :-) )
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,siola,jordan84
Kontaktdaten
HAUS NALI THAI CHUMPE
Industriestr. 8
Saarlouis
Saarland
06831-892815
Karte Anzeigen
Hallo,
dann wäre sie hier wohl anzutreffen:

http://www.saarlouisladies.de/Portrait/S...33421.html

Zitat:Haus Nali-Thai-Chumpe

in 6 gepflegten Liebeszimmer
empfangen sie internationale Damen,
die ihr Handwerk verstehen.

Wer sich davon überzeugen möchte,
der kommt in die Industriestr. 8
im Gewerbegebiet Metzer Wiesen.
Übrigens gut über die Autobahn 620,
Abfahrt Wallerfangen zu erreichen.
Telefonische Kontaktaufnahme erfolgt über
die Rufnummern

06831-892815
+
0152-51941439
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop,stefansaarpfalz,jordan84
Hallo...

hab dort mal angerufen und die frau am telefon hat bestätigt,

daß keine frau im haus ist die behaart ist...

also wird die uns bekannte sehr stark behaarte KATE dort wohl nicht

arbeiten....!!!

dann vermute ich mal, daß das ganze nur verarsche war mit KATE...!!!


Gruss
Zitieren