Haus 40, Zimmer 21, Angelina (?)
Ich habe gestern Abend einige Runden durch die Häuser am Vulkan gedreht und dort mehr geschlossene als offene Türen vorgefunden. Anscheinend hat das Sommerloch dort schon Einzug erhalten.:-(
Es waren allerdings auch kaum Freier unterwegs, so dass manche Dame einen mit Schnäppchenpreisen (20,-€ für Blasen und Ficken) ins Zimmer locken wollte. Dieses Angebot kam nicht nur von den üblichen Verdächtigen (Schwarze, Bulgarinnen, Rumäninnen), sondern auch von einigen Vulkanurgesteinen. Anscheinend kommt die Krise, so allmählich auch in diesem Gewerbe an. Ist ja für unsereins nicht schlecht, wenn man besseren Service für weniger oder das gleiche Geld bekommt.
Ich hatte das Gefühl, dass selbst die Optikficks inzwischen gemerkt haben, dass sie nicht mehr so leicht Geld verdienen können und sie jetzt auch vernünftigen Service bieten müssen.

Letztlich bin ich dann bei Angelina oder hieß sie doch Andrea gelandet oder besser gesagt sie hat mich zu sich hinein gebeten. (Da mein Namensgedächnis leider absolut unterwickelt ist, nenne ich sie im weiteren Bericht Angelina, auch wenn ich mir beim Namen nicht sicher bin. Bei der Hausnr. und der Zimmernr. bin ich mir aber sicher)
Nachdem wir uns im 1. Gespräch nicht einig geworden sind, hat Angelina mich, als ich auf dem Rückweg an ihrem Zimmer vorbeikam zu sich ins Zimmer gerufen.
Dort eröffnete sie mir dann, dass sie sich es noch einmal überlegt hätte und jetzt doch meine Wünsche (Küssen, FO und AO inkl. reinspritzen) erfüllen würde. Auch über's Finanzielle wurden wir uns schnell einig (60min 120€).

Kurz noch drei Sätze zu Angelina:
Sie ist nach eigenen Angaben 29 Jahre alt (ich hätte sie auf maximal 25 geschätzt) und kommt aus Rumänien. Angelina ist ca. 170cm - 175cm groß und sehr schlank, aber nicht dürr.
Sie hat ihre langen hellbraunen Haare zum Pferdeschwanz gebunden und eine gute handvoll Oberweite (ca. 75B bis 75C).

Als ich dann aus dem Badezimmer kam, lag Angelina bereits in ihrer ganzen Pracht aufreizend auf dem Bett und bat mich zu sich. Nun folgte eine Stunde sehr verschmuster und zärtlicher Gf6 mit küssen.:-)
Leider küsst sie noch nicht mit Zunge :-(, aber vielleicht geht das ja nächstesmal.
Ihre französisch Kenntnisse sind ebenfalls gut entwickelt und beim Ficken geht sie auch gut mit. Es waren alle gewünschten Stellungen möglich, wobei es mir am besten gefallen hat, wenn sie auf mir geritten ist und ich dabei ihre wunderschönen Titten bearbeiten durfte.;-)

In den Verschnaufpausen kann man sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten, so dass die Zeit letztlich viel zu schnell vergangen ist.
Also blieb mir nur noch die Zeit mich nett von ihr zu verabschieden und dann habe ich zufrieden meinen Heimweg angetreten.

Angelina wird mich bei meinem nächsten Ausflug zum Vulkan mit Sicherheit wiedersehen.:-)

Fazit:
Preis: 120,-€ für eine tabulose Stunde. Angelina war jeden Euro wert
Service: 1-2
Wiederholungsfaktor: 100% (sobald wieder Geld übrig ist)
Zitieren
Also, Haus und Zimmer stimmen, nur die Dame nennt sich Andrea und ist tatsächlich bereits 29 Jahre alt. Sie bietet den schon erwähnten Service allerdings jedem an, der bereit ist mindestens 100 € zu latzen. Und spätestens hier muss jeder selbst entscheiden, ob er gewillt ist ein solches Risiko zu gehen. Ich möchte jedenfalls nicht im Saft meines Vorgängers herum stochern.
Zitieren